Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:45

Rennen Dürnkrut 21.10.06

hi @ all,

es haben sich am samstag den 21.10.06 12 fahrer in dürnkrut eingefunden um ein rennen mit der neuen GESTELLTEN klasse zu fahren.

das sind einfache messingchassis made by dieter mit foxmotore und lexankarosserien.

ab 14 uhr wurde fleißig trainiert und die fahrer waren alle sehr motiviert. der start war dann um 16.30, das rennen begann mit dem qualifying das mike(a) mit einer superzeit von 11,1 sec. gewann.

das rennen wurde in zwei gruppen zu je 6 fahrern aufgeteilt, welche abwechseld 7 min fuhren.

das rennen ist ohne größere zwischenfälle über die bühne gegangen, obwohl doch einige fahrer sehr um ihre positionen gefightet haben.

nach 5x7min stand ein sieger fest und der hieß MIKE(A), ich gratuliere ihm zu diesem sieg.

1.mike
2.jörg
3.heinz

lg
Mac

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:39

RE: Rennen Dürnkrut 21.10.06

Hallo SLOTTERVOLK!!

Ja, ich muss sagen, es war ein klasse nachmittag, ich habe mich richtig wohl gefühlt. :pos: das hat aber mit der atmosfähre in dürnkrut zu tun und nichts mit meinem officiellem sieg (innofficiell musste ich mich doch noch von DOC. :p1: geschlagen geben :knock: :car: ).
Man trifft alte bekannte, man trifft auf neue gesichter und man kann sich mit allen gut unterhalten (wie eine familie halt), dass ist es was eine gute stimmung ausmacht.
In diesem sinne möchte ich noch einmal ein DANKESCHÖN nach DÜRNKRUT richten und noch einen schönen sonntag euch allen wünschen!

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Oktober 2006, 04:45

RE: Rennen Dürnkrut 21.10.06

Servus an alle,
wir möchten uns für euren Besuch bei uns bedanken, es hat wirklich allen Spass gemacht. Wir werden ab Dezember einen Cup mit unseren Bahnauto´s ausrichten, vielleicht hat der eine oder andere die Gelegenheit mitzufahren. Hatte auch das Gefühl das mancher ein bisschen Blut geleckt hat, besonders bei den SLP Auto´s.
Homepage unter www.arzd.at ist in Arbeit und wird laufend aktualisiert und erweitert.
idS. auf ein baldiges Wiedersehen
euer ARZD Team

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Oktober 2006, 16:19

Hi 2 all

wäre auch gerne dabei gewesen
doch durch meine Übersiedelung in mein neues Heim ..... na ja

@ Mac bin traurig, wo Alex drin steckt sollte auch Alex draufstehen

@ Dieter Danke das du dich um alles kümmerst (ich werde es wieder gut machen)

euer SRP

5

Montag, 23. Oktober 2006, 16:31

hi alex,

dann solltest es auch draufschreiben *lol*

was is los mit dier grosser hausbesitzer ???

wann kommst wieder einmal, na spätestens beim nächsten ALEX-Chassis rennen in dürnkrut, wird so mitte bis ende nov. sein.

lg
Mac

ps: da werden wir 15 starter schaffen, wenn nicht noch mehr !!

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Oktober 2006, 17:17

Servus du XXL Doc

Nov. geht sich nicht aus, na vielleicht doch Dezember auf jeden fall

LG SRP (Alexander)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 05:29

RE: Rennen Dürnkrut 21.10.06

Sa. 21.10.06 DÜRNKRUT !!

Nach ca. 80 km Anfahrt, oh was sieht man da..eine 5 spurige , über 55 m lange Holzbahn.
Natürlich wurden gleich die gestellten 1: 24 er des „ CHEFS „ Dieter ausprobiert. Alle Achtung, diese Cars liegen ideal auf der Strecke. Es gibt auch keine Platzprobleme in den Kurven, das man leider auf Carrera 124 mit 1:24 nicht sagen kann. Natürlich auch der Gripp mit den Moosgummireifen ist auf Holz sehr gut.

Nach etlichen Trainingsrunden, auf allen Spuren wurde dann ein Rennen 5 x 7 Min. gestartet.
Nach Anfangsschwierigkeiten, kommt man nach einiger Zeit, auf den relativ Rund und schnell ausgelegten Kurs immer besser in Fahrt.

Fazit…..am Ende war Mike A von den Slot Devils, klar schneller und auch Sieger GRATULIERE und der Mann der mit Plastik tanzt DOC Tupper sowieso.

Ein gelungener Samstag Nachmittag, eine tolle Rennstimmung, nette Leute, ein super Clublokal, was will man mehr.

Meine Hochachtung , vor diesen Club, da diese Leute nach dem Hochwasser, praktisch dieses Objekt zweimal sarnierten.

Kann mir vorstellen, das mich Dürnkrut bei dieser gestellten Rennklasse wieder sieht, und das ein HISTO – CUP Lauf dort stattfindet !

Mit freundlichen Grüßen , und ein DANKE nach Dürnkrut :mb: :thnx: :pos:

SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (24. Oktober 2006, 05:31)


HeinzWien

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Wien

Beruf: Selbständig (botendienst)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:23

Dürnkrut

muß auch sagen das es in drürnkrut toll ist . tolle leute , schön schnell zu fahrende holzbahn.
werde sicher bei einigen rennen dabei sein (sicher einmal wenn die autos gestellt sind., ob ich mir mal ein 24 er sebt bauen werde weis ich noch nicht)

wäre nur noch nett wenn die genauen runden und zeit ergebnisse vom rennen hier gepostet werden .

und natürlich auch wenn ihr in dürnkrut wieder ein rennen habt .

mfg heinz