Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2014, 20:35

13h Rennevent vom 1.-3. Mai 2014 in Wien bei den SCRV

WAS FÜR EIN RENNEN !
mindestens 39 Starter !
Die BESTEN Slotcarracer zu Besuch in WIEN bei den SCRV

13 Teams - 13 Stunden - 13 Spuren - 2 Holzbahnen


Hallo an alle Slotfans

ich freue mich Euch mitteilen zu können das das 13h Rennen sich nähert.
Im Anhang findet Ihr die Einladung -das Reglement und die Ansprechpersonen.

Besonderen Dank an "Melbi" der die 8 neuen Netzteile besorgt hat :iloveyou:



Einladung.doc



13h Reglement 2014.doc
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (30. März 2014, 10:54) aus folgendem Grund: Einladung und Reglement aktualisiert


2

Freitag, 28. März 2014, 14:46

NATÜRLICH DÜRFEN FAHRZEUGE DIE KEINEN SPOILER ORIGINAL HABEN AN DEN START GEHEN

PORSCHE 917---DELTAWING---etc.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


3

Samstag, 29. März 2014, 09:44

Aufklärung zum 13h Rennen

Es gibt nur ein 13h Rennen,es haben die ursprünglichen Veranstalter (Rennleiter) dieses Event abgesagt.

Um dieses Event zu retten haben sich die SCRV als "neue" Veranstalter (Rennleiter) gefunden.

Dieses Event soll auf keinen Fall zu irgendwelchen anderen Rennen der "alten" Rennleiter Konkurrenz oder dergleichen sein da scheinbar zum gleichen Termin auch Rennevents ausgetragen werden.

Warum oder wieso das ursprüngliche 13h Rennen abgesagt bzw. zum selben Termin woanders Rennen ausgetragen werden,bitte Martin oder Fritz fragen.

Es tut mir leid das einige Teilnehmer Unannehmlichkeiten hatten bezüglich Zimmer-Flugreservierung und Stornierung,wie gesagt es lag nicht an den SCRV.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (30. März 2014, 10:56)


4

Sonntag, 30. März 2014, 11:39

TEAM 1 SCRV --- GRUBER Martin Leo/REIFFENSTEIN Michael/RASSL Robert

TEAM 2

TEAM 3

TEAM 4 GRÜN-WEISS --- TÖGEL Rudolf/TÖGEL Alexander

TEAM 5

TEAM 6 REVER5E --- NEUMAYER Marko/STRELL Christian/GRUNNER Roman

TEAM 7 ARZD --- REBLER Leo/MAYR Dieter

TEAM 8 ROT-WEISS-ROT --- MELBINGER Christian/FIDA Robert/GETZNER Robert

TEAM 9

TEAM 10

TEAM 11 DWK --- BRAJER Ernst/DUB Otto/KARLA Leopold/KREMENER Didi

TEAM 12

TEAM 13
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (2. Mai 2014, 13:45)


5

Sonntag, 13. April 2014, 18:46

8 neue Netzgeräte für die Queen


SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2014, 09:30

Aktualisierung?

Guten Morgen,

gibt es schon ein Update bezüglich teilnehmender Teams - Rennablauf - Zeitplan?
Habe gehört, dass es dieses WE eine Entscheidung über die tatsächliche Austragung gibt!

Mit 5 Teams ist es doch recht schwer, ein sinnvolles Rennen auf 13 Spuren zustande zu bringen. Ehrlich gesagt, fehlt mir momentan ein bisschen die Herausforderung, die ursprünglich dahintersteckte. Es ist fraglich, ob man die Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchführen sollte, erinnert mich ein bissl an unser letztjähriges 24er. Da kamen wir schlussendlich auch zu der Entscheidung, besser eine Absage, als ein Rennen voller Kompromisse. Es ist halt für uns Veranstalter schwierig, wenn die Teilnehmer sich nicht 100 prozentig entscheiden können und dann kurzfristig absagen (wenn überhaupt!). Da ja für jedes Rennen die Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen, ist Information von allen Teilnehmern nötig, um tolle Rennen auf die Beine stellen zu können - ganz egal, ob es ein "kleines" Clubrennen ist, oder eine mehrtägige Grossveranstaltung!

In diesem Sinn - mit der Bitte um Aufklärung

SG Dieter

7

Montag, 21. April 2014, 17:13

UPDATE FOLGT ...........
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2014, 19:49

wie schaut es mit dem Update aus ?

TheStig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Salzburg

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. April 2014, 15:59

Nanu, gibt es etwa doch ein zweites Langstreckenrennen an ein und demselben Tag ? Mir war, als würde sich das Who´s who der Slotelite bei TSR treffen ?


Bitte um Aufklärung 8o
?? Who is the Stig ??

10

Mittwoch, 23. April 2014, 16:42

Nanu, gibt es etwa doch ein zweites Langstreckenrennen an ein und demselben Tag ? Mir war, als würde sich das Who´s who der Slotelite bei TSR treffen ?


