Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. November 2006, 09:58

Just for Fun am Gänsehäufl-Ring

NEBELSCHWADEN LEGEN SICH ÜBERS LAND ....

.... da ist es im Slotkeller so richtig gemütlich und kalt ist nur das Bier! Gina, Hans, Walter, Robert, Norbert, Georg und Alf haben sich gestern nur so zum Spaß am Gänsehäufl-Ring eingefunden, um ein paar heiße Runden zu drehen. Alf hat vier selbstgebaute Revell/HRS/Ferraris mitgebracht, mit denen gleich mal ein gestelltes Rennen gefahren wurde. Machen auch auf Scalex-Schienen Spaß, die Dinger! Anschließend ging's natürlich wieder mit Americas-Muscle-Cars weiter, mittlerweile reduzieren wir die Bahnspannung auf 12,5 Volt. Das hält die Schäden in Grenzen, denn gefahren wird, was das Zeug hält! Nachwievor einer der schnellsten: Hans-Hermann mit seinem ziegelroten Mustang. Robert hat sich entschlossen, seine Mustangs doch nicht zu verkaufen und Alf hat auch wieder ein paar Neuzugänge, direkt aus den USA ... Super!!!

Bedanke mich für den zahlreichen Besuch, freu' mich schon auf's nächste Mal ... :]

Gruß, Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (17. November 2006, 10:01)


2

Freitag, 17. November 2006, 11:06

Wieder ein gelungener Race-Abend.
Danke Charly, für den gelungenen Abend.
Die Ferraris sind ein Hit. Natürlich bleiben die Mustangs, sollen ja nicht in falsche Hände gelangen..... :D ;)
ein Musclecar Rennen, am Gänsehäufelring, ist was ganz besonderes.
Ohne Charly und seinem Ring, hätte ich wahrscheinlich, schon aufgehört zu sloten, aber diese Zusammentreffen, will ich nicht vermissen.
Danke an Gina, die mich wieder mitgenommen hatt und mich wieder versägt hatt................ ;( :D ;)
der Stromverbrauch hielt sich in Grenzen, der Bierverbrauch jedoch, war hoch............. :D
Super Typen, lecker Bierchen, schnelle Slotcars und gute Musik....ergibt: CHARLYS GÄNSEHÄUFELRING!!!!
Freu mich schon aufs nächste mal.

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 21:30

Danke Charly, für die Einladung - es war wieder schön bei dir und deiner SLOTRUNDE. Sind alle nette Leute und ich kann mich PACO nur voll und ganz anschließen.

LeighAdams
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

4

Freitag, 17. November 2006, 21:34

Stimmt den Vorrednern kann ich mich auch nur anschliessen. Eine angenehme Slotrunde die sich da immer bei Charly einfindet.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.