Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 21. Januar 2013, 11:38

Porsche

Gratulation an alle und weiter viel Spass bis Samstag

LG KSV

202

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:24

x

x

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:28)


203

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:15

SCP Meisterschaftslauf Clubfahrzeuge

Hallo Leute!!

Am kommenden Samstag den 26.01.2013 findet der erste von 4 Meisterschaftsläufen der Kategorie:
Clubfahrzeuge statt.

Wir haben uns bei dieser Serie etwas Besonderes einfallen lassen, was wahrscheinlich jedem Spaß machen wird: :bravoapplaus:

Zurzeit haben wir 5 verschiedene Fahrzeugklassen Rennfertig, wobei eine Stunde vor Startbeginn ausgelost wird welche Fahrzeuge gefahren werden und nach dem Rennen auch aus dieser Kategorie wieder genommen wird, um so sicherzustellen, dass ALLE Fahrzeuge gefahren werden. :tanz1:

STARTERFELD:

FLY – Ventury
Slot.it – Porsche 956KH
NINCO – Japan GT
Xlot – Porsche 997 GT3
NSR – Clio / Punto

Die Fahrzeuge verbleiben in der Spur und es findet nur der Fahrerwechsel statt, somit muss jeder Starter alle Fahrzeuge sicher ins Ziel bringen und es gibt keine Bevorzugung!!

Einlass: 14:30 Uhr
Start: 16:00 Uhr

ACHTUNG - ÄNDERUNG
Es werden voraussichtlich 3 Durchgänge gefahren a´3 min (2min mit Einstellen, die letzte Minute OHNE Einstellen)
abhängig von der Teilnehmeranzahl!!

Denke, dass die Teilnehmer so mehr auf die Fahrzeuge acht geben werden und nicht auf sch... drauf unterwegs sind (unnötige Reperaturen) -
da in der letzten Minute doch noch ca. 4-5 Runden erreichbar sind!!!

Da diese Fahrzeuge unterschiedliche Fahrverhalten haben, wird es umso spannender wer diese Meisterschaft am Schluss gewinnen wird!! :i wer narrisch:

LG Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (24. Januar 2013, 22:33)


204

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:36

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:29)


205

Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:45

HELLO!

da wir vorhaben bei den 1/32 Slot.it Open ab Februar mitzufahren, sind wir gestern Abend der Einladung des SCP gefolgt, und haben schon mal einige Runden auf der großen Carrera Bahn gedreht.

wir sind sehr nett empfangen worden, nach kurzem Fachsimpeln haben wir auf der Bahn auch schon Gas gegeben. :slot2: alle haben aufgepasst, und jeder hat Rücksicht auf uns genommen bei unseren Abflügen.

zur späterer Stunde wurde die Stimmung immer besser und es wurde mehr geplaudert als gefahren :palaver:

ein großes :danke2: an Geri und das SCP Team, für die Gastfreundschaft!

wir werden unsere Slotcars auf eure Bahn so gut als möglich abstimmen, uns freuen uns auf spannende Rennen.

wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut, und mit uns ebenfalls einen lustigen Abend auf unserer Holzbahn verbringt. ihr seit jederzeit herzlich willkommen.

lg Fritz
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der Checker« (24. Januar 2013, 17:52)


206

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:58

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:29)


207

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:19

Ich schließe mich Gery´s Worten an und freue mich ebenfalls auf einen netten Nachmittag bei Euch!!

Beim Bahnbau (Planung) habe ich lange überlegt und am PC sehr oft probiert, die Strecke doch etwas anspruchsvoller zu Bauen!! -
Ich denke mal, dass mir das doch gelungen ist!! :slot2:

LG Günter

208

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:42

Hello!

Die Strecke ist :thumbsup:

Teilweise sehr technisch aber mit ein wenig Übung auch für Slotneulinge Spannend zu fahren.

Das Thema mit den Greifern ist so eine Sache, geht aber nicht anders.

Da sind wir verwöhnt da wir bei uns auf der Bahn fast keine brauchen... :whistling:

PS: Samstag Mittag hab ich einen Termin, vielleicht geht es sich aus das Florian und ich zum Rennen vorbei kommen...

LG Fritz
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »der Checker« (25. Januar 2013, 09:54)


209

Freitag, 25. Januar 2013, 08:00

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:29)


210

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:18

x

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:30)


211

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:00

ich sag danke für die Gastfreundschaft...

es hat tollen Spaß gemacht :letsparty: nach langer langer Zeit wieder mal ein Rennen auf eine Plastikschiene zu fahren....
ihr seit wirklich ein netter Haufen... :tanz2:,

Gratulation an die :stockerl:

glaube das es ab und zu gar nicht schlecht ist, wenn man sieht wie es bei anderen Clubs zugeht, und tipps geben kann, natürlich nur wenn es angebracht ist...

emotionen gehören einmal dazu...super trotzdem das der KSV dann doch weiter gefahren ist... :thumbsup:

werde schauen sollte sich es zeitlich ausgehen, bei weiteren Rennen dabei zu sein...

ps: Fritz the Cat Slotcars... ohne Worte :thumbup:
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

212

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:07

Auch ich bedanke mich für das gestrige Rennen, es war ein Nevenspektakel bis zum Schluss, wo die entgültige Plazierung feststand!!

Emotionen sind ganz natürlich und gehören bis zu einem gewissen Grad dazu, jedoch sollte man sie in Griff halten können!! :no: - :sorry:

Es wurde anschließend wieder gemeinsam gelacht, DAS IST WICHTIG!!! :happynick:

Gratuliere den beiden Podestplätzen VOR mir!!! :bravoapplaus:

LG Günter

213

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:47

Danke an Alle Teilnehmer,leider war Fritz (the Cat) zum Schluß etwas "geschwächt",da Ihm scheinbar etwas von der letzten Mahlzeit nicht bekommen war.

Gratulation auch an Fritz (Checker),der den sensationellen 4.Platz einfuhr,da werden wir uns in Zukunft warm anziehen müssen,BRAVO.



LG,Grunzl
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


214

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:36

Die Vienna Slotdevils möchten die SCP gerne zu einem gemeinsamen kennenlern Clubabend am Mittwoch ab 17:00 Uhr zu uns einladen. :willkom2:

ADRESSE :slot2:
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »der Checker« (27. Januar 2013, 20:04)


215

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:47

Oi,bei mir schaut´s schlecht aus am Mittwoch,hab bis 19.30 Uhr Dienst. :(
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


216

Montag, 28. Januar 2013, 08:58

x

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:30)


217

Montag, 28. Januar 2013, 10:05

nach Rücksprache mit Gery

wurde aus Zeitgründen der gemeinsame Clubabend auf die nächsten Wochen verschoben...
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

218

Montag, 28. Januar 2013, 12:21

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:31)


219

Montag, 28. Januar 2013, 13:37

japan GT

Gratulation an alle und nächste Woche könnte es sein dass auch ich bei euch vorbei schau.

Mein KURZER Ausrutscher sei mir zu entschuldigen aber die EMUTION war einfach stärker und aus Fair Play blieb mein Auto neben Gery´s stehen.

War dennoch ein super Abend.



LG KSV

220

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:32

x

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Januar 2014, 20:31)


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher