Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:29

ARZD GT-Masters 2015/16

Hallo Zusammen, im Anhang das Ergebnis vom 1.Renntag


ARZD GT MASTERS 1516.xlsx

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2015, 10:07

War ein echt feiner Renntag :thumbsup: hat mir viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf den 9.1. :)

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

3

Montag, 14. Dezember 2015, 10:29

Richtig, ist schon was Feines wenn echte Sloter an der Bahn stehen.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (16. Dezember 2015, 10:23)


4

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:42

ARZD GT-Masters 2015/16

Hallo Zusammen, im Anhang das Ergebnis nach dem 2.Renntag

ARZD GT MASTERS 1516.xlsx

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (10. Januar 2016, 17:05)


5

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:52



SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (10. Januar 2016, 17:09)


valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2016, 08:20

:thumbsup: War wieder ein sehr feiner Renntag mit packenden Duellen - so macht Sloten spaß!

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

7

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:21

viel spannender geht's wirklich nimmer. im qualifying die plätze 4 bis 8 um nur 29 tausendstel getrennt und im rennen selbst an der spitze - an der ja bekanntermaßen die dichte nicht sehr breit ist - das viertplatzierte Team nach über 400 runden 99,06 % der siegerdistanz zurückgelegt...

freue mich schon auf den nächsten Renntag.
energie folgt der aufmerksamkeit!

8

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:08

Freu mich auch schon auf den 3.Renntag am 20.Februar.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. März 2016, 19:19

Finale des 2015/16 ARZD GT Masters

Obwohl einige Teams nicht antreten konnten, weil der Geburtstag, die Wurstplatte und die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machten, trafen sich 9 Teams zu einem spannenden Finale gestern in Dürnkrut. Die Meisterschaft wird auch im kommenden Herbst wieder im Kalender stehen, kleine Änderungen, aber Reglement im Grossen und Ganzen gleichbleibend. Danke an alle Teilnehmer für die grossartige Beteiligung und die vielfältigen und sehr schönen Autos - genau so, soll Slotracing sein.

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:

10

Montag, 14. März 2016, 12:47

danke dieter für's organisieren dieser rennserie und das attraktive rennformat, da zahlt es sich wirklich aus die reise nach dürnkrut anzutreten. :thumbsup:
wir tullner sind im herbst sicher wieder dabei!

sg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2016, 16:54

War wieder ein toller Renntag mit vielen spannenden Zweikämpfen und guter Stimmung. :thumbsup: Somit kann ich mich nur anschliessen - wieder dabei. :!: :thumbup:

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

Ähnliche Themen