Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2014, 23:38

Projekt: Mehr Platz in der Werkstatt

Auch wenn das Herz laut „NEIN“ schreit muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Schätze trennen. Aber es hilft alles nichts – die Werkstatt ist einfach zu voll!



Auch wenn die Deckel teilweise einige Macken aufweisen, sind alle Fahrzeuge frisch gewartet und technisch in einem 1A Zustand.




Jaguar XJR-9 IMSA


Perfekt für die SLP! Der leichte Jaguardeckel gepaart mit einem BB-Chassis aus Deutschland (Experten wissen wie schwer ein solches zu bekommen ist) ist optimal für die Ö-SLP vorbereitet.









Chassis: Bernd Bohnet
Motor: Bison 1
Lager vo. : Niemas
Lager hi. : Plafit Gold
Räder: 20,5 mm GP45
Deckel: Hasegawa - mittlere Gebrauchsspuren – mehrere Einsätze in der deutschen SLP


Preis: 280 €




Corvette C6 ZR1


Der Killer für GT Läufe mit 13D Motor. 11,355 Sek bei Mars24 – 6,820 Sek auf dem Metris Raceway – noch Fragen?










Es liegt ein 20 Punkte Wagenpass aus der deutschen DTSW West bei, jedoch musste die Corvette seitdem 2 schwere Knaller vorne und hinten einstecken, welche jedoch fachmännisch behoben wurden. Es ist ein 70mm breites, 2mm dickes DoSlot GT-C Chassis mit Heckfederung verbaut. Die Corvette verfügt über einen DoSlot Leightweight Dauerbeleuchtungslichtsatz.


Chassis: DoSlot GT-C 70mm x 2mm
Motor: SRP 25000
Lager vo. + hi: Tsutsuna Keramik
Räder: 20,5mm FAB GP45
Beleuchtung: DoSlot Leightweight SMD
Deckel: Jim Summer (ehemals 20 Punkte) - mittlere Gebrauchsspuren


Preis: 370 € VERKAUFT





Porsche 997 RSR GT3


Dieser Porsche war der erste GT Wagen welcher eine Rundenzeit von unter 14 Sekunden auf der SA Bahn fuhr. Simples Konzept: Scaleauto Deckel + steirische Wertarbeit = superflotter und extrem gutmütiger GT-Killer


Zwecks Showeffekt wurde der erste nach Österreich ausgelieferte zMachine 164 Bausatz verbaut – Auspufflammen inklusive










Chassis: Metris Mk IV breit
Motor: SRP 25000
Lager: Plafit Gold
Räder: 20,5mm – schwarz eloxiert – Silikon
Deckel: Scaleauto – mittlere Gebrauchsspuren
Beleuchtung: zMachine



Preis: 350 €





Ferrari 430




Mein treuer GT-Bolide mit einem Plafit-Konvolut Chassis.










Chassis: Plafit
Motor: SRP 25000
Lager: Abec 7
Räder: 21 mm – Metris Designerfelgen – Silikon
Deckel: Fujimi – kaum Gebrauchsspuren


Preis: 170 €





Toyota GT-ONE


Legenden sterben nie!

Der in Angern an der March verunfallte Toyota wurde wiederaufgepeppelt und wartet gierig auf Einsätze – z.B. in der neuen Le Mans Serie bei den SLOT – ANGELS. Bei Testfahrten nach der Reparatur wurden die Zeiten welche noch vor dem Unfall aufgestellt wurden unterboten. Jedoch sollte in den nächsten Tagen eine neue GT-ONE Karosserie von Toyota Racing aus Japan bei mir eintreffen und deswegen trenne ich mich von meinem treuen Wegbegleiter.
















Chassis: Plafit SLP 1 Junior
Motor: SRP 250000
Lager vo. + hi: Tsutsuna Keramik
Räder: 21,5 mm – schwarz - Silikon
Beleuchtung: Quad-SMD-Xenon vorne – 4 fach SMD hinten – 2 zMachine Dauerbeleuchtungen
Deckel: Tamiya – schwere Gebrauchsspuren



Preis: 280 Euro




Lamborghini Jota Gr. 5


Quadratisch Praktisch Gut – Das war mein erster Gedanke, als ich dieses Chassis von LRD International sah. Jedoch sollte es besser heißen: Quadratisch Praktisch Sauschnell


Der federleichte und sehr seltene Gruppe 5 Deckel ist optimal für Bisonrennen in Dürnkrut da man mit diesem Deckel sowohl in der Gruppe 5 Wertung als auch in der Gesamtwertung fette Punkte abräumen kann. Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

















Chassis: LRD „Jota“ - heckgefedert
Motor: Bison
Lager vo. + hi: DoSlot
Räder: 20,5mm FAB GP45
Deckel: GFK – kaum Gebrauchsspuren


Preis: 310 € VERKAUFT





Porsche 962


Ein weiterer Kandidat für den SA Le Mans Series Gesamtsieg. Ein heckgefedertes DoSlot Chassis in Kombination mit mächtigen 21mm Metris Designerfelgen – 13,666 Sek. auf der SA Bahn + Top Lackierung + Studio27 Decals







Chassis: DoSlot GT-C heckgefedert
Motor: SRP 250000
Lager vo. + hi: Niemas
Räder: 21mm - Metris Designer Felgen – Silikon
Deckel: Tamiya – keine Gebrauchsspuren


Preis: 340 € VERKAUFT



GFK Deckel


Wer das Modell nicht erkennt -- > PN
Unausgeschliffen und massiv verstärkt









Preis: Auf Anfrage VERKAUFT
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marko« (22. Januar 2014, 14:22)


2

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:21

Eigentlich sollte man wissen wie der Hersteller der Keramiklager richtig heisst wenn man die Autos selbst gebaut hat. ;(
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:39

Tsatsuna - Tsutsuna :egal: :sorry:
REVER5E be extravagant....

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:52

Tsatsuna - Tsutsuna :egal: :sorry:


Welcher Tsunami ?(
:D
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher