Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Dezember 2019, 16:50

SCFV - 3. Slotexpedition?

Wie neulich schon angekündigt, steht aufgrund des Ausfalls der Carrera Profi Liga 2020 ein Gegenbesuch ohne besonderem Rahmenprogramm bei den Kollegen in Gaming /NÖ zur Disposition.
Gaming hat bereits Interesse bekundet und lädt uns zu einem slotigen Wochenende ein.
Der Termin wird in den nächsten Wochen abgestimmt.
Voraussichtlicher Zeitraum Anfang März bis Mitte April 2020.
Es ist für unsere "Schichtler" noch sehr früh, aber wenn wir 2 Termine abstimmen, kann dann evtl. kurzfristiger über den tatsächlichen entschieden werden.
Macht euch also Gedanken, wer überhaupt mit will und wann es bei Jedem gut passt.
Gruß
Reinhard

  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Dezember 2019, 11:20

UPDATE

Die 3. Slotexpedition führen wir voraussichtlich am Wochenende vom 13. - 15. März 2020 durch.
Es geht nach Gaming in Niederösterreich am Fuße des Ötschers.
Die Details besprechen wir noch. Es wäre jedoch gut, wenn ich innerhalb der nächsten beiden Wochen eure fixe Zusage habe, damit ich mich um die Unterkunft kümmern kann.
Gruß
Reinhard

3

Samstag, 28. Dezember 2019, 20:42

...bin dabei !

4

Dienstag, 31. Dezember 2019, 00:54

Me too - sollte nichts Gröberes dazwischenkommen
Walter

  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Januar 2020, 15:44

Info

Die Kollegen in Gaming haben das Wochenende wie wir im Februar auch zum offenen CPL 2020 - Ersatz ausgeschrieben. Das wird eine hochkarätige Sache im digitalen Slotracing!
Hier die Veröffentlichung dazu:
Am 14. März veranstalten wir hier bei den Erlauftaler Roadrunners ein
öffentliches Rennen als Teil der "Inoffiziellen Carrera Profiliga"

Für den 13. März ist für alle angemeldeten Fahrer ein Trainingstag zum
Eincruisen an der Bahn vorgesehen. Als Abendprogramm ist ein zwangloses
geselliges Zusammensein im Gasthaus zur Steinmühle angedacht.



Bereits angemeldet haben sich die Villacher Slotgemeinschaft, die "Badner Partie", und natürlich das Gros der Roadrunners.



Der Rennablauf wird noch bekanntgegeben, wir werden voraussichtlich die Fahrzeuge und Handregler stellen.

Als Handregler werden NaCl Pistolenregler im Kabelbetrieb mit 44 Fahrstufen verwendet, die Gaskurve am Handregler wird fixiert.



Das Teilnehmerfeld werden wir voraussichtlich auf 24 Fahrer begrenzen,
daher möchten wir Euch um rechtzeitige Anmeldung via
slot.roadrunners[at]gmail.com bitten.



Schöne Grüße aus dem Ötscherland!

Die Erlauftaler Roadrunners


:gm:
Gruß
Reinhard

6

Sonntag, 1. März 2020, 14:21

Zur Information:
Unsere Teilnahme am Gaminger Slotwochenende ist abgesagt.
Die Zimmer konnte ich noch kostenfrei stornieren, den Gamingern habe ich geschrieben.
Sollten die slotroadrunners im nächsten Jahr wieder so eine Veranstaltung durchführen, habe ich unsere Teilnahme bereits wieder angekündigt.
Vielleicht sind wir dann sogar mehr.
Slotgruß, Walter