Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Dezember 2006, 08:19

Rapid

Hoffe es ist mir niemand böse. :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Dezember 2006, 10:15

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

3

Montag, 4. Dezember 2006, 10:16

Na ich habs Dir doch verspochen am Samstag, daß ich was hab. :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Dezember 2006, 10:20

abwarten bis die saison vorbei ist!!!!
werden wir ja sehn wo die austria dann steht.
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

5

Montag, 4. Dezember 2006, 12:13

Wo wir gerade dabei sind....

was ich mich immer schon gefragt hab: In Wien leben bekannterweise ja über 1.5 Millionen Menschen .... es wird gerne geplaudert .... es wird gerne über Sport geredet - es wird über Fussball geredet

aber -

Wieso kommen dann nur 7000 zu nem Fussballmatch?
Sogar in Vorarlberg kommen 7000 bei nem 10000 einwohner dorf....

Wieso will keiner in Wien das Fussball live anschaun?

mfg

Roland

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Dezember 2006, 12:41

@ Dr.Bass:

Das sind die Austria-Fans.

Bei einem Rapidspiel sind es immer min.10.000 Besucher
da sieht man wo das Wiener HERZ schlägt.

man muss sich nur den UEFA-CUP hernehmen fast leer das Stadion.
wenn Rapid im Uefa-Cup spiet ist das Happel sicher fast ausverkauft.
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

7

Montag, 4. Dezember 2006, 19:41

Egal ob Rapid oder Austria - aber trotzdem san des nur 0.75% der Wiener Bevölkerung....

München als ähnlich grosse Stadt zum Vergleich haben 1860 und Bayern immer Fullhouse (50000 und mehr!) und Unterhaching und allgemein 2. Ligisten haben noch 20000 zuschauer...

Man erinnere sich wo die Vienna in der 2. die Austria, Rapid und der Wiener Sportclub in der 1. waren .... Wiener Sportclub war vor dem abstieg und hatte fast jedes spiel verloren .... da kamen gerade mal noch 300 Zuschauer .... ist das einer Grossstadt würdig??

Meine Meinung: Echte Fussballfans gehen auch ab und zu aufs Match und davon scheint es in Wien leider nicht mehr viele zu geben .... die meisten san balaberer.....

:D

gruss

Roland

8

Montag, 4. Dezember 2006, 19:48

Also muss ich Dir jetzt mal was sagen. Bin früher fast auf jedes Heimmatch der Austira gegangen. Die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern.

Nur als der Onkel Frankie dann kam habe ich kein einziges Match mehr besucht. Frag Dich mal warum das so ist.

Da spiele ich lieber selber als mir das noch zu geben.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Montag, 4. Dezember 2006, 20:50

Was zahlt man da für Preise?

10

Montag, 4. Dezember 2006, 21:04

Na als Frau hast es da leichter. Gibts Frauenkarten. Ob es jetzt noch so ist weiss ich net.
Aber so 15-20 Euronen pro Spiel für reguläre Karten kannst rechnen.

Ich weiss net wie es bei Euch ist, aber da schau ich mir lieber so 2. Unterliga oder so an ist billiger und siehst auch manchmal ein echtes Spiel da rennen die noch und sind nicht so vollgestopft wie in der Bundesliga. Wennst schaust was die verdienen für eine Leistung die Du vergessen kannst wird Dir schlecht.

Da soll ich mein sauer verdientes Geld hintragen? Sicher nicht mehr. War lange genug blöd. Und so denken viele. Da darfst Dich net wundern wenn keine Leute mehr kommen.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.