Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. November 2006, 09:04

Slot it Rennen 10. Lauf

Kurzinfo Slot it Rennen 10. Lauf.

:p1: fiala ...
:p2: strell ...
:p3: sanda ...
4. nowak ...
5. sperl ...
6. nekolar ...
7. zottl ...

2

Mittwoch, 29. November 2006, 12:36

Anbei das Ergebnis und der Punktestand.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 14:15

SLOT IT 10. Lauf

Im namen des slot – angels teams bedankt man sich für 21 teilnehmer beim gestrigen 10 slot it rennen …einige gewohnt starke leistungen von jörg g…walter l…martin b….um nur einige zu nennen….gibt es momentan nicht mehr…..ist das fahrerische können anderer so angstiegen…meine meinung JA…..konstante Rundenzeiten und kein abflug von regina sp…heinz n…..und michael z….beweisen das mit den plätzen 5 6 und 7…
wolfgang f…lokalmatador für diese rennserie diesmal nicht vom glück verfolgt…einen auffahrunfall im omega…..bitte fahren auf sicht…. Der seebär machte es möglich das es in den letzten zwei rennen sehr spannend wird da thomas n……den 4 platz einfahren konnte…..bravo er führt jetzt um 14 punkte……wieder eine starke leistung thomas s.. platz 3……den größten sprung nach oben machte diesmal sicherlich christian st. als quaksi der bruchpilot belächelt konnte er diesmal in allen 12 rennen beweisen das mit ihm demnächst sehr stark zu rechnen ist……gratuliere !! …..dann bleibt nur noch platz 1….was soll man dazu sagen…. PINKY stefan f…..carrera wm 2006 dritter…nahm seine form aus nürnberg mit….beste rundenzeit im rennen 14,988…das schaffte noch keiner…..sicherlich noch gedoppt…von dem carrera event…und der abschlußparty in der münchner nobel disco astoria…wo er dann in begleitung…von einer hübschen carrera dame…aufeinmal nicht mehr auffindbar war……Gratuliere zu den letzten drei leistungen nürnberg - münchen - brunn !!!!!!!!!!

danke noch für das nette mitbringsel für s clublokal aus nürnberg


Mit freundlichen Grüßen SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (29. November 2006, 14:27)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 17:47

... ein paar Impressionen:

Merlin

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Offsetdrucker und Montierer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 22:01

Hi to all !

Melde mich auch mal wieder zu Wort.
War gestern ein Superrennen. Kaum Abflüge und vom Stefan, na ja was soll man da noch dazu sagen. Er wird bald der Überirdische heissen, wenn er so weiterfährt.....!!
Gratuliere zu Platz 1. Diesmal ohne Fisematenten Bravo Stefan!!!!
Aber ein bißchen gezittert hat er auch, denn die größte Überraschung für alle ist für mich eindeutig der Christian. Diese Rennleistung kann man kaum toppen, sicher der Stefan ist 14,9 sek auf Bahn 6 gefahren, aber der Christian war kaum langsamer, vor allem hatte er das Handicap im letzten Lauf auf Bahn 1 mit einem schon sehr ramponierten Porsche zu fahren, dessen Getriebeprobleme nicht mehr zu überhören war (und mir, ich möchte das der Vollständigkeit halber auch erwähnen einen vorderen Platz gekostet hat, hab leider 4 Runden verloren). Trotzem fuhr er noch 7 Runden mit einer meisterhaften Fahrt, alle anderen vor Ihm schafften maximal 6 Runden seit dieses Problem auftrat.
Der Rückstand war deshalb auch nur denkbar knapp.
Meine Wahl als Man of the Race "Christian Strell".

LG Merlin
Saubere Bahn und stets geputze Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (29. November 2006, 22:02)


6

Donnerstag, 30. November 2006, 07:11

Dann möchte ich auch noch etwas dazu sagen.

Ich fuhr ja die erste Gruppe und weiss nicht was in der zweiten passiert ist, möchte aber dem Überirdischen auch noch zu seinem Sieg gratulieren und natürlich Chris zu seiner Superleistung.

Des weiteren muss ich feststellen, daß in der Zwischenzeit in dieser Klasse das Niveau derartig hoch angesiedelt ist, daß es einer mehr als aussergewöhnlichen Leistung bedarf da überhaupt noch in den vorderen Rängen auftauchen zu können.

Macht aber enormen Spaß wenn das Niveau so hoch ist und man nicht nur von Abflügen der Konkurrenten profitiert.

Scheint diesmal auch irgendwie Probleme mit den Autos gegeben zu haben, weil bei uns war der Blaupunkt Porsche auf Spur 6 am Anfang mehr als nur mit Vorsicht zu geniessen. Besonders Charly bekam das im ersten Lauf, da noch nicht gewarnt, zu spüren und beförderte den Porsche in die Botanik, weil er unvermutet angerissen hatte. Ich war ja dann vorgewarnt und habe nur versucht mit dem Auto durchzukommen. Am Ende unserer Gruppe hatte er sich dann wieder erholt. Schön zu lesen, daß dann nachher 14,9 mit dem selben Auto möglich war.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

7

Donnerstag, 30. November 2006, 10:43

Danke für die Blumen Gerhard

Muß sagen war wirklich eine spannende Sache diesesmal.
Das Duell mit Stefan war super.

Das Auto auf der 1er Spur war aber auch schon bei Stefan nicht mehr das Beste.
Aber das ist Racing.

Trotz des Defektes (für den keiner was kann, Alterserscheinung) ein großes Lob an Gerherd der die Fahrzeuge vorbereitet hat, sie liefen super.

Gruß Christian

:zwinker: