Slotcarforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Chat Suche Häufig gestellte Fragen
Galerie Zur Startseite

Slotcarforum » Slotcars » Berichte » Jim Hunt 16 online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jim Hunt 16 online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jim Hunt Magazine
Eroberer

images/avatars/avatar-319.gif

[meine Galerie]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.446
Nächster Level: 62.494

6.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jim Hunt 16 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

die große Messeausgabe No.16 steht online auf unserem Server. www.jim-hunt-magazine.de
Der Download ist wie immer gratis. Es ist wieder eine bunte Mischung quer durch alle Rennthemen mit den aktuell angesagten Neuheiten.

Grüße
Jürgen
04.03.2010 22:59 Jim Hunt Magazine ist offline E-Mail an Jim Hunt Magazine senden Homepage von Jim Hunt Magazine Beiträge von Jim Hunt Magazine suchen Nehmen Sie Jim Hunt Magazine in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-404.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten
Slotcar: NSR Ford P 68 (3L)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.436
Nächster Level: 195.661

35.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jim Hunt 16 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

wie immer eine super Ausgabe des Magazins. Der Bericht über Nürnberg stimmt mich nachdenklich, den das Jahr 2010 könnte seeeeehr teuer werden ;-)

Herzliche Grüße
Martin

05.03.2010 18:03 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Slotcar-Paradies Slotcar-Paradies ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-331.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hollabrunn
Slotcar: NSR Ford MK IV - NSR Mosler

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 468.367
Nächster Level: 555.345

86.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!!

Dein Magazin ist eine WUCHT und die einzelnen Berichte sind wieder sehr Interresant, die Neuvorstellungen versprechen auch einiges!! bravo

Weiters so und DANKE thanks

Gruß Günter

05.03.2010 19:11 Slotcar-Paradies ist offline E-Mail an Slotcar-Paradies senden Homepage von Slotcar-Paradies Beiträge von Slotcar-Paradies suchen Nehmen Sie Slotcar-Paradies in Ihre Freundesliste auf
don-pedro don-pedro ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-358.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Vilshofen an der Donau
Slotcar: Slot.it Porsche

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.176
Nächster Level: 157.092

26.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer eine sehr lesenswerte und sehr gelungene Ausgabe!!!

06.03.2010 15:23 don-pedro ist offline E-Mail an don-pedro senden Homepage von don-pedro Beiträge von don-pedro suchen Nehmen Sie don-pedro in Ihre Freundesliste auf
Mustang69 Mustang69 ist männlich
König

images/avatars/avatar-424.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wien
Slotcar: Porsche 917 K

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.895
Nächster Level: 824.290

82.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo JHM fröhlich ,

wie gewohnt tolle Berichte und noch bessere Fotos. pos Was die Spielzeugmesse anbelangt heisst es ab nun sparen,denn obwohl es eine Wirtschaftskrise gibt, kommt da einiges auf uns zu! Augen rollen Insbesonders was die NSR Classic Modelle anbelangt! geschockt

07.03.2010 18:02 Mustang69 ist offline E-Mail an Mustang69 senden Beiträge von Mustang69 suchen Nehmen Sie Mustang69 in Ihre Freundesliste auf
Jim Hunt Magazine
Eroberer

images/avatars/avatar-319.gif

[meine Galerie]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.446
Nächster Level: 62.494

6.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jim Hunt Magazine

Hallo Leute,

danke Euch und viel Spaß mit der Lektüre!

Grüße
Jürgen

@ Mustang: 2010 wird trotz wirtschaftlicher Flaute finanzierbar. NSR bringt seine Klassiker zeitversetzt und nicht als Komplettset. So gesehen eine ratenweise Situation, die aber trotzdem Dein Geld kostet... großes Grinsen
08.03.2010 14:44 Jim Hunt Magazine ist offline E-Mail an Jim Hunt Magazine senden Homepage von Jim Hunt Magazine Beiträge von Jim Hunt Magazine suchen Nehmen Sie Jim Hunt Magazine in Ihre Freundesliste auf
siRSlotAlot siRSlotAlot ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-22.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 13.
Slotcar: X-Lot Porsche 997 GT3 Jägermeister

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.468
Nächster Level: 5.517

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ JHM

Finds auch ganz toll nur weiter so.... Augenzwinkern Augenzwinkern
Hab mir schon alle geladen nur leider konnte ich noch nicht alles lesen...
Freu mich jetzt mal in die NR.16 zu schauen.

Nice Weekend!! cool

12.03.2010 22:50 siRSlotAlot ist offline E-Mail an siRSlotAlot senden Beiträge von siRSlotAlot suchen Nehmen Sie siRSlotAlot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slotcarforum » Slotcars » Berichte » Jim Hunt 16 online!

Views heute: 117 | Views gestern: 5.765 | Views gesamt: 21.313.065

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Slotcarforum ist online seit Tagen