Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 11:03

Ford Capri RS 2600

Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte ich beim SLP 2 Workshop eines gewissen Jägermeisters einen achtlos,weggelegten Deckel eines Ford Capri RS 2600,der sofort meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.Nach längerem Raunzen meinerseits konnte ich dem Martin den Ford,welcher schon einige Blessuren aus längst vergangenen Rennen hinter sich hatte,endlich abschwatzen.Zuhause angekommen wurde sogleich die angeknackste Frontlippe erneuert und diverse Lackabsplitterungen ausgebessert.Da irgendwann einmal schon ein Licht verbaut war,wurden die bestehenden Löcher auch gleich wieder mittels LED´s ausgefüllt und ein Overdrive Lichtsatz hielt Einzug.Zuguterletzt noch ein paar Decals drauf und schon konnte die Hochzeit mit einem Plafit SLP 1 Chassis ins Auge gefasst werden.Passende Felgeneinsätze eines Porsche 935 Turbo verdecken nun die Löcher in den Sigma Felgen und ergänzen sich wunderbar mit dem restlichen Erscheinungsbild.Leider muss er noch ein wenig auf seinen ersten Einsatz am 20.04. bei Hairslot warten. ;(




PS: Danke nochmals dem Jägermeister Martin für die edle Spende! Hast was gut bei mir! :thumbup:

LG................. :running horse:

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 15:48

Hallo Martin

Wann bekomme ich etwas gespendet ? :S
Immerhin fuhren wir unser erstes Gruppe 5 Rennen gemeinsam im Team, das verbindet doch, oder ?

Hallo Mustang69

Wie von Dir gewohnt, wieder eine perfekte Arbeit und danke für die Präsentation
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2013, 00:31

hallo mustang

schöner capri, für REICHENAU !? super werde mir auch noch einen bauen
eventuell einen "geico"-toyota 88c oder einen "hol in the wall"-porsche 956
na schau ma mal !!
lg. gerhard

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. März 2013, 07:41

Hallo Loebe52,nun ich habe mich deswegen für den Capri entschieden,weil ich
a) einmal einen RS2600 für kurze Zeit in 1:1 mein Eigen nennen durfte und
b) ich eine gewisse Typenvielfalt ins Spiel bringen wollte,denn sonst würden wir alle flache LeMans Wagerln fahren und daher der Name dieser Klasse geändert werden müsste .

LG......... :running horse:

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. März 2013, 12:47

hallo mustang

heute sind jedenfalls die 3 tamiya bausätze geliefert worden, auch wenn es ein lm-auto ist ändert sich ja bei

meinem fahrzeug nichts kann ja nur mit einen fahren, beidhändig :cursing: hab ich es schon versucht ist aber nicht

so einfach, bin froh wenn ich mit einem finger zurecht komme :thumbup: !!!!

lg. gerhard

Ähnliche Themen