Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:58

reifen für polistil 1:32

hallo an @ll

ich suche für meine beiden formel1 fahrzeuge von polistil originalreifen....
und zwar für den lotus (jps) und den ferrari (g. villeneuve).
wer hat noch solche reifen und kann sie mir verkaufen?

ps.: mir ist bewußt dass diese fahrzeug nicht gut fahren, ich möchte sie auch nur für meine sammlung - leider sind die reifen an den beiden fahrzeugen schon eingerissen und das gefällt mir nicht.....
danke im voraus

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

scm

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Steiermark

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:13

RE: reifen für polistil 1:32

hallo

Sieh mal bei Conrad im Katalog nach, bilde mir eine dort soetwas gelesen zu haben.


LG wolfgang

3

Montag, 9. Oktober 2006, 18:42

hallo wolfgang,
danke für den tipp!!!

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

scm

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Steiermark

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:54

Hallo fd

Hast die Reifen beim Conrad gefunden, sind im online Katalog.

MFG wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scm« (13. Oktober 2006, 22:54)


5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:56

sorry, dass ich mich erst jetz melde.....

nein, habe conrad aus zeitmangel leider noch nicht besuchen können...

ist ers sehr unverschämt, wenn ich dich um den link zur "reifenseite" von conrad bitte?


mfg fd

danke, benötige den link nicht mehr - mache ne reise in den 16ten....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (19. Oktober 2006, 20:06)


6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:18

pumpkin-models

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:37

also auf in den 16ten - oder bekommt man die auch auf der modellbau-messe am pumpkin-stand? *ggggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

hairslotrace

unregistriert

8

Mittwoch, 22. November 2006, 18:00

RE: reifen für polistil 1:32

hi frankydean,
hab ortmänner bekommen.
lg,christoph
bis am 03.12.06 beim ninco-cup,freu mich schon