Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2015, 16:31

Ergebnis Finallauf bei SCRV Queen

Nachstehend das Ergebnis in Kurzform, Detailliste folgt.

Finallauf Queen.

1. Rever5e 972 Rnd.
2. SM-Racing 958 Rnd.
3. BiBo 941 Rnd.
4. SRT 936 Rnd.
5. SCRV 929 Rnd.
6. Slotangels 924 Rnd.
7. METRIS 898 Rnd.
8. CarMap 823 Rnd.
9. HeHe 813 Rnd.
10. HPA 586 Rnd. DNF

Teamwertung:

1. Rever5e 80 Pkt.
2.METRIS 55 Pkt.
3. SM-Racing 52 Pkt.
4. Slotangels 32 Pkt.
5. SRT 31 Pkt.
6. HPA 27 Pkt.
7. SCRV 23 Pkt.
8. BiBo 17 Pkt.
9. Gamma 16 Pkt.
10. ASR 6 Pkt.
11. Oldies/HeHe 4 Pkt.
12. CarMap 3 Pkt.

Sieger der Fahrerwertung ist Roman Grunner alias GRUNZL

Grüße Ö-SLP Koordinator Andi Tögel

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2015, 09:23

Finallauf bei SCRV Detailliste

Endlich geschafft:

Anhängend die Detailliste des Ergebnisses bei SCRV.

Grüße Ö-SLP Koordinator Andi Tögel
»slotengineer« hat folgende Datei angehängt:

3

Montag, 23. November 2015, 18:59

Ein Hallo an Alle,

ich möchte mich bei Andi recht herzlich für seinen Einsatz zu dieser Rennserie bedanken, natürlich auch bei den Bahnbetreibern die auch dieses Jahr wieder bei jedem Rennen uns eine TOP-Bahn zur Verfügung gestellt haben.

Gratulation und Danke auch an die teilnehmenden Teams ohne die eine Rennserie nicht möglich wäre.

Es war nicht nur zwischen METRIS und SM-Racing spannend bis zum Schluss, eine TOP-Leistung beim Finale von SM-Racing und das in ihrer 1.Saison - Chapeau, dieses Team fährt nächstes Jahr sicher um die Meisterschaft mit.

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr da wir nicht nur auf der neuen tollen Bahn bei den SLOT-ANGELS zu Gast sein werden, sondern, so hörte man es munkeln, steigt ein Ex-Ö-SLP Meister mit einem "Tullner Team" wieder ein.


Foto´s folgen ...................
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


4

Dienstag, 24. November 2015, 10:53

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Ähnliche Themen