Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 10:10

Plafit SLP 2012/2013 - Finallauf

Gestern der Finasllauf in Tulln - MARTIN WEISS der neue Meister!

Martin hat mit eienem überlegten und coolen Lauf die MS doch noch zu seinem Gunsten entschieden!

Die Hausherren liessen keinen Zweifel an der Rangordnung in Tulln, einzig der Führende nach dem fünften Lauf zeigte Nerven. Michi Miksche konnte den Heimvorteil leider nicht umsetzen und musste sich mit einem nachlassenden Auto herumschlagen. Der 1 Punkt Vorsprung reichte im Endeffekt nicht und Martin war der Nutzniesser des Dilemmas.

Nichtsdestotrotz ein würdiger Meister, denn auch ohne Michis Probleme waren sie auf Augenhöhe unterwegs, im Quali nur 16 Tausendstel getrennt!

Somit herzlichen Glückwunsch an Martin, aber genauso an Michi und Poldi, die der heurigen MS die Würze gaben!

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 11:33

hallo martin

gratuliere zum titel :applaus:

auch den 2en und 3en gratulation :bravoapplaus:

lg. gerhard

3

Sonntag, 17. März 2013, 15:47

Hallo MEISTER - Martin


G R A T U L A T I O N :applaus2: :gutmacht: :happynick:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2013, 20:52

Hallo Martin !

Gratuliere dir zum Meistertitel !!! :yes:

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2013, 09:36

Um es mit den Worten aus der (Slotcar)-Bibel auszudrücken:
Herr ( Jägermeister ),ich bin nicht würdig,das du einkehrst unter mein Dach (deswegen komme ich auch immer zu dir,denn da findet sich immer etwas für mich in div.Laden :D )aber bitte baue mit mir noch ein Plafit Chassis,so wird meine Seele gesund.

Obwohl schon telefonisch gratuliert hier noch einmal alles Gute zum Titel !

LG ...... :running horse:

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. März 2013, 10:25

Tolle Leistung Martin !

:hotrod1: ich habe schon immer gewusst, dass Du einer von den Schnellen bist :car1:

:gutmacht:

Gratulation :!: :!: :!:

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

wulfman

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Pottendorf

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. März 2013, 12:41

Hallo Martin!

Gratuliere zu Deinen Titel und ich hoffe wir sehen uns wieder einmal
auf einer Rennstrecke.

LG Wolfgang

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. März 2013, 12:59

:pokal1:......... :applaus3: . . . . . ..GRATULATION !!!

Auch auf der 1:32er Plastikschiene unverwechselbar schnell im "MARTIN-GANGNAM-STYLE" :happynick:

Gruß, Charly

.

.

9

Mittwoch, 20. März 2013, 11:01

Der GLÜCKLICHSTE hat gewonnen - das muss man schon so sagen. Ich blieb halt das ganze Jahr von Defekten und (folgeschweren) Abflügen verschont. Da hatten Michi und Poldi schon mit wesentlich mehr Schwierigkeiten zu kämpfen. Trotzdem Gratulation an die Beiden - sie ließen sich nie hängen und waren bis zur letzten Runde harte Gegner



Auch immer wieder toll zu beobachten, was die jeweiligen Topfahrer auf ihren Heimbahnen aus ihren Autos heraus holen können. Ob Joachim und Max in Tulln oder Mitsch in Dürnkrut - sie alle fahren in einer eigenen Liga. Wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn sie bei der nächstjährigen Plafit SLP Meisterschaft öfters an der Start gehen würden. Und das nicht nur auf ihren Heimbahnen. Vielleicht macht ja der nächstjährige Kalender ein häufigers Antreten möglich ?



LG - Martin



PS.: Herzlichen Dank für alle Glückwünsche - aber wie gesagt - der Glücklichste hat gewonnen……….

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. März 2013, 15:37

Hallo Martin

Dass Du jetzt glücklich bist, kann ich wohl nachvollziehen, aber ich denke Du meinst den GLÜCKVOLLSTEN :!:

Peter

PS: und nochmals GRATULATION dem jetzt Glücklichsten
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

11

Samstag, 23. März 2013, 20:00

Gratuliere Martin!

Ähnliche Themen