Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2014, 12:13

Hallo aus Hessen

Wollte mich auch mal kurz hier vorstellen. Bin 52 Jahre alt und komme aus Hessen in D. Bin schon seit einigen Jahren vom Slottervirus befallen und bin gerade dabei meine 2te Bahn aufzubauen. Befinde mich noch in der Testphase. Das Layout steht und wurde auf dem Fußboden aufgebaut. Es handelt sich um eine C-digital 132 Strecke mit doppelter Boxengasse. Es werden gerade verschiedene elekt. Gimmiks realisiert und ausgiebig getestet. Aber dazu später mehr. ;)
Gost

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2014, 17:44

Servus GGGUUU, herzlich willkommen.

:willkom1: :willkom2:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2014, 23:24

Hallo GU ! (ich glaube Deine Tastatur hängt etwas :D )

Schön wieder mal ein Mitglied aus deutschen Landen hier zu sehen, vor allem wo er eine so tolle Bahn, noch dazu digital, am Bauen ist.

:willkom1:

Wir sind alle auf Deine Fortschritte gespannt
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

4

Mittwoch, 27. August 2014, 06:55

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :rolleyes:
Gost

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2014, 08:19

Guten Morgen,
herzlich Willkommen. Freut mich von dir hier zu lesen. :)
Gruß Gerhard


6

Mittwoch, 27. August 2014, 09:42

Moin Gerhard,

jo es gibt ja auch noch andere schöne Foren über unser Hobby auch ausserhalb D und wenn wir dann noch die gleiche Sprache sprechen/schreiben um so besser :thumbsup:
Gost

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2014, 10:11

Servus Peter!

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen 8o
Und wir freu'n uns schon auf die Fotos von der Entstehung Deiner Digital-Bahn ...


Gruß, Charly

.

Ähnliche Themen