Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2014, 07:04

Scaleauto-Cup

Ich möchte eine reine Scaleauto-Cup veranstalten
Anfrage an Slotcar-Clubs in Wien bzw. Wiener-Umgebung wer möchte daran teilnehmen, bzw. seine/ihre Bahn/en zu Verfügung stellen
Das Reglement ist bei mir anzufordern oder zu finden unter Datei einfach runterzuladen
Wenn sich genügen Bahnbetreiber so wie genügend Fahren melden würde ich diese Veranstaltung gerne ab 2015 starten (Vorgesehen Start Februar)
Für fragen usw. steh ich gern zu Verfügung
Bitte Autos erst kaufen wenn siehe Reglement
»Bertl01« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bertl01« (5. September 2014, 21:30)


ruelps77

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Unterpurkla

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:54

Wenn du eine wiklich billige und für jedermann leistbare Serie willst solltest du bei der im Dezember startenden ALMP mitmachen. Erstes Renne 13. Dezember in Altach, 2. Renne 2. Mai in Vösendorf. Weitere Rennen werden wahrscheinlich folgen.

Infos gibst unter der Gruppe ALMP oder Roland Moritsch auf Facebook.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen