Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 12:26

GhostTrax

Hallo Sloter!

Habe diesen Link ich gerade im Internetz gefunden: GhostTrax

Vielleicht ist es ja auch schon ein alter Hut und alle kennen das schon, dann bitte vergessen und sorry fürs Posting. 8)

lg,
Bob

~ Wer aufhört, besser zu werden, ~
~ hat aufgehört, gut zu sein. ~


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 18:25

Hallo Bob

Durchaus interessantes System, für den der das Geld hat. Aber selber fräsen einer Holzbahn ist zwar billiger, duaert aber dafür länger.

Ok, ich will die 2 Möglichkeiten gar nicht vergleichen, denn das sind Birnen und Äpfel. Vielmehr sollte man es mit Plastikssystemen vergleichen, denn es ist ja ein Baukastensystem. Allerdings ziemlich am Anfang, denn Überfahrten gibt es noch nicht, und ob sich das mit den bereits verfügbaren Teilen machen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Aber zweifelsohne: HOLZ hat etwas !

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014