Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 20:14

Forums Rennen

Ich komm zum Rennen

Insgesamt 17 Stimmen

76%

Ja (13)

35%

Nein (6)

so nach einigen hin und her mit den ganzen terminen bleibt jetzt nur mehr Samstag der 27 Jänner 2007 über !
bitte postet mit wer dabei ist und macht auch bei der abstimmung mit , danke !

austragungsmodus:

vormittag holz 1:24 gestellt und nachmittag carrera 1:32 ebenfalls mit gestellten Autos !!!

wobei auf holz 5 min mit reinstellen und auf carrera 2 min ohne reinstellen pro spur !

BITTE mir auch sagen wer kommt nicht nur abstimmen per pn oder im thread DANKE !


angemeldete Teilnehmer:

c4-Fan
Charly
Chris
coldcoffee
Drago (vormittag)
DrBass
Heinz Wien
Joker
martin96
MikeTman
mike(A)
Norbert
Peter
rallydriver
roman
Scaledriver
Slotangels (nachmittag)
Slotkeeper
wolf10

2

Donnerstag, 30. November 2006, 21:18

Ich werde auf jeden Fall dabeisein. Ich hoffe es melden sich die Leute noch zahlreich für diesen Event.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Donnerstag, 30. November 2006, 21:19

5min und 2min sind schon a bisserl wenig .... net? also wenn i do vo vorarlberg kumm denn will i a gscheid lang fohrn.... wenn i eh scho abghärtet bin ....

und was heisst ohne einsteller???

und wo wird jetzt gefahren?

BITTe Infos ;-)

4

Donnerstag, 30. November 2006, 21:23

die zeit ist pro spur auf holz 5 spuren und auf carrera 6 spuren wobei wir auf der carrera je nach teilnehmeranzahl, 2 durchgänge fahren !

und ohne reinstellen heist wer fliegt schaut zu 8o

wo wird morgen bekannt gegeben aber zu 99 % fix Pumpkin und Slotangels Bahn

5

Donnerstag, 30. November 2006, 21:35

ich weiss schon dass das pro spur gemeint ist und die zeiten sind trotzdem wenig .... und das ist kompletter heimvorteil wenn der der ausfliegt weg vom fenster ist .... wieso gibts da keine einsteller? .... zeig mir jemand der auf ner neuen bahn die ersten runden gleich bestzeiten fährt und dazu nie abfliegt :D .... wie soll des gehen wenn man seine bremspunkte sucht? .... hmmmm
sehr Fremdenfeindliche reglements die ihr do hobts .... lach 8)
mahe und i hob mi scho gfreut ....

najo wie gsogt WM gg

lg

roland

6

Donnerstag, 30. November 2006, 21:37

ui hab mir grad das bahnlayout von den slotangels angschaut ....
hihi ok.... ist genehmigt ...
wer Da abfliegt ist wirklich potschat....

recht hobts....

:D

7

Donnerstag, 30. November 2006, 21:38

es gibt vorher eh training für alle !!! so is auch wieder net

8

Donnerstag, 30. November 2006, 21:41

Na Herr Dr. ein bissl hast Recht und das mit dem abfliegen naja schaun mal. :D :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Donnerstag, 30. November 2006, 21:42

Zitat

Original von DrBASS
ui hab mir grad das bahnlayout von den slotangels angschaut ....
hihi ok.... ist genehmigt ...
wer Da abfliegt ist wirklich potschat....


:D


hi doc,

das speichere ich und drucke für dich aus wenn du das erstemal auf der angels-bahn fährst, aber ned 20 sec, pro runde sondern mit 5 andere auf druck!!

lg
Mac

10

Donnerstag, 30. November 2006, 21:48

@doc

wenn i die bahn kenn dann fahr ich dir 1000 runden ohne abflug.... auch unter druck .... oder sagen wirs so... wenn ich die bahn kenn dann muss zuerst einer sein der mir mit dem selben auto druck machen will :D

najo ich werd wohl mal trainieren kommen die woche davor oder so lach

griassle

11

Donnerstag, 30. November 2006, 22:29

wie lange brauchst bist eine Bahn kennst???

Peter

HeinzWien

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Wien

Beruf: Selbständig (botendienst)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 02:20

RE: Forums Rennen

ich komme natürlich auch


mfg heinz

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 06:53

@peter

kommt drauf an...

Wenn viel Grip vorherscht bin ich schneller bei da musi dabei wie bei wenig ....
Die länge macht natürlich auch was aus bzw. die kurvenanzahl pro runde...

Die Carrera in Bludenz mit 60m und 21 richtungswechsel hab ich ne ganze weile gebraucht bis ich topzeiten UND ohne ausfallen fahren konnte...

Im gegensatz die Holzbahn in Winterthur mit 30m auch einigen Richtungswechseln aber dafür irrsinnig grip bin ich nach 15 Runden die selben zeiten wie die anderen gefahren (einzelne Runden) und kaum mehr ausgefallen ....

Auf der anderen Seite die Holzbahn in Bietigheim beim slot.inn da hats wieder ein wenig länger gedauert weil die ein "Y" drinnen hat .... und wenn grip hast das auto könnte kippen und der radius wird immer kleiner und dazu noch richtungswechsel ... dann weisst wieviel zeit da drinnen gewonnen oder verloren werden kann ;D

uii.... ist eigentlich OT jetzt gell ....

@madmike
Weiss noch net fix ob ich komm bin mal in OÖ in der Zeit wenn die Freundin da auch freibekommt dann machma grad das ganze WE in Wien .... hats a gutes Hotel bei euch in der Nähe?

grüassle

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (1. Dezember 2006, 06:54)


slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:39

RE: Forums Rennen

Slotkeeper ist auch dabei...schau ma mal ob ich meine Heimbahn auch noch kenne...

Gruß Robert
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o

15

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:24

Also ich und meine Freundin sind dabei wenn nichts grobes (Autounfall?) dazwischen kommt....

grüassle

ps: wo gibts a gmütliches hotel in der gegend? hat jemand nen tip?

16

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:36

werden wir noch suchen roland gitb einiges

17

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:19

Derzeit hab ich nix anderes im Kalender wer also versuchen auch zu kommen.

LG ALF
Je lauter die musi umso schneller fahrn muß i

:a1: lg DJ ALF

brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:29

Eine Frage wann wäre das Rennen Ich würd gern mitfahren aber dazu müsst das Rennen an einem Sa. od. So. sein weil sonst bin ich in der Schule.
mfg
Brainstorm
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

19

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:41

lukas am 27. jänner das ist samstag !

Merlin

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Offsetdrucker und Montierer

  • Nachricht senden

20

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:58

Hi Mike!

Bin auch dabei!
Alles weitere bei der Weihnachtsfeier.
Ok?

LG Merlin
Saubere Bahn und stets geputze Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (8. Dezember 2006, 16:15)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher