Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 09:12

ARZD 24h 2013

Guten Morgen,

dieses jahr hat es etwas länger gedauert, aber jetzt sind fünf Teams für das ARZD 24er 2013 genannt.
Wie in den Vorjahren hat sich am Auswahlverfahren der Einsatzfahrzeuge nix geändert, was zu folgender Reihenfolge führt:

BAD BOYS
TURTLES
SMD
GAMMA
MH RACING

Damit allen Teams genug Zeit zum Fahrzeugbau bleibt, bitte ich euch um eine beschleunigte Auswahl.
Danke

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Dateien angehängt:

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2013, 23:19

Team Bad Boys

Martin hat sich heute für die Corvette entschieden, hat aber noch Fahrerplätze frei!
Deshalb ein Aufruf an alle Slotter:
Nehmt euch ein Beispiel an unseren deutschen Nachbarn, die auch ohne Bahnerfahrung antraten und in den letzten 2 Jahren den Sieg holten.
Bis zum Rennen ist genug Zeit die Bahn kennenzulernen und wie ich Martin kenne, wird er sein möglichstes dazu beitragen.

Nun aber zum zweiten Team - den Turtles: jetzt seid ihr an der Reihe mit Aussuchen, bin gespannt was ihr überlasst, darf ja dann im Anschluss.

SG Dieter

3

Sonntag, 31. März 2013, 10:04

Hallo,ich hätte schon interesse,wenn es erwünscht ist,bin aber noch nie bei Euch gefahren.

LG Grunzl
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


4

Sonntag, 31. März 2013, 17:05

Hallo Grunzl



Respekt und Anerkennung dafür, dass du dich der Herausforderung "24 H Rennen bei ARZD" stellen möchtest. Vor allem auch deshalb, weil wir dich eigentlich nur als ausgezeichneten Plastikfahrer kennen.



Wie wir schon telefonisch besprochen haben wirst du diesen Freitag (Bisonlauf) die Bahn in Dürnkrut kennen lernen. Adresse wäre: 2263 Dürnkrut, Hauptstrasse 61



Wie Dieter schon geschrieben hat - in den letzten beiden Jahren wurde das Rennen von unseren deutschen Freunden gewonnen - und die hatten zuvor NULL Bahnerfahrung. Ihr seht also, mit Ehrgeiz, Engagement und fahrerischem Können ist auch bei einem erstmaligen Antreten einiges möglich............



Jungs, ich sage mal so....................Erfolge auf euren Heimbahnen sind gut und schön.........aber mit einem Sieg beim einem 24 H Rennen auf der Holzbahn könnt ihr zum Slotgott werden :D



LG - Martin



PS: dieser Aufruf richtet sich natürlich nicht nur an Sloter aus der näheren Umgebung ....................

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. März 2013, 18:40

Würde gerne mitfahren aber leider habe ich am Mittwoch eine OP ;( aber ich werde mit Sicherheit auch bald bei Euch auflaufen :!:
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

6

Sonntag, 31. März 2013, 18:50

Des geht sich schon aus MoFilein,Freitag kannst mit mir mitfahren :-)
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


7

Dienstag, 2. April 2013, 13:55

team turtles (oder wie auch immer wir uns dann nennen werden)

wir setzen auf altbewährtes...pagani zonda.

dieter, jetzt bist du an der reihe! klumpert apollo? :D

sg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

8

Mittwoch, 3. April 2013, 08:51

Nicht lange überlegen........

Hallo Jungs !



Falls es euch reizt und ihr überlegt, ob das 24 H Rennen etwas für euch sein könnte ..........zwei interessante Möglichkeiten, um die Strecke kennen zu lernen, würden sich anbieten:



Am 5.4. wäre der Bisonlauf in Dürnkrut - Leihautos wären vorhanden. (Gebt uns vorher bitte nur Bescheid, damit wir alles vorbereiten können).



Und am 12.4. würde der FIA GT Lauf stattfinden. Laut Reglement könnt ihr auch mit euren S3 CUP Autos an den Start gehen - es ist nur der Wechsel auf Moosgummireifen notwendig (Die würdet ihr von mir bekommen). Ansonsten empfiehlt sich vielleicht noch die Vorderräder auf versiegelte umzutauschen (falls ihr nicht sowieso solche aufgezogen habt) und die Schleifer zu wechseln (auch da können wir behilflich sein). Falls ihr keine SRP Motoren habt könnt ihr euch die ebenfalls für dieses Rennen ausborgen.



