Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 15. März 2013, 19:17

JAG

Dank der Decalqualität von Hasegawa, stehe ich nach 2 Tagen "Zerreissprobe" kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Zum Glück hab ich vor einiger Zeit einige Bögen von dem Material von einem Deutschen Club erworben, sonst wär's wohl nix geworden. Jetzt fehlt noch der Klarlack und die Hochzeit und dann schau ma mal.

Jaguar, diesmal ohne Tiger.




...und so hätte ich mir die Diffuserlösung vorgestellt. Hätte zwar gut ausgeschaut, aber sicher nicht lange gehalten.





:winkkapp:

42

Samstag, 16. März 2013, 20:54

Jag Runout

Gestern noch kurz vorm Zusammenbruch. Heute Klarlack, Inlay bemalt, aufgesetzt uuuuuund Runout im SCP.







Der Maxl, ist recht zufrieden, aber mit ein bissl Abstimmungsarbeit, ist da sicher noch mehr drinnen. Team GEMA (GEry, MAx) ist für das Gruppe C Rennen am Samstag den 23.März bereit. :winkkapp:

43

Donnerstag, 21. März 2013, 21:02

Startklar für´s 1.Rennen im SCP

So,beide C9,#62 + #63 wären Startklar für´s 1.Rennen am Samstag der Gruppe C Meisterschaft :thumbup:



LG Roman
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


44

Montag, 13. Mai 2013, 17:33

Nicht vergessen,am Samstag der nächste Lauf :-)
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


45

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:08

Vorderrad Durchmesser: 24,5 mm

Wie könnt' ich das vergessen:
Hab ich doch grad auf Maxl's Vorderräder eine Schicht Loctite aufgetragen um sie von 24,45 auf 24,5mm zu "pimpen". Damit die "kleinliche" Konkurrenz nix mehr zu meckern hat. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen