Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2006, 17:27

www Adresse

weil heut wieder mal die domainweiterleitung nicht funktioniert hat hab ich gleich mal folgende Adresse registrieren lassen

www.slotcarforum.at

ich werd euch noch sagen ab wann die neue www adresse gültig ist, die alten links behalten aber auch weiterhin gültigkeit !

tut mir leid, der ausfall aber glaubt mir mich ärgert das ebenfalls sehr, aber mit der dann gültigen Adresse gibts das dann nicht mehr ! :D

schlesier

unregistriert

2

Freitag, 24. Februar 2006, 20:59

RE: www Adresse

die Adresse ist aber auch leichter zu merken...super...

3

Samstag, 25. Februar 2006, 06:34

Ab sofort funktioniert die neue Web Adresse

www.slotcarforum.at

ändert bitte bei euch den Link ! denn jetzt wirds nichts mehr geändert daran und ist jetzt garantiert störungsfrei ! :D

4

Samstag, 25. Februar 2006, 09:32

Super Mike alles funktioniert wunderbar.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Samstag, 25. Februar 2006, 09:35

www Adresse

Muss ich gleich in die Linkliste auf meiner Hompage einfügen!