Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. November 2013, 19:31

Fein Design - die neue Lieferung!

Hi Leute!

Meine neuen FD-Kits sind soeben eingetroffen. Alles wie gewohnt in bestechender Qualität und empfehlenswert für alle, die wirklich das Beste wollen.

LG
Thomas






slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. November 2013, 07:13

Fein Design - die neue Lieferung!

Hi Thomas,

auch bei mir war schon das Christkind. :D

Der Shadow DN4 wird ja noch dauern........................?

1x Fotoquelle KHH > Jochen Rindt Show 1974

LG007




Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2013, 17:48

Hoffentlich ist da meiner für 2014 auch schon dabei!!! :D So was sollte in jedem gutsortiertem Slotkoffer mind. 1mal vorhanden sein finde ich. :whistling:
Toll,was dieser Hr. Hornberg so alles aus seinen Formen presst! :thumbsup:
Freu mich scho auf die ASC nächstes Jahr. :thumbup:


LG.......... :running horse:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. November 2013, 13:03

FD = Fein Design

Hallo Mustang69,

dein Mc Laren M8 Can - Am 1968 Bausatz ist für die kommende Saison 2014 im Mürztal so gut wie RESERVIERT. 8)

Wenn es dann so richtig mit dem Bau beginnt > TIPPS + TRICKS ab 22°° > :sleeping: :D :D :D

Weit und breit keine Spur von ADMIN sloterix. ?(


LG007




Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 18:47

Super, dass da meiner auch schon dabei war! ;) Werde mich bemühen, das er auch so schön wird wie der deinige.Hat sich eigentlich der Hr.Admin namens Sloterix bzgl. eines mitternächtlichen Bastelseminar gemeldet oder ist der Platz noch frei? :rolleyes:

Lg.............. :running horse:

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 18:50

Weit und breit keine Spur von ADMIN sloterix.

Was soll das heißen ? ich bin so klein, ich komme mit den Heinzelmännchen während Du :sleeping: .
Allerdings kann ich mit meinen kleinen Händchen die Karo nicht halten und arbeite nur an den Zubehörteilen, wie z.B. die Luftansaugtrichter.
Und wer glaubst Du hat die Frontscheibe angenietet ? Ha !

gute Nacht
wünscht Heinzelmänchen Sloterix
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

7

Sonntag, 17. November 2013, 22:05

Hi!

Ah, super - ich sehe Dein AC98 Coupe ist auch schon da. Gratuliere und freut mich, dass Du noch einen bekommen hast!

LG
Thomas

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. November 2013, 01:49

Fein Design

Ja, > AC98 Coupe > leider nur in 1/24 eingetroffen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=fFFToCN1fP0


LG007

9

Montag, 18. November 2013, 09:23

Hi!

Finde ich super, dass da zukünftig ein paar Fein Design in Ö unterwegs sein werden. Finde ich eine schöne Alternative zum allgemeinen Trend, wo immer alles noch leichter, flacher und breiter - aber selten schöner - werden muss. Würde mich eigentlich interessieren, wie viele FD Kits so in Österreich gelandet sind? Vielleicht starten wir einmal einen Thread "zeigt her Eure FD-Kits" :D

LG
Thomas

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. November 2013, 14:26

Fein Design

Hi Thomas,
In diesem Thread sind die FD Bausätze + Fertigfahrzeuge gut aufgehoben.
Noch leichter flacher schneller = leider so.
Ich war am vergangenen WE in Kindberg STM auf einer Carrera unterwegs und siehe da > mindestens 10 FD auf der Strecke < einer schöner gemacht als der andere. :thumbsup:
Wie ich schon mitbekommen habe, bist du mit den FD Bausätzen komplett und das x 2-3 oder? 8)
In der nächsten Zeit wird auch am MAC Raceway der eine oder andere auftauchen......

Also Neuigkeiten hier im Thread.

PS.....ab 22°° :sleeping: :D :D :D wird an einem SIX WHEELER gebastelt > und tatkräftige Unterstützung durch ADMIN sloterix. :D


LG007

11

Montag, 18. November 2013, 14:50

Hallo!

Ja, mit Fein Design bin ich sehr gut und komplett sortiert. Da war ich seit Anbeginn dabei und so ist in den Jahren einiges zusammengekommen. Bei meiner letzten Zählung waren es knapp 80, jetzt bin ich sicher einiges darüber. Werde ich natürlich alle noch bauen ;-) Genau wie das, was ich sonst noch so habe...