LG - Martin

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. April 2013, 08:53

Team SMD

Guten Morgen,

wir haben uns für den Mc Laren MP4 12C entschieden, um wieder mal was Neueres in den Kampf zu schicken.
Mal sehen, ob wir damit gegen die Oldtimer bestehen können ;)

SG Dieter

10

Freitag, 5. April 2013, 10:44

Hallo zusammen, falls jemand regelkonforme Hinterreifen Durchmesser 24,5 für meinen M1 hätte für's heutige Bisonrennen würde ich die ihm abkaufen,Danke.

LG Roman
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


11

Freitag, 5. April 2013, 15:07

Team GAMMA setzt auf den

Porsche 911(991) RSR

Gruß Christian

:D

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. April 2013, 16:12

Und am 12.4. würde der FIA GT Lauf stattfinden. Laut Reglement könnt ihr auch mit euren S3 CUP Autos an den Start gehen - es ist nur der Wechsel auf Moosgummireifen notwendig (Die würdet ihr von mir bekommen). Ansonsten empfiehlt sich vielleicht noch die Vorderräder auf versiegelte umzutauschen (falls ihr nicht sowieso solche aufgezogen habt) und die Schleifer zu wechseln (auch da können wir behilflich sein). Falls ihr keine SRP Motoren habt könnt ihr euch die ebenfalls für dieses Rennen ausborgen.
Der 12.4. sollte sich ausgehen! Ich brauche nur Reifen und einen Motor und einen GUTEN TAG ;(
Freu mich schon tierisch!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. April 2013, 09:51

Mh Racing

Na Jungs, seid ihr auch so schnell mit eurer Entscheidung?

@Christian, also eines muss man dir lassen - auf den Porsche wäre ich nicht gekommen! Interessante Herausforderung.

SG Dieter

14

Mittwoch, 10. April 2013, 19:54

Autowahl

Hallo zusammen

Der McLaren währe unsere Wahl gewesen :cursing: , ist halt jetzt schon weg.

Ich suche noch............

Gruß Michi

HANNS

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Salzburg

Beruf: Sozialarbeit

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. April 2013, 11:06

Also nicht McLaren, egal, müssen wir eben das Allerletzte nehmen.
Wir kommen aber - nochmals sei's festgehalten - wieder um zu siegen, eh klar.
Es sind nur mehr wenige Monate, das Vorgeplänkel ist eröffnet :D

Noch zur Klarstellung: Wir sind kein deutsches Team, sondern ein österreichisches, das sich hochqualifiziertes deutsches Personal eingekauft hat.

Genau so wie 2010 und 2011 freuen wir uns auch heuer auf die 24 h in Dürnkrut!
Hanns

16

Donnerstag, 11. April 2013, 22:14

Autowahl

Hallo zusammen

Ja was nehmen wir für ein Auto, ich denke es wird ein Benz oder Lambo.

Oder Taugen die beiden nix, Ihr habt da mehr Erfahrung...................

Kann mich nicht festlegen..........oder Ihr last Euch Überraschen mit was wir dann letztendlich ankommen.



Gruß Michi

17

Montag, 15. April 2013, 12:15

Letzter Aufruf !



Bisher haben wir zwei Zusagen von Rookies für die kompletten 24 Stunden - ansonsten nur Zusagen für stundenweises Aushelfen. Aber das ist zu wenig um so ein Projekt in Angriff zu nehmen.

Mindestens 2 fixe Zusagen für die kompletten 24 Stunden würden wir noch benötigen, um dieses Rennen (ernsthaft) in Angriff nehmen zu können. Nachdem ja auch die Vorbereitungen einiges an Zeit und Arbeit erfordern würden wir eure Zusage bis zum 30.4.2013 benötigen - anderenfalls müssten wir dieses Projekt canceln.

LG - Martin

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. April 2013, 13:02

Hallo Martin!

Wieso brauchst so viele Fahrer?
Der MAC, Antrieb und ich haben 2008 zu Dritt gewonnen.

Anhängend ein Bild des damaligen Siegerautos

Grüsse Slotengineer
»slotengineer« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (15. April 2013, 13:11)


HANNS

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Salzburg

Beruf: Sozialarbeit

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. April 2013, 23:03

Die Bad Boys haben zwar einen Apropostroph zuviel im Namen, aber zuwenig Fahrer: Das kann doch nicht sein!
Da gibts doch haufenweise Leute, die mindestens so BAD sind!
Und so weit ich mich an die letzten Male erinnern kann: Die sind gar nicht BAD, die sind richtig gut!
Das wäre unverantwortlich, wenn die wegen Personalmangels absagen müssten.
Also meldet euch - ihr werdet es nicht bereuen, denn diese Veranstaltung ist ein absolutes 2013er Slot-Highlight!

HANNS

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Salzburg

Beruf: Sozialarbeit

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. April 2013, 23:04

Es heißt natürlich Apostroph, aber das ist ja eigentlich eh totalegal.

Ähnliche Themen