Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2013, 23:19

Hans Herrmann Porsche 908/3 1000 Km Nürburgring 1970

Nachdem es dieses Model von Fly einmal gab und nun schwer aufzutreiben ist,wurde ich daher wieder einmal von unserem Ha.He. hier im Forum beauftragt,eine Replika detailgetreu für seine Sammlung an Hans Herrmann Fahrzeugen zu erstellen.Nach Übergabe eines Spenderfahrzeuges gings sogleich auch ans Eingemachte.Zunächst einmal wurden die "Flügerln" hinten gestutzt und alles mittels Spachtelmasse begradigt.Zwischenzeitlich noch schnell div.Kontakte für die Decals angeschrieben ( :dankeschön: Rainer) und schon gings ans Grundieren.Es folgte ein Ausflug zur Fa. BASF nach Vösendorf,wobei ich mich dann dort durch die verschiedensten Gelbtöne durchkämpfen musste. :wacko: Nachdem die Farbwahl dann auch erledigt war,lief quasi das Projekt in die Zielgerade ein und wurde zuguterletzt noch mit Gunze Klarlack versiegelt.Als besonderes Zuckerl von mir gab´s noch das korrekte Podest sowie den dazugehörigen Einlegekarton obendrauf.Schön,das ich ihm bei der Übergabe heute wieder ein Lächeln auf sein Antlitz zaubern konnte.




LG........ :running horse:

Quizfrage: Welches Fahrzeug verbirgt sich am Foto hinter dem Einlegekarton? :D

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 11:36

Quizfrage: Welches Fahrzeug verbirgt sich am Foto hinter dem Einlegekarton?


Hallo Mustang

Ich denke es ist ein Jägermeister Porsche, bei den Zahlen happert es bei mir, ich rate 917 ?

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

WMST200

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Krieglach

Beruf: Restaurantfachmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 20:10

Hallo!!

Antwort: porsche 917 le mans winner 1970 no.:23

Mfg

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 20:19

Dem Inschinör ist aber auch wirklich nichts zu schwör ! :applaus2: Bravo Werner !

LG ........ :running horse:

5

Montag, 4. März 2013, 20:40

Hallo Jörg !!!

Danke für die erstklassige Arbeit, die Du für mich gemacht hast! :applaus2: :danke2: :dankeschön:

Mit der Antwort bin ich leider schon zu spät - WMST 200 war schneller. :happynick:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Ähnliche Themen