Bitte um Aufklärung 8o

Aufklärung zum 13h Rennen

Es gibt nur ein 13h Rennen,es haben die ursprünglichen Veranstalter (Rennleiter) dieses Event abgesagt.

Um dieses Event zu retten haben sich die SCRV als "neue" Veranstalter (Rennleiter) gefunden.

Dieses Event soll auf keinen Fall zu irgendwelchen anderen Rennen der "alten" Rennleiter Konkurrenz oder dergleichen sein da scheinbar zum gleichen Termin auch Rennevents ausgetragen werden.

Warum oder wieso das ursprüngliche 13h Rennen abgesagt bzw. zum selben Termin woanders Rennen ausgetragen werden,bitte Martin oder Fritz fragen.

Es tut mir leid das einige Teilnehmer Unannehmlichkeiten hatten bezüglich Zimmer-Flugreservierung und Stornierung,wie gesagt es lag nicht an den SCRV.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


11

Donnerstag, 24. April 2014, 19:12

Freitag 2.Mai Halle ab 12.00 Uhr geöffnet.
Samstag 3.Mai Halle ab 7.00 Uhr geöffnet.
8.00 Uhr Motorausgabe
8.45 Uhr Quali
9 Uhr Start
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


12

Freitag, 2. Mai 2014, 14:47

TEAM 1 SCRV --- GRUBER Martin Leo/REIFFENSTEIN Michael/RASSL Robert

TEAM 2

TEAM 3

TEAM 4 GRÜN-WEISS --- TÖGEL Rudolf/TÖGEL Alexander

TEAM 5

TEAM 6 REVER5E --- NEUMAYER Marko/STRELL Christian/GRUNNER Roman

TEAM 7 ARZD --- REBLER Leo/MAYR Dieter

TEAM 8 ROT-WEISS-ROT --- MELBINGER Christian/FIDA Robert/GETZNER Robert

TEAM 9

TEAM 10

TEAM 11 DWK --- BRAJER Ernst/DUB Otto/KARLA Leopold/KREMENER Didi

TEAM 12

TEAM 13


Teams aktualisiert
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. Mai 2014, 05:25

Kanonenfutter?

Guten Morgen?

Sind die ÄRZDE die Einzigen, die das Team aufgeteilt haben?!?
Bin jetzt irgendwie nahe dran, wieder schlafen zu gehen!

Ein verwunderter MD

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Mai 2014, 07:27

Es Regnet ich geh auch wieder ins Bett

15

Samstag, 3. Mai 2014, 14:20

Zwischenstand

Zwischenstand nach 4 Std. (Queen)

1. Rever5e 1894,07

2. Rot-Weiß-Rot 1872,37

3. GULF-Racing 1845,47

4. ARZD 1841,45

5.DWK 1831,49

6. SCRV 1824,42

7. Grün-Weiß 1785,91
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


16

Samstag, 3. Mai 2014, 20:47

Ergebnis Birkfeld

Ergebnis Birkfeld und Endergebnis

1. Rever5e 1721,67 --- 3615,74

2. GULF-Racing 1671,89 --- 3517,36

3. ARZD 1652,47 --- 3493,92

4. Rot-Weiß-Rot 1677,44 --- 3549,81 --- 80 Strafrunden --- 3469,81

5. DWK 1613,79 --- 3445,28

6. SCRV 1603,83 --- 3428,25

7. Grün-Weiß 0 --- 1785,91
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Schneck

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Wohnort: Wien

Beruf: Housemanager

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:28

Langsreckenrennen

Danke an alle Teilnehmer. Wie ich denke war das eine SUPER Veranstaltung auf zwei top Bahnen, die perfekt hergerichtet waren.
Tolle Teilnehmer
SUPER Stimmung.
Geile Zweikämpfe.
Ein hervorragender ehrenamtlicher Rennleitung.
Perfekte Küchencrew!
Hoffe ich habe niemanden vergessen.
DANKE! DANKE! DANKE!

PS.: Alle Details zum Rennen auf unserer Homepage:

http://www.slotcarracer-vienna.at/page2a.html

18

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:24

Kann ich nur bestätigen.

Gratulation und Danke an alle Teilnehmer und Helfer :thumbsup:

Beide Bahnen waren bis zum Schluss in einem TOP Zustand,ebenfalls :thumbsup:

Was mir noch besonders aufgefallen ist das dieses Event sehr sehr ruhig über die Bühne gegangen ist :thumbsup:

Mir hat´s sehr gefallen ............ Gefällt mir :P :whistling: :D
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


19

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:01

Tolle Veranstaltung

Auf zwei verschiedenen Bahnen ein Rennen zu veranstalten ist einzigartig in Österreich :thumbup:

Verpflegung absolut top :thumbsup:

hier noch einige Bilder

Gruß

20

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:16

Schöne Pic´s :thumbsup:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Ähnliche Themen