Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:51

Hot Summer Nites 2014

An alle Liebhaber amerikanischer Autokultur sowie Freunde klassischer Fahrzeuge im allgemeinen:

Am Freitag erfolgt der Startschuss zur diesjährigen Saison der Hot Summer Nites 2014 und wiederholt sich bis in den September jeden 2.Freitag im Monat.Diese freiwillge Zusammenkunft erfolgt ,wie auch die Jahre zuvor schon,wieder am Parkplatzgelände des Mc Donald´s in der SCS. Bei Schönwetter kommen erfahrungsgemäß so zwischen 300-400 fahrbare,klassische Untersätze und auch ich werde wieder mit dem `Stang`vor Ort sein. :D



LG............ :running horse:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:01

:yes:

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:55

Hallo Jörg,
Wann geht es dann vor Ort los?
Grüße Christian
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:06

Ich denke, dass die Ersten so gegen 17:30 Uhr eintreffen werden.
LG. ... :running horse:

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:44

Da es sich bei mir 2013 leider kein einziges Mal ausging,freute ich mich daher besonders,wieder einmal dabei sein zu können.Der Wettergott hatte an diesem Freitag auch Erbarmen mit den vielen, angereisten Autobesitzern und obwohl ständig dicke Wolken über das SCS Gelände zogen,hielten die Himmelschleusen bis spät am Abend dicht.Meine Vorfreude auf diesen Event wurde jedoch schon sehr früh,genauer gesagt bei der Parkplatzsuche,eingetrübt.Da hat sich anscheinend ein ganz Schlauer um das neue Parkplatzleitsystem Gedanken gemacht und in die Praxis umgesetzt. :thumbdown: Nach fünfmaligen im Kreis fahren war ich nahe daran,wieder umzukehren und den Tag anderwertig ausklingen zu lassen. ;( Schließlich durfte ich mich dann zwischen einen Toyota Verso und einen Smart hineinquetschen. :( Nachdem die Sache mit dem Parken so halbwegs verdaut war und mein Magen leicht knurrte,ereilte mich die nächste Enttäuschung an diesem Abend.Habt ihr gewusst,das man beim Mäci in der SCS seit neuestem eine Kreditkarte zum Bezahlen benötigt? :wacko: Da gibt´s nur mehr eine Bargeldkassa (welche übrigens ständig überlastet war) und 3 Schalter mit Kreditkartenbezahlung.Doch wer jetzt glaubt,schlimmer geht´s nicht mehr,dem sei gesagt,das man sich nämlich so wie beim Arzt im Wartezimmerbereich eine Nummer ziehen muss und anschließend darauf wartet,bis man aufgerufen wird. :?: No way,folks! :cursing: Der einzige positive Aspekt dieser Veranstaltung besteht meiner Meinung nach an der ständig steigenden Qualität der Fahrzeuge,welche seit Jahren diese freiwillige Zusammenkunft ansteuern. Vielleicht sollte aber ein Umzug auf ein anderes Gelände in Betracht gezogen werden,denn schließlich war ich nicht der Einzige,dem die o.g. Gründe säuerlich aufstießen.Ich konnte nämlich bei meinem Rundgang beobachten,wie viele Fahrzeugbesitzer nicht so viel Geduld wie ich hatten und leicht frustiert von dannen zogen.Wäre echt schade,wenn so ein schönes Event den Bach runter ginge! :evil: Doch nun genug gemautzt,hier ein paar Impressionen vom vergangenen Freitag:










LG............. :running horse:

Ähnliche Themen