Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:21

5.Lauf 5h Le Mans 2015/16 bei den SR-Tulln - FINALE

Hallo Miteinander,
Das 5h Le Mans Finale nähert sich, für alle die schon ein Team zusammengestellt haben und starten werden, sagt mir bitte bescheid damit wir uns besser auf die Veranstaltung vorbereiten können. Ihr könnt mich übers Forum, WhatsApp, Facebook , SMS, etc. erreichen, Danke, Grunzl.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


2

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:32

Slot-Angels
Die Gallier
Slotdevils
GAMMA
Rever5e
ARZD
SRT
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (28. Februar 2016, 21:45)


3

Montag, 29. Februar 2016, 22:26

10 Teams genannt, leider keine Anmeldungen mehr möglich.
Slot-Angels
Die Gallier
Slotdevils
GAMMA
Rever5e
ARZD
SRT
ASR
Icemen bykolles
BiBo
Es freut mich, dass gerade beim Finale die meisten Teams genannt haben,ich bin mir sicher das es ein toller Saisonausklang wird :hb:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


4

Samstag, 5. März 2016, 09:39

Bereit für's FINALE bei den SR-TULLN.
Danke an Andi Tögel für die tollen Sachpreise bei der Tombola.

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


5

Sonntag, 6. März 2016, 13:21

guten morgen allseits,

war gestern wieder mal ein denkwürdiger renntag/-abend in tulln, geprägt von spannenden aber fairen duellen im ganzen teilnehmerfeld. unser obmann gerhard hat die hungrige meute an slottern praktisch im alleingang mit essen und trinken versorgt, vielen dank für die feine verpflegung!

danke auch an die organisatoren der rennserie für ihren unermüdlichen einsatz der es immer wieder ermöglicht, interessante renntage an verschiedenen bahnen zu erleben. es ist nicht leicht, den ganzen bunten haufen an slottern immer wieder zusammenzutrommeln und dazu zu bringen, an einem strang zu ziehen (vor allem in die selbe richtung zu ziehen!), ihr habt das aus meiner sicht toll hingekriegt. :thumbup:

ich freue mich schon auf die nächste saison.

sg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2016, 14:22

Hallo Freunde

Ein SUPER Renntag gestern :!: :!:

Thomas und ich werden noch lange daran denken.
Unser Ziel war 550 Runden pro Lauf und das haben wir sogar überschritten.
Wir wurden zwar vorletzte, aber sind dennoch sehr zufrieden. Thomas konnte erst ein Mal auf der SRT-Bahn trainieren und teilweise fuhr er bessere Zeiten als ich.
Wir fanden es großartig wie das Team Bibo gekämpft hat und bis zuletzt auch Spaß hatte.

Danke an alle Organisatoren und Unterstützer !!
Peter & Thomas
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

7

Sonntag, 6. März 2016, 15:23

guten morgen allseits,

war gestern wieder mal ein denkwürdiger renntag/-abend in tulln, geprägt von spannenden aber fairen duellen im ganzen teilnehmerfeld. unser obmann gerhard hat die hungrige meute an slottern praktisch im alleingang mit essen und trinken versorgt, vielen dank für die feine verpflegung!

danke auch an die organisatoren der rennserie für ihren unermüdlichen einsatz der es immer wieder ermöglicht, interessante renntage an verschiedenen bahnen zu erleben. es ist nicht leicht, den ganzen bunten haufen an slottern immer wieder zusammenzutrommeln und dazu zu bringen, an einem strang zu ziehen (vor allem in die selbe richtung zu ziehen!), ihr habt das aus meiner sicht toll hingekriegt. :thumbup:

ich freue mich schon auf die nächste saison.

sg michi


Hahahahaha, da sieht man wie lange unsere Abschlußfeier gedauert hat, "Guten Morgen" um 13.21 Uhr,Super.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


8

Sonntag, 6. März 2016, 15:46





Podestplätze 2016



Tombolagewinner MK IV



Tombolagewinner MK IV



Gesamtgewinner Le Mans 2015/16

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher