Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 1. Februar 2013, 18:13

x

x

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:24)


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

222

Freitag, 1. Februar 2013, 19:28

Für Deine Disposition: ICH komme nicht ! (aber nicht weil ich etwa böse auf euch bin HAHA)
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

223

Freitag, 1. Februar 2013, 20:53

komm vielleicht vorbei meinen Slot.it testen, für das anstehende Slot.it Open Rennen... :thumbsup:
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

224

Samstag, 2. Februar 2013, 08:40

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:25)


225

Samstag, 2. Februar 2013, 21:53

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:25)


226

Samstag, 2. Februar 2013, 23:15

Nachmittag bei Slotfreunden

Es war wiedermal ein toller Nachmittag bei euch, es hat viel Spaß gemacht mal mit den 1/24 Autos zu fahren. :dafür:

Meinen Slot.it konnte ich auch weiter abstimmen mit den neuen SA Reifen. Danke Geri für deine Hilfe bei den Vorderreifen.
Musste leider vorzeitig nach Hause, meine beiden Jungs baden und niederlegen. :gutnacht:
Freu mich schon auf Dienstag, hoffe einige von euch kommen mit. :thumbsup:
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

227

Montag, 4. Februar 2013, 19:46

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:25)


228

Montag, 4. Februar 2013, 23:27

unser gelbes Haus kann man nicht verfehlen...

Spechanlage - gerade aus - rechts "stiege rauf" - links "stiege runter" - Keller - eiskalt - slotcarbahn

:tanz2:, gute Laune nicht vergessen
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:45

Hallo Freunde des SCP


Edit : 5.2.2013 by Sloterix
Vienna Slot Devils Angels kann ich nur empfehlen, ich war schon dort und bin sehr freundlich empfangen worden
Gute Laune braucht ihr keine mitbringen, denn die entsteht dort von selbst :thumbsup: und die 2 Bahnen erst , tolle Sache, sage ich euch.
Ihr werdet staunen :!:

Viel Vergnügen wünsche ich euch
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:48

Vienna Slot Angels
Gibt es etwa einen neuen Club in Wien?
Oder sind 2 Clubs fusioniert?

Fragen über Fragen :thumbsup:
REVER5E be extravagant....

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:02

Hallo Marko

Ja, das passiert, wenn man so lange Slotabstinent sein musste ....
Danke für den Hinweis

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

232

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:43

x

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:25)


233

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:14

Gestern waren wir zu Besuch bei den Slotdevils. Leider waren einige von uns verhindert und andere glaubten etwas besseres zu tun zu haben.Zum Glück haben der KSV und unsere Nachwuchsfahrer die Fahnen des SCP hoch gehalten.
Ich kann euch nur sagen:" IHR HABT WAS RICHTIG GEILES VERSÄUMT"!
Um 17:00 sind der Maxl und ich bei den Devils zum längst fälligen Gegenbesuch eingedrudelt und ich dachte, dass es um 20:00 wieder nach Hause geht. Daraus wurde aber nichts.
Fritz, Günter und Norbert nahmen uns herzlich in Empfang und wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Dazu trug auch der wunderschön gestaltete Bastel/Aufenthaltsraum bei, welcher nicht nur eine schöne Theke beherbergt, sonder auch mit einer genialen Deckenverkleidung ein wenig an einen Eisenbahnwaggon erinnert und mit jeder Menge historischer Racingposter geziert ist.
Der "Rennkeller" selbst befindet sich im Nebenraum und ist optimal genutz. Die technische Bahn war mir persönlich zu selektiv was aber den Fritz nicht davon abhielt, mit unserem Nachwuchs darauf zu trainieren, während der KSV und ich auf der großen Bahn richtg Spaß hatten.
Ich weis nicht genau in welche Kategorie ich diese Bahn einordnen soll. Das Layout und die Anlage selbst, vermittelt das Bild einer realen Rennstrecke mit sehr schnellen Geraden, kniffligen Kurvenkombinationen (Hundeknochen) und zwei ganz gemeinen Knicken (sagt man dazu so?)
Später kam dann auch noch der Michael von den Devils und es wurde kurzerhand ein Rennen von allen Anwesenden bestritten, bei dem die Hausherren klarerweise Siegreich blieben. Einziger Kritikpunkt: Zu schmal für 1:24er. Aber vielleicht schaut die Bahn gerade deshalb so realistisch aus.
Später wurde noch nett geplaudert und Kaffee getrunken, bevor sich der Maxl und ich nach 21:30 auf den Heimweg machten.
Wenn wir dürfen, kommen wir sich wieder!























:winkkapp: :winkkapp: :winkkapp: :dankeschön: :dafür: :winkkapp: :winkkapp: :winkkapp:

234

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:24

Stimmt so viel Spaß wie gestern hatten wir schon lange nicht und ein grosses Danke für die GASTFREUNDSCHAFT.

LG KSV

235

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:40

Hello Gery,
Hello KSV,

... war uns ein Vergnügen.
Ich denke es hat uns allen spass gemacht, es war ein wirklich netter abend mit ein wenig fachsimpeln, sloten und sich laben.

Ihr und eure mannen, seid natürlich immer herzlichst willkommen in unseren geheiligten hallen.

Auf ein baldiges wiedersehen freuen sich
Vienna Slot Devils

236

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:18

x

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:26)


237

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:23

:gutmacht: :applaus: :yes:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


238

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:01

Hello!

:dankeschön: fürs kommen, es war wie immer ein netter Abend, auch wenn ich mir ein wenig mehr Leute gewünscht hätte...

bin sicher wir werden in Zukunft öfters miteinander Spaß haben auf unseren Rennbahnen.

großes Lob auch an eure Kids, die wirklich toll auf unseren Holzbahnen gefahren sind. :klaphands:

das Rennresultat war für mich nebensächlich, wichtig der :tanz2:, war mit dabei.

:applaus3:







MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der Checker« (6. Februar 2013, 23:25)


239

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:56

Gery shaut gut aus undnächste Woche werden wir die Pinsel schwingen.
Ein nächster Besuch bei den Devils ist nicht ausgeschlossen und Spass hats sowieso gemacht.
Lg KSV

240

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:46

Hallo Leute!!

Leider konnte ich nicht mitfahren, da ich Arbeiten mußte, ABER es wird sich sicherlich bald mal ausgehen!! ;(

Find auch, dass die Decke nun schöner ist und auch die Staubbelastung weniger werden wird!! (Haben wir gut gemacht) :iloveyou:

Eine gute Nachricht habe ich auch für die DRIVER, welche bei unserer 1/24 Gruppe C Meisterschaft mitfahren wollen!! :goodnews:

DA ich mich mit einigen Slotkollegen über das kommende Rennen unterhalten habe, habe ich mich mit Michael (KSV) zusammengeredet - der DIFFUSOR muß NICHT mehr verbaut werden und wird aus dem Reglement gestrichen!!! :applaus:

Gruß Günter

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher