Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. September 2007, 15:49

neuer koffer für slotcars......
ich war heute zufällig bei obi und da habe ich diesen koffer gesehen. (jedoch ohne dekorierung und inhalt *gggg*)
der koffer ist in wunderschönen blau gehalten, hat die außenmaße: 43,5 cm x 24 cm x 16,5 cm. den inhalt, ein 104 teiliges werkzeugset kann man ruhigen gewissens mitnehmen..... ich für meinen teil habe den inhalt einfach für bastelwütige gäste und freunde aufgehoben, damit nicht immer gemault wird: du hast ja kein werkzeug *gggg*
der preis für den koffer samt inhalt ist sehr günstig... 49,90 €
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

22

Donnerstag, 27. September 2007, 15:52

Ufff das ist wirklich günstig und das blau erst :sabber:

Hat nur einen Schönheitsfehler hat ein Ladl zu wenig. Bei mir sind in der Zwischenzeit alle Laden belegt eine wäre mir zuwenig.

EDIT: ist das mein oder Dein Go-Kart?
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

23

Donnerstag, 27. September 2007, 15:57

deines!!!!!
war so frei und hab es zum fotomodell benützt.... *gggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

24

Donnerstag, 27. September 2007, 15:59

Eignet sich ja auch gut dazu ist ja wunderschön. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.