Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. November 2006, 13:09

Tomy AFX Startersets

Hallo alle zusammen,

bin zwar nue im Forum beschäftige mich aber schon lange zeit mit Slotracing (1:24, 1:32), und RC Autos im Maßstab 1:10 & 1:24.

Jetzt interessiere ich mich für Slotcars im Maßstab H0.

Meine Frage gibts in Wien eingentlich ein Geschäft wo ich ein Starterset erwerben kann? Am besten das Tomy AFX "International Super Challenge 4 Lane" Set.....

Danke für Eure Hilfe!
LG Heinz

2

Donnerstag, 16. November 2006, 20:13

hallo heinz,

ich habe jede menge schienen und fahrzeuge von tomy und tyco - selbstverständlich auch die trafos und regler. auch fahrzeuge für diese bahnen. wenn du mal unverbindlich vorbeikommen willst... ich bin in der nähe von schwechat. am besten ne pm oder mail...
oder 0699/10549616


mfg frankydean


ps.: diese bahn dürfte ich haben - auf jeden fall die 4 lane racing, denke dass ist die bahn die du suchst...
sorry, ist die tyco.....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (16. November 2006, 20:17)


Ernst

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:27

RE: Tomy AFX Startersets

Sorry
dass ich mich erst jetzt melde hab aber schon lange nicht mehr reingesehen - war mit dem Anfertigen von Karosserien beschäftgt.

Ich glaube nicht dass du diese Bahn in Wien bekommst.
Wenn dir Frankydean was ähnliches von Tyco anbieten kann würde ich das überlegen.
Ich kann dir aber - wenn du interessiert bist - einige zuverlässige Händler in den USA und Canada nennen.
Einiges an Tyco Material hab ich auch zur Verfügung.
Meine HP www.slotcar-edelschmiede.at war leider am Server gespeichert - und der ist jetzt tot :( die muß ich also komplett noch einmal mit einem anderen System machen.
Daher bitte bei interesse eine mail an mich.
schönen Abend noch und lG Ernst