Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:55

Slot.it Regler SCP-1 mit Digitalmodul -- VERKAUFT !!!

Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt auf den Truespeed Regler für Carrera Digital umsteige möchte ich gerne meinen alten, aber guten Slot.it Regler zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um den SCP-1d (digitale Ausführung), der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut. Ich bin recht selten damit gefahren da ich meistens Analog unterwegs bin. Es wurden keine Abbrüche festgestellt und alle Tasten funktionieren einwandfrei. Mit dabei sind selbstverständlich alle Kabel die man zum anschließen für fast alle Digitalsysteme braucht, die Originalverpackung und eine Bedienungsanleitung. Mit dem Zukauf eines Analog Modules kann man diesen Regler auch für Analog verwenden, die Umbauzeit dafür ist sehr gering.

Der Preis für diesen Regler wäre 60,- Euro zuzüglich Versandkosten.

Der Versand nach Deutschland kostet 8,85 Euro über LogoIX und innerhalb Österreichs berechne ich 4,5 Euro.


Gruß
Werner

http://www.shapeloft.com/imageupload/201…19-a4c2aaef.jpg
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jekyll« (12. Februar 2014, 14:08)