Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2006, 18:25

Race Day am Gänsehäufelring

Race Day am Gänsehäufelring!
Wiede ein geselliger Freitag bei Charly, an seinem Gänsehäufelring.
Wobei wiedermal die Musclecars, NASCARS und Magnetlose, getretten wurden.
Es waren Gina, Norbert, Karl, sowie ein Freund von Ihm, Alf mit Tochter,
die im Vorschulalter schon kräftig Gas gibt, sowie ein weiterer junger Mann, so an die 10 Lentze zählendt, mit Vater anwesend.
Später kahm noch der Tortenlieferant hinzu! :D
Eine Stimmung die Ihresgleichen sucht! Es is afoch da Schmäh grennt!! :D
Wobei ich, anbei, bemerkenn will, bei Charly ist immer gute Stimmung!!
Gina ,Charly und Alf, fuhren wie die Teufel und schenkten sich nichts.
Wobei die Jagd, Charly gegen Alf, auf Mustangs, sehenswert war!!
Gina hatte Anfangs, Pech mit Ihren Wagen, als der jedoch getauscht wurde, mischte sie die Herren ganz schön auf.
Norbert steigert sich zusehends und wird bei jedem Treffen schneller.
Jetzt sekiert er mich schon ganz schön. Pickt wie eine Klette an meiner Stoßstange. :D
Er landete im Gesamten sogar vor mir! ;(
Ich kann nur sagen, mann muß so einen Tag miterlebt haben!!
Charly feiert Heute seinen 52er und ich wünsche Ihm alles Gute!!
Eine Frohnatur, die den Slotsport, durch Ruhe und Verständnis, auch den Jüngsten nahebringt.
Charly bleib so!!!
Danke an Charly und alle Teilnehmer, für diesen wunderbaren Tag!!
So schönn kann das Leben sein! :hurra:

2

Samstag, 23. September 2006, 18:38

Kann mich PACO nur in jeder Hinsicht anschliessen.

Wieder einmal ein wunderbarer Slotnachmittag mit einer Superstimmung bei Charly. Sehenswerte Rad an Radduelle die immer wieder spannend und fair ablaufen.
Am besten war die Meldung des 10jährigen. Was ist das Gegenteil von junger Mann? Darauf seine Antwort eine alte Frau. Wir sind gelegen.

Hoffe daß Du Deinen Geburtstag noch schön verlebst Charly und freue mich schon auf die nächste Einladung von Dir, damit wir wieder wunderschöne Stunden miteinander verbringen können.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

funcharly

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Payerbach

Beruf: Trainer für Erwachsenenbildung

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. September 2006, 09:36

RE: Race Day am Gänsehäufelring

Ich war auch eingeladen zu diesem tollen Abend. Und die Stimmung ist eigentlich nicht zu beschreiben. Soviel Leute wie an diesem Abend waren noch nie bei Charly, und es wurde ganz schön eng bei ihm im Keller.
Kann nur sagen, es ist immer ein riesen Event und macht unheimlich Spaß den Profis beim Fahren zu zusehen.
Habe einen Freund mitgehabt, der war ganz hin und weg von der tollen Stimmung, und denke den habe ich auch schon angesteckt mit dem Slotcar-Fieber.
Also bis zum nächsten Racing-Termin bei Charly.
Und nochmal Alles Gute zum Geburtstag an Charly, die "alte Frau".

See you again!

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. September 2006, 09:37

Bedanke mich für den zahlreichen Besuch, war wieder mal ein urgemütlicher Nachmittag/Abend mit netten gleichgesinnten Menschen!

Bis zum Nächstenmal ................ :]

Gruß, Charly
.
.

5

Montag, 25. September 2006, 09:51

Torte !!!

hi charly !!!

die torte finde ich supi *lol*


lg
Mac