Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. April 2014, 22:13

Hallo zusammen

Um Euch ein paar Bilder vom Eldorado Ring zeigen zu können habe ich ein Album zusammen gestellt: Eldorado Ring

Gruß
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. April 2014, 22:31

Hallo Werner

das nenne ich Service :!: Die Bilder sprechen für sich und ich hoffe, dass darauf hin einige Sloter aus dem Grazer Raum zu euch stoßen werden.
Der Raum wirkt sehr heimelig, da macht es sicher Freude zu fahren.

Mal sehen, ob es mich mal nach Graz verschlägt .....
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. April 2014, 22:21

Die Fotos gefallen mir. :thumbsup: Wenn ich mit dem Motorrad eine Runde mache, komm ich euch einmal besuchen.
Grüße von SA aus Brunn a/Geb.

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

FASTLANE

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Maribor - SLO

Beruf: Polsterer

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. April 2014, 14:34

Das ist aber schön zu sehen, dass endlich etwas loss ist an der Carrera Bahn im Eldorado. Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg. 8)

25

Mittwoch, 30. April 2014, 22:44

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Feedbacks, Besucher anderer Clubs sind natürlich immer willkommmen bei uns :thumbup: .

Am Donnerstag, dem 1.5.2014 treffen wir uns wieder um 18:00 Uhr am Eldorado Ring in Gralla zum wöchentlichen Rennabend. Wenn Du Lust dazu hast Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ein paar Stunden gemeinsam zu fahren dann komm einfach unverbindlich bei uns vorbei. Vorbereitete Fahrzeuge und Regler sind zum ausprobieren genügend vorhanden.

Gruss
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

26

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:18

Hallo zusammen

Am Donnerstag, dem 8.5.2014 treffen wir uns wieder um 18:00 Uhr am Eldorado Ring in Gralla zum wöchentlichen Rennabend. Wenn Du Lust dazu hast Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ein paar Stunden gemeinsam zu fahren dann komm einfach unverbindlich bei uns vorbei. Vorbereitete Fahrzeuge und Regler sind zum ausprobieren genügend vorhanden.

Gruss
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

27

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:54

Hallo zusammen

Es wieder soweit, am Donnerstag, dem 15.5.2014 treffen wir uns wieder um 18:00 Uhr am Eldorado Ring in Gralla zum wöchentlichen Rennabend. Wenn Du Lust dazu hast Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ein paar Stunden gemeinsam zu fahren dann komm einfach unverbindlich bei uns vorbei. Vorbereitete Fahrzeuge und Regler sind zum ausprobieren genügend vorhanden.

Gruss
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

28

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:08

Hallo zusammen

Es wieder soweit, wir treffen uns heute wieder am Eldorado Ring in Gralla zum wöchentlichen Rennabend. Die Trainingsession beginnt um 18:00 Uhr, das erste Rennen wird dann zwischen 20:00 und 20:30 Uhr gestartet.

Wenn Du Lust dazu hast Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ein paar Stunden gemeinsam zu fahren dann komm einfach unverbindlich bei uns vorbei. Vorbereitete Fahrzeuge und Regler sind zum ausprobieren genügend vorhanden.

Hier die Adresse:

Cafe Eldorado
Gewerbepark Süd 16
8431 Gralla

Das Lokal befindet sich im ersten Stock gegenüber dem "Blue Tomato".

Gruss
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

ruelps77

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Unterpurkla

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Juni 2014, 13:28

Hallo Slotfreunde aus Gralla und Umgebung

Ich darf euch nochmals herzlich einladen zu unserem Tag der offenen Tür, Sonntag 29. Juni, ab 09:00 Uhr in 8492 Halbenrain 34 (KERNÖLRING)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruelps77« (28. Juni 2014, 13:09)


30

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:24

Hallo zusammen

Wir sind in der nächsten Phase angelangt und haben mit den Planungen für eine Meisterschaft begonnen. Der zukünftige "Eldorado Cup" soll ab Anfang September in folgenden Klassen durchgeführt werden:

Start Anfang September:

"Offene Klasse" -> keine Beschränkung Motor etc., alle Fahrzeughersteller sind zugelassen
"Slot.it - Inliner" -> setzt auf dem Reglement von HvK auf -> ootb Fahrzeuge von Slot,it mit Inliner sind zugelassen
"NSR GT" -> ootb Fahrzeuge der Marke NSR sind zugelassen (derzeit Audi R8 und Aston Martin Vantange GT3)

Start später geplant:

"Slot.it - Gruppe C - Spezial" -> setzt auf dem Reglement von Slot.it EEC2013 auf -> Motor AW "Flat 6 S" -> Fahrzeuge der Gruppe C von Slot.it sind zugelassen
"Mini Z" -> setzt auf dem Reglement der Mini Z Basic Serie auf
"Carrera 1:24" -> ootb Fahrzeuge von Carrera -> Reglement wird noch erarbeitet

Wir haben vor pro Rennabend (1x die Woche) 2 bis maximal drei Klassen zu fahren. Insgesamt sollen pro Klasse 10 - 15 Rennen abgehalten werden bevor die Meister gekürt werden.

Wenn alle Reglements feststehen werden wir öffentlich machen damit Interessenten diese nachlesen können. Falls jemand schon jetzt mitmachen möchte ist er jederzeit sehr gerne willkommen und kann sich bei mir per Mail melden um weitere Details abklären zu können.

Gruss
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

Ähnliche Themen