Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. September 2006, 10:33

Mein Slot Track

Hallo Leute,

dann will ich euch mal meine Bahn vorstellen.



Auf meiner Page ist ein kleiner Baubericht mit weiteren Detailfotos
LP400S einfach dem Link folgen ..............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainer« (30. September 2006, 17:49)


2

Samstag, 30. September 2006, 17:49

Hallo Leute,

hab heute eine kleines Update meiner Seite online gestellt, einfach mal dem Link http://lp400s.oyla21.de/ folgen ....................

3

Samstag, 30. September 2006, 18:22

Da hast Du Dir mit der Deko aber echt viel Mühe gemacht. Schaut Spitzenklasse aus. Ist sicher ein Spaß dort zu fahren.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Samstag, 30. September 2006, 20:16

Hi,

schön das es dir gefällt. Jepp mach richtig Spaß, und es ist sehr unterschiedlich ob link- oder rechtsherum gefahren wird, und Platz zum driften, wenn das Auto dem entsprechend abgestimmt ist, ist auch vorhanden.

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:55

Hallo,

meine Page hat ein Update bekommen folge diesem Link http://lp400s.oyla21.de

neue Details von der Bahn und Vorstellung vom Volvo S60

Woody

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Graz

Beruf: Hosenträger

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2006, 13:02

Homepage

Tut mir leid, ich seh nur Werbung!?

7

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:26

RE: Homepage

Hi Woody,

"wie du siehst, siehst du nicht nur Werbung" :D
freut mich das ich dir helfen konnte.

8

Samstag, 11. November 2006, 12:44

RE: Homepage

ich will euch ein neues Detail meiner Bahn zeigen


ich hatte doch gewußt , in der Kurve fehlt noch was ....

9

Samstag, 10. Februar 2007, 14:43

Hi Leute,

heute sind neue Besucher auf meiner Rennbahn gesichtet worden, ausgerechnet die Sachs-Kurve wird belagert 8o

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:41

...da steckt ja echt viel mühe hinter den details ;-)

Beiträge: 134

Wohnort: Vienna City

Beruf: Noch kein Pensionist

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Februar 2007, 09:01

RESPEKT - sieht supi aus! :mb:
LG
Luigi
Driften bis zum abheben :-))
Slot Tigers Vienna

12

Freitag, 18. Mai 2007, 12:56

Hallo Leute,
Nachdem meine Homepage schon eine Weile bestand, war es an der Zeit sie ein wenig umzubauen. Das Design gefiel mir nicht mehr, eine eindeutige Trennung zwischen den deutschen und den englischen Seiten war nicht möglich, und einzelne Seiten sollten überarbeitet werden bzw. oder auch ergänzt werden. Und auch wenn mir der Name sehr gefiel LP400S.oyla21.de (immerhin ist der Lamborghini Countach mein Traumwagen) störte mich der Zusatz oyla21, ich wollte meine eigene .de Domaine. Und meine E-Mail LP400S(ät)web.de wurde zum Teil als Spam einsortiert. Als erstes machte ich mir Gedanken über einen einprägsamen Namen, ..... mmmh ..... und nün ........ was für einer solls denn sein? Immer wieder kamen Fragen auf wie: Was baust du gerade? Welches Projekt kommt in der Zukunft? Tja, meistens war / ist die Antwort: Le Mans1970, was sonst? Hoppla, da hab ich's ja! Mein Sammelgebiet ist ja schließlich Le Mans 1970, was sonst? So war nach kurzen Überlegungen ein neuer Name für die überarbeitete Homepage gefunden:

Le Mans 1970, was sonst?

Nun ging es weiter, wie soll die Homepage aussehen und aufgebaut sein? Ich hab mich für ein sachliches Design entschieden, wo der Hauptaugenmerk auf den Inhalt und die Bilder gerichtet ist, und nicht von anderen Sachen abgelenkt wird. Bei den Farben stand mir wieder mal meine Tochter beratend zur Seite, wer sonst ;-) Als nächstes war zu klären mit welchen Programm wird die neue Homepage erstellt? Bei meinem ersten Anbieter war die Erstellung recht einfach, ein Layout raussuchen und in einem Textfeld die Bilder mit den dazugehörenden Text eingefügt, eine Navigation angelegt und schon war's fertig. Auf der Suche nach einem Programm, wo ich mehr Möglichkeiten habe meine Ideen einfließen zulassen, wurde ich im Internet recht schnell fündig, auch in verschiedenen Foren hatte ich mich informiert. Im ersten Programm, welches ich ausprobierte, war es sehr einfach die Seiten per Drag-and-Drop zu erstellen, ein Vorschau war integriert so weit so gut, ABER das Ganze war nicht in html sondern in Java, die Grundlager sollten aber html-Dokumente sein, die auch von jedem Browser gelesen und dargestellt werden können. Also musste ich mich nach einem Anderen umsehen. Ein wichtiges Kriterium dafür war: deutschsprachige Freeware und natürlich html. Auch da wurde ich fündig. Also ein weiteres Mal von vorne beginnen, wobei mir ein Slotkollege (E36) seine Hilfe anbot und sagte: " Homepages werden komplett in einem Editor in html geschrieben." OHA selber html schreiben!!!! Wir schickten einige e-mails hin und her und trafen uns um das Layout zu besprechen. Kaum war Dani daheim, begann er schon mit meiner Homepage und kurz danach bekam ich die ersten Vorschläge, was soll ich schreiben .. er hat alles perfekt umgesetzt, einfach toll!! Wieder glühten die Internetleitungen und die letzten Absprachen wurden betroffen. Ein paar Tage später war er bei mir und brachte das fertige Layout mit. Tja, wenn man es kann ist alles ganz einfach :-) hab auch einen Chrashkurs in html bekommen, und brauchte jetzt nur noch das Gelernte umsetzen, das Gerüst stand, ja und das Ergebnis seht ihr jetzt hier.

Le Mans 1970, was sonst?