Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:31

Ergebnisse 5h Le Mans 2015/16

Hallo, hier die Ergebnisse nach dem 1. Lauf der Meisterschaft in Dürnkrut.

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:22

2. Lauf bei den SCRV

Hallo, hier die Ergebnisse nach dem 2. Lauf der Meisterschaft bei den SCRV.

2.Lauf SCRV 5h LMP 1516.xlsx






Am Samstag war toller Besuch bei den 5h Le Mans Rennen,Team Icemen bykolles mit Simon Trummer,The first Austrian WEC LMP Team http://www.bykolles.at/

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2015, 10:37

Gratulation den Mannen am Podest :thumbsup:

Beseonders freut mich Platz :3: :applaus:
Aber bei Platz :1: war auch ein Slotangel dabei :!: :!:

Sportliche Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2015, 12:08

Nein Sloterix, bei Platz 1 war ein Slotdevil dabei.
Dadurch zeigen sich die fahrerischen Qualitäten von Marko und Grunzl, dass die beiden trotz meines Dabeiseins gewonnen haben.

Grüsse Slotengineer
Andi Tögel

5

Montag, 7. Dezember 2015, 14:45

Habt´s beide recht #slotengineer + #sloterix
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2015, 20:44

Nein Sloterix, bei Platz 1 war ein Slotdevil dabei.
Dadurch zeigen sich die fahrerischen Qualitäten von Marko und Grunzl, dass die beiden trotz meines Dabeiseins gewonnen haben.

Grüsse Slotengineer
Andi Tögel
:gm: Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

7

Sonntag, 3. Januar 2016, 13:10

3. Lauf bei den ASR

Hallo, hier die Ergebnisse nach dem 3. Lauf der Meisterschaft bei den ASR.

3.Lauf ASR 5h LMP 1516.xlsx


Gratulation an das Team SLOT - ANGELS, spitzen Leistung von Walter und Gerhard,Chapeau







Danke an alle Teilnehmer für die super Stimmung bis nach Mitternacht :gm:








Schade das die Hausmasta auf Grund des schlechten Wetters ihrer Arbeit nachgehen mussten und so das Rennen nicht beenden konnten, hoffe auf schöneres Wetter bei den nächsten Rennen, ist immer eine lustige Stimmung mit euch :hb:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (31. Januar 2016, 13:10)


8

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:48

Hier noch ein Kurzvideo von der Nachtphase bei den ASR


https://www.youtube.com/watch?v=76LoB_NXK04
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


9

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:08

4. Lauf bei den SLOT - ANGELS

Hallo, hier die Ergebnisse nach dem 4. Lauf der Meisterschaft bei den SLOT - ANGELS.

4.Lauf SA 5h LMP 1516.xlsx


SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


10

Sonntag, 6. März 2016, 12:38

5.Lauf 5h Le Mans 2015/16 bei den SR-Tulln - FINALE

Hier noch mal der Endstand nach dem FINALE in Tulln, tolle Kämpfe bis zum Schluss.
Gratulation an alle Teilnehmer dieser Rennserie, muß noch die Foto´s ordnen, war eine lange Feier bis 4.00 Uhr


5.Lauf SR-Tulln 5h LMP 1516.xlsx
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


11

Sonntag, 6. März 2016, 15:52





Podestplätze 2016



Tombolagewinner MK IV



Tombolagewinner MK IV



Gesamtgewinner Le Mans 2015/16

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


12

Sonntag, 6. März 2016, 18:20

guten morgen allseits,

war gestern wieder mal ein denkwürdiger renntag/-abend in tulln, geprägt von spannenden aber fairen duellen im ganzen teilnehmerfeld. unser obmann gerhard hat die hungrige meute an slottern praktisch im alleingang mit essen und trinken versorgt, vielen dank für die feine verpflegung!

danke auch an die organisatoren der rennserie für ihren unermüdlichen einsatz der es immer wieder ermöglicht, interessante renntage an verschiedenen bahnen zu erleben. es ist nicht leicht, den ganzen bunten haufen an slottern immer wieder zusammenzutrommeln und dazu zu bringen, an einem strang zu ziehen (vor allem in die selbe richtung zu ziehen!), ihr habt das aus meiner sicht toll hingekriegt. :thumbup:

ich freue mich schon auf die nächste saison.

sg michi




Auch ich möchte mich noch bei allen Mitwirkenden, Sponsoren und helfenden Hände dieser Rennserie bedanken. Aus meiner Sicht war das mehr als ein würdiges Rennfinale inkl. "Abschlußfeier" bis in die Früh.

Super auch wie sich "Rookies" dieses Jahr gesteigert haben und weiter auf dem Vormarsch sind, auch das Team ASR war in den letzten Turns beim Finale nicht mehr zu "biegen", Wahnsinn was die für ein Tempo ab dem 3.Durchgang gegangen sind, Chapeau

@ Michi, Danke für Deine netten Worte :thumbsup:

Schön das sich schon neue Teams gebildet haben und bestehende schon heiß auf die nächste Saison sind, nur durch Euch wird erst eine Rennserie wie es sein soll, Danke, Danke, Danke.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen