Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:40

Gratulation Gina ! Jetzt gehts looos.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:40

HISTO – CUP 2. LAUF GLOGGNITZ HAIRSLOT.

diesmal 10 starter in gloggnitz beim 2. histocup….nach 2 std.
training ging es dann um 15 uhr los….
renncenterchef christoph mit einen schweizer odes resine fiat panda unterwegs..leider nur platz 10….man erwartete sich durch den heimvorteil mehr……
alf mit den datsun 9. wurde einige male abgeschossen…..
michael st….und heinz n….plätze 8 und 7….
martin b…..in den ersten läufen auch vorne dabei…dann auch zwei abflüge..platz 6…….
5. platz geht an werner p….der den jägermeister auto bianchi…sehr schnell bewegte…..
die ersten vier plätze gehen an slot – angels…..
gerhard n……honda s 800……3. nowak t……..mini cooper…..2. jörg g. trabant……
und diesmal verdiente erste…

regina sp…..toyota s 800…. 76,60 runden…………………….. :pos: :klatschen:

gratuliere der jetzt histo – cup führenden………….

DANKE an christoph nach gloggnitz…und noch alles gute zum 37 geburtstag……………

nächster und dritter lauf sa. 13. jänner pumpkin renncenter wien 16.

Mit freundlichen Grüßen.

SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (5. Dezember 2006, 13:46)


hairslotrace

unregistriert

23

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:19

hallo dr.brass.
hallo rennbahnfahrer.
du siehst richtig.
die bahn ist nur von vorne bedienbar,genügt aber!!!
wenn einer im tunnel rausfliegt dann gibt es einen greifer der auch 1/24er hebt.
nebenbei sind auch noch kleinere greifer im einsatz und eine teleskopstange mit kohlefaserplatte mit eingeklebten magneten
(made by perkmann,pizzabackofenprinzip).dann gibts noch bambusstangen mit haken für fensterlose fahrzeuge.
nachdem der tunnel 10meter länge nur gerade ist, passieren recht selten unfälle darin eher bei der ein und vor allem die ausfahrt gehören zu den kritischen stellen,
danke nochmals jörg für die gratulation,
du kennst ja meine einstellung gentlemanracer...gebe den gästen immer den vorang!ggg!
coldcoffee,sorry das wir immer aneinander gekommen sind aber der panda hat soviel grip aufgebaut mit den slot-it(war ich nicht gewoht)sonst hätt ich ihm vorne noch ein bisschen gewicht gegeben.
aber da sieht man wieder zuerst mit ortmänner ordentlich die bahn eingefahren(oder wie andere meinen versaut) dann slot-it reifen die ja angeblich nach ortmannbefahrung keinen grip haben sollten--schwachsinn.
also dann bis zuzm nächsten race im jänner,freu mich schon.
odes der panda ist der hammer doppelt so gross wie die anderen modelle15gr. schwerer und weäre vorn dabei wenn der fahrer nicht.........gewesen wäre.super renngerät der ehemalige panda,jetzt umgebaut auf einen yugo 45.
lg,christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hairslotrace« (6. Dezember 2006, 22:23)


Merlin

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Offsetdrucker und Montierer

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:45

Hi Leute!

Möchte mich den Gratulationen anschließen!!!
Herzlichen Glückwunsch Gina!!!!!!!!!!!!!
Verdient gewonnen. Die Einzige die nicht in irgendwelche Karambolagen und Aufahrunfälle oder dergleichen verwickelt war. Klug gefahren. Typisch Frau halt, fährt mit Hirn statt zu pressen. Da können manche noch was lernen, gell Jörg :]???
Aber auch ein Dich meinen Glückwunsch, bis zum letzten Lauf super und dann der unötige Chrash mit dem Heinzi. Der hat's wohl auf Dich abgesehen, oder war's die Retourkutsche von letzten Caprilauf , als Du ihn besprungen hast??????
Letzendlich auch dem Novak Thomas alles Gute zum verdienten dritten Platz.
Meine Wenigkeit musste sich mit dem undankbaren vierten Rang begnügen, aber ich sollte mich halt auch mehr an der Gina orientieren.
Soviel zum Rennen.
Danke Christoph zur Veranstaltung des Rennens. der Glühwein war echt Spitze und die Wurstsemmeln auch. Danke Dir.

LG Merlin
Saubere Bahn und stets geputze Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (8. Dezember 2006, 15:46)