Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Januar 2014, 17:02

Händler in Graz oder Wien?

Nachdem ich heute nach der Arbeit etwas Zeit hatte und in der Gegend war, habe ich mir in Wien das Geschäft pumkins-models angesehen. Eigentlich eine recht große Auswahl, habe ein Fahrzeug im Abverkauf für meine digital132 (Opel Steinmetz um 39,-) gekauft.

Welche Händler könnt ihr mir in Wien bzw. auch in Graz noch empfehlen?

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 20:26

Hallo Para

Was Du warst beim Pumpkin und hast nur 39,- Euro dort gelassen ? Wie geht das denn ?

Die meisten gehen nicht unter 6-8 Artikel raus und legen eher eine 3-stellige Summe hin!
Aber Du siehst es richtig, so Geschäfte wie Pumpkin (viel Auswahl vor Ort) gibt es wenige in Österreich.
Die meisten kaufen eh über's Internet, da kann man halt nix angreifen und fühlen.
Wie viele schon auch berichtet haben ist Reifenkomo in Leobersdorf ein heißer Tipp; schau einfach mal vorbei, wenn Du Graz-Wien-Graz fährst. Alleine schon wegen seiner digitalen Kompetenz !

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

3

Montag, 13. Januar 2014, 20:36

wie gesagt, von der auswahl war ich überwältigt.....da geb ich ca. 5 euro pro fahrzeug mehr aus.

hab mich heute aber zusammengerissen, bin ja noch neu in sachen carrera unterwegs....was mich gestern enorm geärget hat ist, dass auf willhaben gleich teuer verkauft wird wie im handel mit OVP und garantie!

4

Montag, 13. Januar 2014, 23:08

Hallo

Im Raum Graz gibt es seit geraumer Zeit den Slothändler "SlotCarDreams". Hier solltest Du alles bekommen was Dein Herz begehrt und das zu sehr guten Preisen. Sein Onlineshop ist unter "www.slotcardreams.at" zu finden. Da ist sicher etwas dabei für Dich :thumbsup: .

Gruß
Werner
Meine Homepage ->[url]www.apisring.at[/url]

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:25

thx, freu mich auf mein wochenende :)

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:15

Wer freut sich nicht auf's Wochenende ?

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

7

Freitag, 17. Januar 2014, 20:22

heute war ich mal beim k&ö...die preise aber seeehr hoch angesetzt...für ein auto (bmw 2002) 20 euro mehr als bei der konkurrenz!

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Januar 2014, 14:36

Scheinbar bist du beratungsresistent!

Bei den Spielwarenhändlern wirst du nichts passendes und auch nichts günstiges finden. Abgesehen davon haben die Verkäufer dort überhaupt keine Ahnung von der Materie.
Es gibt etliche Fachhändler (siehe vorangegangene Beiträge)die neben der Beratung das Material auch noch zu vernünftigen Preisen ambieten.
Gruß
Reinhard

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Januar 2014, 15:03

beratungsresistent


was für ein schönes Wort, habe es soeben in meinen Wortschatz aufgenommen, danke Reinhard

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

10

Samstag, 18. Januar 2014, 18:22

nein so ist es nicht. ich hatte nur leider keine zeit die vorgeschlagenen händler zu besuchen zumal die ja auch nicht rund um die uhr offen haben! weiters scheint die firma k&ö ja auch als offizieller carrera händler auf...

11

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:51

Servus!

Ich habe leider auch keine Möglichkeit, einen Händler zu besuchen, daher bestelle ich zu 99% im Internet, man glaubt gar nicht, was man da sparen kann.
Aber auch bei meinem ortsansäßigen Händler, sind's Apotherkerpreise, da kostet ein D132er das gleiche wie ein D124er im I-net.
Trotzdem wird auch dort gekauft, wie wild, naja, wers hat.

SG

12

Samstag, 26. April 2014, 09:46

K&Ö, sorry das ist ein Spielzeuggeschäft und kein Slotracing Fachgeschäft. Die Verkäufer dort sind Etiketten Leser. Absolut keine Ahnung von irgendwas. Und dort bekommst man nur Carrera Sachen, und da nur Autos und Schienen/RST. Frag dort mal nach einem Decoder oder ähnlichem. Und die Preise, das ist ein anderes Thema, und auch nachvollziehbar, weil wenn ich so ein Mega Gebäude erhalten muss und auch eine 7 Etagen Tiefgarage drunter baue muss ich solche Preise haben weil sonst wird alles den Bach runter gehen.

Es gibt im Raum Graz und sehr sehr großem Umland nur 2 echte Fachhändler mit Beratung. Der eine bin ich, und ein zweiter in Graz mit Rennbahn....., wobei der Preis nur bei mir passt. Das sage in dem Wortlaut nicht ich, sondern unzählige Kunden........

www.slotcardreams.at

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. April 2014, 13:48

....
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CTK« (26. April 2014, 13:53)


Ähnliche Themen