Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 23:51

Die 12h von Altach

Ergebnis Qualifying

1. No Respect 8.31 Runden
2. Inter-Altach 2 8.18
3. Team OSR 8.17
4. Bont Racing 7.85
5. Rosthaufen 7.85
6. Grenzlandslot 7.84
7. Slotters Paradise 7.81
8. Dirty Mojo 7.70
9. Gib Gummi 7.54
10. Yellow Green 7.52
11. Inter-Altach 7.44
12. Rot-Weis-Rot 7.32
13. Kernölracers 7.02

2

Montag, 28. Oktober 2013, 17:41

Ergebnis der 13er Ausgabe der 12h von Altach:

Ein Weltrekord sowie

1. No Respect
2. Inter-Altach 2
3. Yellow Green
4. Slotters Paradise
5. Bont Racing
6. Dirty Mojo
7. Team OSR
8. Gib Gummi
9. Grenzlandslot
10. Inter-Altach
11. Rosthaufen
12. Rot-Weiss-Rot
13. Kernölracers


Bericht folgt irgendwann diese Woche, muss mich zuerst ausruhn... ;)

LG

R.

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:45

Im Anhang die Rundentabelle...
Ich hoffe ich finde für morgen Zeit für den Bericht!

LG
R.
»DrBASS« hat folgende Datei angehängt:
  • SLP Altach2013.pdf (187,26 kB - 409 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. April 2024, 18:00)

4

Montag, 4. November 2013, 19:55

Der Bericht

Toller Eventbericht von Robert Getzner!
Wirklich genial gemacht!

DANKE!

Link zum Bericht
Altach13Bericht.pdf


LG
Roland

wagner

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: bludenz

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. November 2013, 21:26

Hallo Leute. Zuerst möchte ich mich bei Roland und Robert bedanken für die Vorbereitungen, Durchführung, super Organisation und die

Berichte. Also einfach alles super. Natürlich auch einen großen Dank an meinen Freund Martin Weiss. Du hast dein Allerbestes gegeben und wesentlich zu unserem Erfolg beigetragen. Ein großes Danke schön an Elmar Ender, der uns ein super geiles Auto auf die Bahn gestellt hat. Für mich ist das ein 3Mann Erfolg. Nicht vergessen unsere Freunde aus dem Osten und aus der Schweiz sowie aus Deutschland, die uns das ganze Rennen noch viel spannender machten. Ich freue mich schon auf 2014 für unser Team Inter - Altach 2 und werde mich nach bestem Wissen und Gewissen vorbereiten. lg Sepp
slotcar club altach

6

Dienstag, 5. November 2013, 15:00

Zuerst einmal herzlichen Dank an Robert - habe noch selten……ach was……..noch nie solch einen Rennbericht zu sehen bekommen. Unglaublich was da an Arbeit drinnen steckt - ein wunderbarer Abschluss einer tollen Veranstaltung……… :thumbup:

Ich denke, dass ich für uns Jungs aus dem Osten sagen darf………alles wunderbar, es hat uns Spaß gemacht, wir sehen uns nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. Und ich bin mir auch irgendwie sicher, dass wir dann noch einige weitere Jungs aus Wien mitnehmen werden. ;)

Vielleicht noch ein kleiner Rückblick auf die Teams mit Wiener Beteiligung.

Team Rot Weiss Rot

Melbi und Robert erstmalig mit im Ländle - und sie konnten sofort - mit ihrem charmanten Wiener Schmäh :D - die Herzen so einiger im Sturm erobern. Der Speck und das G`selchte haben ihren Teil dazu sicherlich beigetragen - aber auch auf der Bahn konnte man erkennen, dass die Beiden einen schnellen Finger haben. Svend war davon so beeindruckt :rolleyes: , dass er ihnen ein Top-Auto geborgt hat - und damit konnten sie ihre Performance auch gleich um 3 Zehntel steigern. Sie waren sicherlich eine Bereicherung für diesen Event - und sollten sie auch nächstes Jahr an den Start gehen bin ich mir sicher, das eine Top 10 Platzierung ihr Ziel sein wird.


Team InterAltach

Die Stammfahrer Ihsan und Michael haben sich diesmal noch Fritz mit ins Boot geholt - und diese Entscheidung nicht bereuen müssen. Fritz hat intensiv am Rennauto getüftelt und es dann auch schon auf eine 7,2 :thumbsup: herunter gebracht. Aber nachdem man halt doch nie so wirklich ganz zufrieden ist wurde weiter gesucht - und irgendwann haben sich die Jungs dann verrannt. Leider ging es wieder ca. 2 Zehntel zurück - und die konnten bis zum Rennen auch nicht wieder gefunden werden.

Aber wie ich den Ehrgeiz dieser Mannschaft kenne, werden sie bis nächstes Jahr mehrere Top Autos vorbereitet haben - und dann habe ich sie viel weiter vorne auf der Rechnung. Sollte eine Änderung des Reglements passieren und bei der Karo etwas geändert werden dürfen - na dann haben sie dafür einen Fachmann "Par Excellence" in ihren Reihen


Team InterAltach 2

5 Fahrer in einem Team - vor diesem Problem standen wir. Also hat Sepp seine guten Kontakte zur Rennleitung spielen lassen und noch kurzfristig ein neues Team gegründet - InterAltach 2. Ferner hat er seine ausgezeichneten Fähigkeiten als Netzwerker spielen lassen und konnte dem Team einen Status als "Privatteam mit Werksunterstützung :) " sichern. Jetzt im Nachhinein kann man es ja zugeben - ohne der Unterstützung von Reifenguru Elmar wäre das wohl sonst nichts geworden. Danke nochmals dafür.

Aber vor einem Problem stehen wir jetzt natürlich - was wird unsere Zielsetzung für nächstes Jahr ? Ausdrücklich distanzieren Sepp und ich uns von der Aussage, uns nächstes Jahr weiter verbessern zu wollen :whistling: - das würde ja wohl an Blasphemie grenzen…… :D

Ein großes Dankeschön gebührt aber auch Roland, Elmar und den vielen fleißigen Helferlein im Hintergrund. Bei der Veranstaltung von solch einem Event gehen ganz schön viel Energien drauf - von Urlaubstagen und ähnlichem ganz zu schweigen - DANKE !


Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf das nächstjährige 12H Rennen von Altach - hoffen aber doch, einige Freunde und Teilnehmer aus Altach bei unserem 13 H Rennen in Wien begrüßen zu dürfen.

LG - aus Wien

Martin


PS: Besonders bedanken möchte ich mich noch bei meinem Teampartner und Freund "Sepp" - was dieser Kerl im Vorfeld an Enthusiasmus, Engagement und Herzblut in dieses Projekt gelegt hat ist aller Ehren wert. Mit solch einer Einstellung kann man auch scheinbar "UNMÖGLICHES" schaffen :thumbup:

wagner

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: bludenz

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. November 2013, 15:28

Danke Martin für Deinen tollen Bericht und das Lob.Unser Ziel für 2014 ist 1. Gruppe und Platz 1-4.Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg und ich glaube,daß wir das SLP-Rezept für Altach gefunden haben.Bleibt unser Geheimnisssss.Ps.bin22-24 Nov.in Wien und melde mich dann.lg. Sepp
slotcar club altach

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen