Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:03

Bilder zu meiner Vorstellung

hallo leute
will meiner vorstellung auch einige bilder meines "Voralpenrings" reinstellen.
die neueste kleine layoutänderung (bereich hinter den boxen)ist allerdings noch nicht drauf,da in diesem bereich noch "rohbau" herrscht (())

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:09

hmmm geht ned...also einen versuch noch

http://www.pic-upload.de/view-24871053/2…162040.jpg.html

kann man pics nicht einfach hier anhängen? auf diese "seichte"werbung der hochladeseite würd i gern verzichten

msg

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:02

Servus,
bild hochladen mit Pic-Upload.de. Danach URL (Bild für Foren) kopieren und "Bild einfügen" anklicken und URL einfügen. Jetzt OK drücken.



Danach auf Vorsch, fertig.
[URL] links und rechts vom Bild kannst du löschen.
Beachte, dass die Bilder nicht zu groß sind. Meine haben eine Größe von 100KB bis 130KB.
Alles Gute.[/url]
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »obsti« (9. Oktober 2014, 22:18)


4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:56

vielen dank für die anleitung )) morgen mal schaun ob ichs ned zu hoch für mich is )

msg

5

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:45

hallo leute
will meiner vorstellung auch einige bilder meines "Voralpenrings" reinstellen.
die neueste kleine layoutänderung (bereich hinter den boxen)ist allerdings noch nicht drauf,da in diesem bereich noch "rohbau" herrscht (())

Da ich nicht aus den Bergen komme, habe ich jetzt im ersten Moment "Voralpenis" gelesen.....
Heilandsack.... ;-)
Mehr Bilder bitte, das ist ja eine Monsterbrücke.... schaut aber sehr flüssig aus die Strecke...
:thumbsup:
Bahnsystem: Märklin Sprint (im Aufbau)

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:29

Hallo M.Delaney

willkommen zuert mal im Forum !

Ich bin einer der Admins hier und habe gesehen, dass Du schon ein Avatar hochgeladen hast.
Ich habe es sichtbar gemacht (ist leider ein kleiner Bug im System)!

Für weitere Fragen oder Hilfen bin ich gerne zu haben.
Bezüglich der bilder reinstellen wurde Dir ja bereits bestens geholfen.

Viel Spaß bei und und mit Deinem Hobby

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:33

@sloterix

Danke für das Willkommen, aber das mit den Bildchen war "Benzinvorsteher". ;-)

MD
Bahnsystem: Märklin Sprint (im Aufbau)

8

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:35

Morjen!

Na, sieh an, der Benzinvorsteher is im Austria-Forum :thumbsup: ; servas Gerhard, zeig ihnen mal einige Ausschnitte von deiner tollen Bahn, da kriegn se Kulleraugn ^^ .
Also, Leute, ich bin auf der Bahn schon gefahren und kann nur sachen :welle: , allererste Sahne, da verfliegen die Stunden.
Und gelernt hab ich auch wieder was neues :thumbup: .

Ach ja, und so nebenbei kannste hier ja auch von deinen Eigenlackierungen + Metallern, einige Büdln zeigen, das wird sicher einigen sehr gefallen.

SG

Willi

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:24

Hallo Leute!

Hier wiedermal meine Anleitung zum Fotos einfügen!

http://www.slotcarforum.at/index.php?pag…d&threadID=6312

Gruß, Charly

.

10

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:03

Morjen!

Na, sieh an, der Benzinvorsteher is im Austria-Forum :thumbsup: ; servas Gerhard, zeig ihnen mal einige Ausschnitte von deiner tollen Bahn, da kriegn se Kulleraugn ^^ .
Also, Leute, ich bin auf der Bahn schon gefahren und kann nur sachen :welle: , allererste Sahne, da verfliegen die Stunden.
Und gelernt hab ich auch wieder was neues :thumbup: .

Ach ja, und so nebenbei kannste hier ja auch von deinen Eigenlackierungen + Metallern, einige Büdln zeigen, das wird sicher einigen sehr gefallen.

SG

Willi

servus willi

ohmei....soweit wie ich bisher gesehen hab gibts einige wirklich gute bahnen,da reiss ich die augen auf ) meine ist eben für meinen ganz eigenen kleinen privatclub und für mich eben was besonderes weil ja jedes stück in alleinarbeit entstanden ist,also eine emotionale verbindung eher *ggggg*.
aber du weißt ja selber wie es bei uns ehemaligen leistungssportlern is,manchmal will man es einfach "wissen"....sinn oder manchmal sogar unsinn ist da nicht das wichtigste ))
sooo da ich aktuelle fotos erst nach der fertigstellung mach lade ich noch einige nach der vorigen art hoch...die neuen kommen dann nach den bisherigen anleitungen direkt hierher.(bisi drawig zur zeit)
http://www.pic-upload.de/view-24889249/2…162138.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-24889268/2…162049.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-24889321/2…162121.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-24889304/2…162108.jpg.html

11

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:00

Was hat denn Deine Bahn für ne Spurlänge und welche Fläche benötigst Du dafür?

Gruß

Rainer

12

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:32

Was hat denn Deine Bahn für ne Spurlänge und welche Fläche benötigst Du dafür?

Gruß

Rainer

hallo rainer
nach der layoutänderung hat sie nun genau 36,3m und die fläche ist 8,5m x 2,7 m
die zeiten der einzelnen spuren liegen innerhalb einer 1/10sec wobei es keine wirklich "schnellste" spur gibt.

msg

msg

13

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:15

Schöne Bahn

Hallo , Gerade mal Die Bilder angesehn , Top das sieht schön aus .
Analog glaube ich oder. MFG Rudi

14

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:53

Ne echt klasse Bahn. Ich wollt ich hätte so viel Platz. Da kannsde wirklich stolz drauf sein. :thumbsup:
Gost

15

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:57

danke euch beiden )

ja sie ist analog, weil man auch bei analogen überholen kann,dafür kann niemand blockieren *zwinker*)
ja der raum musste aber erst geschaffen werden,wer braucht schon nen grillplatz...da baut man doch besser ne hütte drauf ))

msg

Ähnliche Themen