Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. November 2006, 22:27

Vereins/Ig- Map?

Wäre eine Map mit den Vereinen und Igs nicht auch was von Interesse?

gruss

Roland

Frank K.

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Thüringen

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 22:30

RE: Vereins/Ig- Map?

Hallo Roland
Schau ins Deutsche Scaleforum, da kannst dir so was anschaun.
Denke scho das es interessant wäre.
lg
Frank

3

Samstag, 4. November 2006, 22:43

Danke. Ja kenne die Map aber will ja sowas hier haben hihi

mfg

roland

4

Sonntag, 5. November 2006, 00:46

Wäre sicher interessant! Habe letztens überraschend über Nacht nach Vorarlberg müssen. Hätte am Abend noch Zeit gehabt für ein paar Runden - nur wusste ich keinen Club. Habe Stefan angerufen der konnte mir auch nicht weiter helfen. Mit so einer Karte hätte ich sicher eine Bahn gefunden.

MIB

5

Sonntag, 5. November 2006, 05:43

hi mib

Ja auf jeden Fall das Karacho hat jeden Abend geöffnet...

Ot: Was machst du in Vlbg wenn man so fragen darf`?

gruss

roland

6

Sonntag, 5. November 2006, 12:08

wird nächste woche eingebaut !!!

7

Sonntag, 5. November 2006, 15:50

Toll! Danke für die Mühe! Bist der beste ;)

8

Montag, 6. November 2006, 14:52

beruflich unterwegs ... Frühtermin gehabt und deshalb vor Ort übernachtet.

MIB

9

Mittwoch, 8. November 2006, 08:25

Hallo Admins !

Zur Vereins/Händler-Map LOCATOR: Ich finde das Ding einfach SUPER - genau so einen Überblick hätte ich mir als Einsteiger vor 3 - 4 Jahren gewünscht.

Das könnte sich zur Slotcar-Landkarte für ganz Europa (oder zumindest A + D + CH) entwickeln.

Ich habe nur eine Frage bzw. Vorschlag dazu: macht den Zugriff auf diese Landkarte bitte auf, d.h. auch für GÄSTE zugänglich (ohne einloggen) !

Anfänger/Interessenten die einfach nur mal nachschauen wollen um Kontakte und Infos zu bekommmen, möchten sich vielleicht nicht sofort registrieren sondern zuerst einmal nur informieren. Und wenn's dann gefunkt hat, ist ein solcher Einsteiger ganz sicher auch MG hier im Forum.

Wenn wir wollen, daß sich ganz Europa oder zumindest Österreich/Deutschland/Schweiz hier einträgt (und das würde mir unheimlich gut gefallen !), dann sollte die Landkarte offen sein.

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (8. November 2006, 08:31)


10

Mittwoch, 8. November 2006, 08:40

guter vorschlag !!!

nur nochmal eine bitte an euch schickt mir doch daten eurer clubs das ich sie eintragen kann
sonst wird nie eine informative karte :D

11

Mittwoch, 8. November 2006, 09:24

Hi madmike !

Also die Anregungen werden hier unheimlich schnell umgesetzt - TOLL !!!

Wenn ich es ausprobier fällt mir halt immer noch was ein - der Knopf "locator" sagt einem Nicht-Eingeweihten gar nicht was dahinter steckt.

Könnte man den Button auf "CLUB-Suche", "CLUB-Landkarte" oder einen ähnlichen sprechenden Namen ändern ?

Der Unterschied zur bisherigen Forums-Mitglieder-Landkarte ist auch nicht gut ersichtlich, da fällt mir aber im Moment kein kurzer Name ein.

Danke - und jetzt hör ich wieder auf lästig zu sein :-)

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (8. November 2006, 09:25)


12

Donnerstag, 9. November 2006, 08:14

so ich hab wieder einige clubs dazugefügt !!! kommen noch einige mehr in den kommenden tagen ! :D

13

Samstag, 11. November 2006, 11:42

So habe jetzt einen Button mit slot-clubs aus dem locator gemacht. Ich hoffe es passt so.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

14

Samstag, 11. November 2006, 19:30

danke gina ! jetzt findets glaub ich jeder :D