Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

81

Freitag, 3. September 2010, 00:10

NIGHT-RACE am MOZART-RING

Hi Sloter!

Anbei das Ergebnis einer Foto-Session am Mozart-Ring ... speziell die Bilder, die bei dunklem Raum, nur mit der Bahnbeleuchtung und den beleuchteten Autos gemacht wurden, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_ (2).jpg
  • IMG_ (3).jpg
  • IMG_ (4).jpg
  • IMG_ (5).jpg
  • IMG_(1).jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

82

Freitag, 3. September 2010, 16:32

Hi :dj:, tolle Aufnahmen vom Mozart Speedway! Da stünde ja einem Nightrace doch nichts mehr im Wege,oder? :D Übrigens,wann ist eigentlich die nächste Zusammenkunft geplant?

LG........... :runninghorse:

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 5. September 2010, 22:42

Hi Mustang

Am Donnerstag den 9.9. ab 17:00 treffen wir uns wieder zum Autobahnspielen ... ;)

Ich freu' mich schon, nach längerer Zeit wiedermal den Willi aus Tirol begrüßen zu dürfen ... :thumbup:
Weiters zugesagt haben bis jetzt: Norbert, Conny, Christian, Franz, Wolfgang, Hans und Heribert .....

Gruß, Charly
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (8. September 2010, 21:55)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 7. September 2010, 08:10

Hi Charly,am 9.9. geht´s leider bei mir nicht,da ich nach 3 Wochen Abstinenz :D mal wieder im Bergwerk dienen muss. ;( Aber vielleicht klappt´s dann beim nächsten Mal wieder! =)

LG............ :runninghorse:

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 8. September 2010, 21:54

Hi Mustang!

Ja, irgendwo muß die Kohle ja herkommen ... also mein volles Verständnis ... :D
Das "nächste Mal" ist allerdings erst am 30. Sept., da ich den 23.9.(Burzeltag) traditionell in Kroatien/Rovinj verbringe ... :urlaub1:
Freu' mich schon ... :thumbsup:

Gruß, Charly

P.S.: hätte da wieder was zum Lackieren ...............

Gruß, Charly
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (8. September 2010, 21:55)


86

Freitag, 10. September 2010, 21:08

RE: NIGHT-RACE am MOZART-RING

Zitat

Original von CHARLY
Hi Sloter!

Anbei das Ergebnis einer Foto-Session am Mozart-Ring ... speziell die Bilder, die bei dunklem Raum, nur mit der Bahnbeleuchtung und den beleuchteten Autos gemacht wurden, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Gruß, Charly
.
.
.


ABSOLUT wunderschöner Ring! *neid*
Am besten gefällt mir das Bild wo ('fast) nur die leuchtenden Spuren zu sehen sind. Es gefällt mir -allerdings habe ich keinen Schimmer was ich da genau sehe ?( :D
Sind das Reflektorstreifen?

Neugierige Grüsse,
Schönes Wochenende-
Michi

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

87

Samstag, 11. September 2010, 03:48

Hi Michi

Schön, das dir der Mozart-Ring gefällt ... da steckt ja auch eine Menge Arbeit drin und ich hab' auch a riesen Freud' damit ... :D

Was du auf den Fotos siehst, sind Slot-Cars mit Beleuchtung (daher auch die unterschiedlichen Farben,
beim "heranfahren" weiss, beim "wegfahren" rot), bei 30 Sekunden Belichtungszeit sieht man eben die
Scheinwerfer der Autos als Linie/Strich ...

Alles sehr aufwändig zu fotografieren, das hat ein Profi gemacht ... 8o

Gruß, Charly
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von Mozart-Ring (35).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (11. September 2010, 03:50)


88

Samstag, 11. September 2010, 11:13

Zitat

das hat ein Profi gemacht ...


Ich habs befürchtet :O
Schaut echt appetitlich aus....und wär ich nicht so unhöflich würde ich mich jetzt auch nie trauen zu fragen ob ich nicht einmal auf eine Besichtigung vorbeikommen darf ;) Ähem. Würd auch Chips mitbringen...

