Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. September 2006, 11:59

6. Lauf Nascar

Nascar 6. und letzter Lauf.

Gestern, letztes NASCAR Rennen. Leider wurde diese Rennserie, warum auch immer, am wenigsten angenommen.

Der 1. Platz war ja schon vergeben, es ging nur mehr um Platz 2 – 4.

6. Lauf Ergebnis

1. und erster Sieg bei den SLOT – ANGELS Gerhard Neuhold 87,44 R.
2. Thomas Sanda 87,31 R.
3. Nekolar Heinz 83,35 R.
4. Thomas Nowak 80,11 R.
5. Jörg Gasselseder 78,75 R.
6. Christian Pfeiler 72,18 R.
7. Wolfgang Schmid 57,91 R.
8. Stefan Fiala 52,29 R.

Nach dem Rennen kam es noch zur Siegerehrung , Endergebnis nach 6 Rennen.

1. Walter Lemböck
2. Thomas Sanda
3. Jörg Gasselseder

Gratulation an Walter Lemböck, und Gerhard Neuhold.

PS…. Als neue Rennklasse kommt demnächst die 360 er Challenge.

Weiters wird noch am Reglement des neuen HISTO Cups gearbeitet.

Vorschläge werden gerne angenommen.

NASCAR ade !!!!

Mit freundlichen Grüßen. SLOT –ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 12:29

RE: 6. Lauf Nascar

Nascar Ade ...

... schade, ich konnte beim letzten Lauf leider nicht mit dabei sein, gratuliere aber Walter Lemböck zum Gesamtsieg und Gerhard Neuhold zum Laufsieg!

Gleichzeitig freu' ich mich auch schon auf die neue Renn-Serie "Ferrari-360-Challenge" ...
.
.
.

3

Samstag, 16. September 2006, 13:03

Na da gratuliere ich doch auch dem Gerhard zu seinem ersten Sieg. Super.

Und natürlich Walter zum Gesamtsieg.

:p1:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Merlin

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Offsetdrucker und Montierer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. September 2006, 13:34

RE: 6. Lauf Nascar

Hi Leute!

Ich freu mich RIESIG, das ich gewonnen habe!!!
Nach dem ersten Durchgang war ich mit knapp einer Runde Vorsprung Erster, hab aber Glück gehabt weil der Jörg im letzen Lauf des ersten Durchgangs wieder mal den Regler verkehrt angesteckt hat, das hat Ihn leider 2 Runden gekostet.
In der Pause war ich sehr nervös, Leute das zehrt ganz schön an den Nerven wennst Halbzeitsieger bist und gegen Leute wie den Jörg , Thomas Sanda, Thomas Novak, Heinrich Nekolar oder gegen Stefan Fiala, welcher zugegebenermassen keinen guten Tag hatte, aber immer brandgefährlich ist, antreten musst.
Vor dem zweiten Durchgang hat mir der Jörg noch alles Gute gewünscht, dann ist es losgegangen. Der erste Lauf ist noch gut gegangen. Im zweiten und dritten Lauf hab ich mich mit dem Heinz duelliert und na klar die Nerven 2x einen Abflug in der 5. Runde gehabt. Beim zweiten Abflug Ausgang Rondo hab ich Ihn zwar mit genommen, war aber nicht mit Absicht und ich hab insgesamt 4 Runden verloren, so schnell geht das.
Das ich trotzdem gewonnen hab lag daran, dass der Jörg 2x in der ersten bzw. in der zweiten Runde Bremsversagen hatte und rausflog, bzw. hat der Sanda Thomas, ebenfalls in ein spannedes Duell mit dem Heinz verwickelt, einmal etwas bremsen müssen weil ein Auto auf der Bahn lag, Ich glaub das war das vom Pfeiler Chris, welches nicht schnell genug rausgenommen werden konnte, da wir zuwenig Streckenposten hatten um rasch genug reagieren zu können.
So gesehen hab ich auch ein bisschen (riesengrosses) Glück gehabt.
Trotzdem ich freu mich wirklich riesig darüber gewonnen zu haben.
Danke an alle die mir zum ersten Sieg gratuliert haben. Ich hoffe darauf in Zukunft noch einige Rennen gewinnen zu können.
Danke auch für das schöne Rennen.
LG an Alle
Gerhard
Saubere Bahn und stets geputze Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (16. September 2006, 13:40)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. September 2006, 07:56

RE: 6. Lauf Nascar

Danke für die Gratulationen. Ich freu mich schon riesig auf den Ferrari-Cup. Liebe Grüße an Jörg, Gina, Charly, Gerhard und alle restlichen Mitstreiter.
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern