Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2015, 20:51

Werbetafeln von Proses

Als ich die Werbetafeln von Proses entdeckte war ich sofort begeistert. Eine VPE besteht aus 6 Werbetafeln ( Maße pro Tafel: L = 11 cm, H = 7,4 cm, B = 4 cm ). Alle Teile sind lasergeschnitten und aus grauer Hartkartonage.Die Einzelteile einfach zusammenstecken, verkleben und dann mit Farbe bemalen. Wem die beiliegenden Motive nicht gefallen, der kann natürlich alternativ ein Motiv seiner Wahl anbringen. Ich denke die Tafeln sehen auf jeder Bahn klasse aus :thumbsup:







http://www.slotracing132.com 8o

Ähnliche Themen