Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2014, 13:10

Aus den Rennabenden in Gralla wurden die SLOTHUNTERS

Hallo zusammen

Ich habe dieses Jahr einen Thread eröffnet und unsere Rennabende am Eldorado Ring (Gralla/Steiermark) vorgestellt. Inzwischen ist das Projekt einen Slotcar Racing Verein im Großraum Graz zu etablieren recht weit fort geschritten. Wir sind mittlerweile zu einer Gruppe von 8 Fahrer angewachsen und haben Anfang August mit unseren ersten Meisterschaften begonnen, die sehr gut angelaufen sind. Um für die Zukunft einen öffentlichen Auftritt zu haben und die Richtung zum Verein einschlagen zu können haben wir uns auf den Gruppennamen "SLOTHUNTERS" geeinigt. Zusätzlich haben wir vor kurzem eine eigene Homepage online gestellt wo all unseren Informationen zu Meisterschaften, Plänen und Zukunftsaussichten nach zu lesen sind. Die Adresse lautet:



Derzeit fahren wir zwei Meisterschaften, die eine ist die "Slot.it - Gruppe C - Inliner" und die andere die "NSR - Porsche 917K" Rennserie. Beide Rennserien sind ootb, setzen auf dem Reglement der deutschen HvK Rennserie auf und werden mit 12 Volt gefahren. Angesetzt sind insgesamt 14 Serienrennen á 6 Einzelrennen. Gefahren werden die Serien abwechselnd alle 14 Tage. Der Einstieg in die laufende Meisterschaft ist jederzeit möglich.

Wir suchen natürlich weitere Fahrer die sich vorstellen können bei uns mit zu fahren. Es sind alle Fahrer willkommen, es gibt keine Altersbegrenzung. Kommt unverbindlich vorbei und seht Euch unser Projekt an. Vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen die nächsten Schritte zum Verein gemeinsam mit uns verwirklichen. Bei Fragen könnt Ihr mich unter der Email werner@Slothunters.at oder der Telefonnummer 069917060569 erreichen, wir würden uns freuen Dich/Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Gruß aus der Steiermark
Werner & die Slothunters
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

ruelps77

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Unterpurkla

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2014, 12:26

Freut mich dass ihr euch zum Verein weiter entwickelt habt

3

Mittwoch, 17. September 2014, 12:08

Hallo in die Steiermark !

Homepage und Bahn sieht ja super aus, ist sicher einen Besuch wert - von Schwechat aus eh nur 225 km :-)

Die Reglements konnte ich auf der HP nicht finden, stellt ihr die noch rein ?


lg Michael

www.slotdevils.com
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

4

Mittwoch, 24. September 2014, 10:47

Hallo Michael

Der Weg von Schwechat hierher ist nicht wenig weit. Vielleicht klappt es aber trotzdem einmal mit einem Treffen. Die Reglements kann ich derzeit auf unserer Homepage weder hochladen noch verlinken :thumbdown: . Wir arbeiten an einer Lösung um die Reglements auch online anbieten zu können.

Gruss
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

Ähnliche Themen