Warst Du bei der Mürztal Slotclassic? Ich überlege, evtl die neue Meisterschaftssaison der ASC mitzufahren. Muss aber noch schauen, ob sich das zeitmäßig für mich ausgeht. Auch mit den Gummirädern kenne ich mich gar nicht aus. Da muss ich noch recherchieren, was gefahren wird, wo es das passende Material gibt und wie man sie verarbeitet. Aber das wird ja hinzukriegen sein. Wie gesagt, mein größtes Problem ist die Zeit, aber Spass würde mir das mit diesen Autos schon machen.

LG
Thomas

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. November 2013, 22:34

Fein Design

Hallo,
war am Freitag beim Training der ASC Vorort. :thumbsup:
Habe ja nicht so schlecht geschätzt > FD komplett x 2-3 = ca. 80- 90 Stck. 8o
Bei mir schaut es von der Zeit her auch nicht so rosig aus (ASC 2014).... :(
Aber das FD Meeting Okt. 2014 in der BRD ist für mich Pflicht.

Hast du schon einen Fahrbereiten FD ?

1x Fotoquelle FD 2013 > KHH

LG007




Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. November 2013, 10:18

Meiner einer wird auch schön langsam bald fertig werden......... :D Bin auf jeden Fall nächste Saison in der ASC damit unterwegs! :thumbup: :hotrod1:




LG........... :running horse:

14

Dienstag, 19. November 2013, 15:15

Hi Mustang!

Gibts schon Termine für die neue ASC-Saison? Auf der ASC-Seite habe ich ja noch keine für 2014 gefunden. Hoffe, es wird dann nicht zu knapp, um 2 schöne Autos aufzubauen.

LG
Thomas

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. November 2013, 16:13

Hallo Thomas,
die Termine werden in Kürze verfügbar sein.Wahrscheinlich wird es im Feb.2014 losgehen(soweit aus gut informierten Kreisen vergangenen Freitag in Kindberg zu hören war) :D
Ja, du hast recht-die Zeit drängt schön langsam-überhaupt wenn man 2 von den Dingern machen möchte! Die Kleinteile nehmen irgendwie kein Ende und alles hängt vom vorangegangenen Schritt ab;kommt mir halt so vor. ;( Und bloß nicht mit irgendwelchen Klebern kleckern!Da kriegt man gelegentlich immer wieder einen leichten Rappel und möchte am liebsten alles hinschmeissen. :cursing: Doch lässt man dann seinen Blick zur Schachtel schweifen und erkennt,wie geil eigentlich das Endprodukt aussehen soll,muss ganz einfach weitergemacht werden! ;)
Gutes Gelingen bei deinen 2 Bausätzen und ich hoffe,man sieht sich dann bei der ASC irgendwann im kalten Februar ............. :winkkapp:

LG........... :running horse:

16

Dienstag, 19. November 2013, 16:23

FEIN DESIGN - Sunoco LOLA T70 Mk III

Ein Beitrag von mir zum Thema ; FEIN DESIGN und ASC ...



Lg

DON EWALDO

17

Dienstag, 19. November 2013, 19:43

Hast du schon einen Fahrbereiten FD ?
Hi!

Nein, leider noch nicht. Eigentlich nur aus dem Grund, weil ich bisher gar nicht wußte, wo ich den dann relativ gefahrlos fahren hätte können. Bei den Klassik-Rennen bei Pumpkin hatte ich natürlich auch immer schöne Autos, aber die FD waren mir doch zu schade. Und für die Vitrine habe ich sowieso mehr als genügend hochwertige Standmodell-Kits. Meine Slotcars sollen schon fahren.

Darum hat mich das Gespräch mit den Steirern auf der Messe sehr angesprochen. Bin jetzt zwar nicht unbedingt der Plastikschiene-Fan, aber ich glaube die Burschen machen das ganz vernünftig und den Autos passiert nichts, weil alle schön bauen und dementsprechend aufeinander aufpassen.

Jetzt muss ich nur entscheiden, welchen FD-Kit ich zuerst baue? Ist gar nicht so leicht ?(

LG
Thomas

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. November 2013, 08:52

Fein - Design

Hallo Ewald,
habe schon im Gesichtsbuch die Erzeugung der Sunoco Lola verfolgt. :thumbsup:


LG007 :sleeping:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. November 2013, 05:11

Fein Design

NEU im FB von P. Ther vorgestellt > Die FD LOLA T70 Can Am 1966 Bardahl. :thumbsup:

LG007







20

Montag, 25. November 2013, 16:04

NEU im FB von P. Ther vorgestellt > Die FD LOLA T70 Can Am 1966 Bardahl. :thumbsup:

LG007






TRAUMHAFT SCHÖNES MODELL :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen