Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Juli 2013, 08:55

Hy,kann jetzt jemand diesen "Eintrag" löschen,damit ich wieder ein Avatar erstellen kann,Danke.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


22

Montag, 22. Juli 2013, 08:17

@grunzl stell das avatar da rein als bild und ich lade dir das als avatar rein

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. Juli 2013, 14:11

Ich hab's schon ein Stückchen weiter oben als Bild reingestellt ...

.

.

24

Montag, 22. Juli 2013, 14:37

DANKE

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


25

Samstag, 27. Juli 2013, 08:09

Hallo,hat schon jemand das Problem gefunden,ich seh bei mehreren Usern kein Avatar mehr.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


26

Montag, 29. Juli 2013, 15:21

ich muss mir mal a bissl zeitnehmen um zu sehen wo der fehler ist, geht aber bei mir im moment auch nicht ! bitte noch um etwas geduld

27

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:40

DANKE

Jetzt seh ich's wieder.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


28

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:49

Ich seh's auch. Bravo Admin :!: :thumbsup:

Ähnliche Themen