Aber wie auch immer,
-Liebe Grüsse-
Michi

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 12. September 2010, 18:24

Hi Michl

Na klar kannst mal vorbeikommen, nächstes Treffen ist am Do. 30. Sept. ab 17:00 ... ich schick dir die Adresse per PN

Gruß, Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (12. September 2010, 18:24)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 12. September 2010, 19:07

Hi Sloter!

Mit etwas Verzögerung ein paar Worte zum letzten Donnerstag:
Der Willi aus Tirol ist zur Zeit wieder in Baden und daher durfte ich ihn zum erstenmal am MOZART-RING begrüßen ...
Weiters mit dabei waren: Norbert, Conny, Christian, Franz, Wolfgang, Hans-Herrmann und Heribert.

Gleich als erstes Race die LE-MANS-PORSCHES von Slot-It:
1* CHRISTIAN 65,86 Runden
2* CHARLY 63,47
3* WOLFGANG 63,24
4* FRANZ 61,61
5* HANS 61,20
6* HERIBERT 61,02
7* CONNY 60,52
8* NORBERT 59,96
9* WILLI 59,01

Wir werden diese Klasse in Zukunft gemischt fahren, d.h. alle "Le-Mans" Slot-it Inliner mit orangem Motor und Silikonreifen,
ohne Magnet, Blei und ein wenig "Wackel" ist erlaubt, sonst alles Original ...

Zweites Rennen NINCO-CLASSIC-CARS:
1* CHRISTIAN 53,26
2* FRANZ 52,79
3* CONNY 52,66
4* CHARLY 51,56
5* HANS 50,85
6* WOLFGANG 50,62
7* WILLI 49,23 !!!
8* HERIBERT 48,43
9* NORBERT 48,12

Diese Klasse macht noch immer sehr viel Spaß, gleich gefolgt von den:

REPROTECH FIAT ABARTHs:
1* FRANZ 49,19 - 2* CHRISTIAN 48,67 - 3* CONNY 48,21
4* WOLFGANG 47,46 - 5* HERIBERT 46,81 - 6* HANS 46,28
7* CHARLY 46,28 - 8* NORBERT 45,28

Bedanke mich wie immer für die vielen Mitbringsel ....... ;)

Nächster Termin ist urlaubsbedingt erst am 30. September,
wünsche Euch bis dahin schöne Tage und mir schönes Wetter in Kroatien :!:

Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9104.jpg
  • IMG_9106.jpg
  • Mozart-Ring (24).jpg
  • Mozart-Ring (17).jpg
  • Boxengasse IMG_9019.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (13. September 2010, 07:56)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 16. September 2010, 21:33

Hi Sloter!

Die neuen professionellen Fotos vom MOZART-RING sind online,
zu sehen auf meiner HomePage:

http://www.partymobildisco.at/hobby.html

Die Foto-Session mit einem Fotografen hat ca. 6 Std. gedauert, die Kamera war eine Canon EOS 1000D,
wir haben ca. 450 Fotos gemacht, teilweise mit bis zu 40sec. Belichtungszeit
und extremen Weitwinkelobjektiven ... 8o

Eine kleine Auswahl davon ist jetzt auf meiner Homepage unter "Hobby" zu sehen.

Viel Vergnügen beim Ansehen ...................................... ;)

Gruß, Charly
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Solarisation Mozart-Ring (33).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (16. September 2010, 21:36)


92

Freitag, 17. September 2010, 11:49

Charly danke für die Einladung. Es war wie immer ein netter Abend beim Autobahnspielen. Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

93

Sonntag, 26. September 2010, 18:40

Zitat

Original von CHARLY
Hi Michl

Na klar kannst mal vorbeikommen, nächstes Treffen ist am Do. 30. Sept. ab 17:00 ... ich schick dir die Adresse per PN

Gruß, Charly
.
.
.


Hallo Charly!
Wäre gerne am 30.9. wieder gekommen und habe mir schon was mit Norbert ausgemacht. Leider ist mir mal wieder was dazwischengekommen, daher müssen wohl auch die Pioneer Mustangs in der Garage bleiben. Sorry
Hoffe das es sich für mich mal im Oktober ausgeht.Tut leid, aber habt viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shark« (28. September 2010, 07:52)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 28. September 2010, 13:33

Schade, hab' ich mich wieder vergeblich auf die Pioneer-Mustangs gefreut ... :P ... du wirst wohl deine Prioritäten haben ...

Fix zugesagt für Donnerstag:
Heribert, Norbert, Peter, Conny, Franz, Hans, Wolfgang, Jörg K., Alf und der Willi ...

Gruß, Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (28. September 2010, 17:08)


95

Dienstag, 28. September 2010, 14:34

Sorry!
Hast PN

96

Dienstag, 28. September 2010, 16:46

Hi Charly!

Bin gerade im Unterricht in Prothetik und habe eine Minute Zeit zum Schreiben. Komme auch fix am Donnerstag und freue mich schon!!! Endlich etwas Abwechslung zum Schulalltag!
Gruß Willi

97

Mittwoch, 29. September 2010, 20:40

Zitat

Original von CHARLY

Fix zugesagt für Donnerstag...
Gruß, Charly
.

Hallo Charly!

Ich hab mich jetzt so lange auf den Abend gefreut aber für Morgen eine Besprechung angehängt bekommen -die letzte vor meinem Jobwechsel. Danach wird sich kein Racen mehr ausgehen...

Schade, hätte euch gern getroffen!

:(

Viel Spass jedenfalls,
Michi

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 29. September 2010, 22:28

G'abend Michi

Na schade, aber sag' niemals Nie ... wird sich schon irgendwann mal ausgehen ... würd' mich freu'n!

Gruß, Charly

... und viel Erfolg, was immer du auch beruflich machst ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (29. September 2010, 22:28)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 30. September 2010, 23:30

Hi Sloter!

Heute Nachmittag/Abend wieder Fullhouse am Mozart-Ring ... :D

Recht herzlich begrüßen durfte ich heute:
Den Willi aus Tirol, der derzeit im zweiten Bildungsweg seine Ausbildung zum Zahntechniker hier in Baden absolviert ... Peter, der mit unermüdlichem Eifer die Zeitanzeige/Ansage für unsere Rennen immer wieder neu programmiert, bis es paßt ... Heribert aus Tribuswinkel, der sehr viele Arbeitsstunden in den Aufbau des Mozart-Rings investiert hat ... Conny der Seebär, der jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Sloten hat, weils am Newseidl-Lake nicht mehr sooo lustig is ... Franz, der eine unglaublich umfangreiche Ferrari-Sammlung sein Eigen nennt und einer der schnellsten Sloter in unserer Runde ist ... Jörg K., der geniale Sprayer, der für seine Vorliebe zu Orange hier im Forum bekannt ist ... Hans-Herrmann, ein echtes Ur-Gestein, der schon mit Slotcars im Kreis fuhr, als wir das noch mit Dreiradlern taten ... Norbert aus Wien, einer meiner ältesten Freunde, dem wir im Winter noch alle dankbar sein werden, weil er die Heizung im Slot-Keller installiert hat ... Wolfgang der Tischler aus Pottendorf, der selber eine sehr schöne Carrera-Bahn zuhause hat aber an unserem Freundeskreis einfach einen Narren g'fressen hat ... Manfred der Tapezierer, der für die schönen Poster im Slot-Keller veranwortlich ist und immer mit'n Radl anreist (na ja, jetzt is scho a bißl kalt) ... und natürlich meinen Freund und DJ-Kollegen Alfred, der leider immer zu wenig Zeit hat, weil er beruflich zwischen Frankreich und China hinundher pendelt.

Alles tolle Menschen und ich freu' mich immer narrisch auf uns're gemütlichen und lustigen Abende .... WUNDERBAR !!!

Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9394.jpg
  • IMG_9397.jpg
  • IMG_9400.jpg
  • IMG_9404.jpg
  • IMG_9408.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (2. Oktober 2010, 15:48)


ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

100

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:10

hallo Charly,

danke es war wieder ein sehr gemütlicher Slotabend bei dir und obwoh 12
Rennfahrer anwesend waren, dauerte ein Rennen maximal 1 Stunde, super :pos:
Unser Race-, oder auch Alf-Franz , war gestern wieder unbesiegbar, ich gratuliere ihm herzlich.. :it:

Also nochmals vielen Dank und liebe Grüße auch an alle anderen, conny

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Ähnliche Themen