Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 23:16

SLMP 12h von Dietlikon

Hallo Zusammen,



die 12h von Dietlikon sind Geschichte. Das Rennen war wieder Legendär.

Für alle die mehr darüber erfahren wollen:

Link





LG

R.

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2015, 21:48

das find ich gemein, erst den Mund wässrig machen und dann das (siehe Bild)

Muss das sein ?

Peter
»sloterix« hat folgendes Bild angehängt:
  • leider_nein.jpg
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

3

Montag, 3. August 2015, 22:21

Hallo Peter,

extra für Dich (Die meisten anderen haben sich ja nicht geweigert der Gruppe beizutreten ;) )

SLMP Dietlikon



LG

R.

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2015, 20:18

Lieber Slotfreund

Ja, ich bin ein Facebook-Verweigerer und dazu stehe ich auch.
Obendrein bin ich der Meinung, dass wir hier eine Plattform haben, in der sich solche wichtigen und auch schöne Veranstaltungen zur Gänze zeigen sollen. Für ALLE sichtbar. Mit ALLE meine ich Sloter, die noch nicht so in der Szene verankert sind und daher vermutlich den Zugang zu Eurem facebook-Auftritt nur schwer finden werden.

Den Bericht finde ich super textiert und man kann richtig die Dramatik des Rennens erkennen. Nach wenigen Seiten war ich "mittendrin". Spitze !

Danke für den Link, es wäre schade gewesen, ihn nicht zu sehen.
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

5

Sonntag, 9. August 2015, 19:28

Hallo slotfreund,

tut mir leid, bin auch, so wie Peter, absoluter Facebook-Verweigerer. Und auch ich stehe dazu, obwohl ich für meine Kinder schon ein wenig wunderlich bin. Soweit ich weiß, sind auch bei uns SCFVlern einige Verweigerer.

Danke Peter, dass du so drauf gedrängt hast, den Bericht auch normal in unserem Forum lesen zu können, war echt interessant.

Ich hoffe, dass weiterhin die Berichte auch so zu lesen gibt.

Walter

6

Sonntag, 23. August 2015, 20:47

Hallo Zusammen,

danke für das Feedback.

Ich hoffe für die kahle Berichtelandschaft ein wenig Aufmunterung gebracht zu haben.
Natürlich würde es uns auch freuen euch bei einem unserer Rennen zu mindestens als Gast auch antreffen zu können!
Überzeugt euch bitte um den Wahrheitsgehalt des Berichtes! Es macht einfach unheimlich Spass!

LG

R.

Ähnliche Themen