Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 08:32

Empfehlung Slotcar 1:32

Hallo zusammen,
ich bin Anfänger in diesem Hobby und hätte gerne eine Empfehlung von euch. Suche habe ich benutzt und war sehr verwundert das ich kein Ergebnis finden konnte...(oder habe ich die falschen Stichwörter genutzt?? ?( )
Jedenfalls bin ich stolzer Besitzer eines Mini´s und Käfer´s 1:32.


Jetzt suche ich ein Auto um auch mal schnell zu fahren. Ich möchte gerne auch mal etwas basteln. Gleichzeitig sollte es aber auch nicht zu kompliziert sein und vor allem den Kostenrahmen nicht sprengen.
Könnt Ihr mir einen Tipp welches Car Ihr empfehlen könnt?
Die Artikelbeschreibungen in den einschlägigen Shops sind leider meistens sehr dürftig.


Ich fahre keine Turniere oder dergleichen. Es soll wirklich nur für mich sein um ein Paar Runden drehen zu können und um ein Gefühl für die Materie zu bekommen.


Ich wäre für Tipps sehr dankbar
Es handelt sich um eine Analoge Bahn.

Viele Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlosser im Einsatz« (10. Februar 2014, 09:29)


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 10:05

Hallo Thomas

:willkom1: im AT-Forum für Sloter und jene, die es noch werden wollen.

SCHNELL ist relativ, denn schnell wird man mit der Zeit, daher üben, üben und nochmals üben.