Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

41

Samstag, 2. November 2013, 21:08

Puh.......noch 7 Tage bis zum Finale - da hat der Lack ja gerade noch genügend Zeit,um vollständig auszuhärten! :egal:
Bin schon auf die ersten Testrunden gespannt :D -mal sehen,ob er sich besser benimmt als der Ferrari. :whistling:




LG.......... :running horse:

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

42

Samstag, 2. November 2013, 22:54

hallo lieber jörg

habe mir dieses mal das auto genau angeschaut (eintrag von dir kein gulf) schaut super aus jedoch ist es soooo nicht startberechtigt !!!

hintere reifen schauen über die karosse, aber du hast ja noch einige tage zeit dies zu ändern !!! 8|

lg. gerhard

ns: sehen uns eh sonntags kann dir ja bei der änderung helfen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loebe 52« (2. November 2013, 22:59)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. November 2013, 18:04

Hallo lieber Gerhard :D ,hab Dank für dein Angebot bzgl. deiner Hilfe beim Einstellen der Hinterachsbreite,aber ich kann dir versichern,die Reifen schließen mit der Fahrzeugbreite ab.Kannst dich dann am Samstag gerne davon überzeugen. ^^



LG.......... :running horse:

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. November 2013, 17:59

Finale am Samstag und der "Nervenkrieg" zwischen den Podestkandidaten ist voll entbrannt !

Wird sicher spannend, ich wünsche allen viel Glück und noch mehr Grip
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 12. November 2013, 18:17

Rennbericht 7.Lauf 1:24 Challenge

9 männliche und 2 weibliche Teilnehmer bildeten vergangenen Samstag das Kontingent zum 7. und zugleich letzten Lauf in dieser Saison der 1:24 Challenge in Reichenau.Obwohl die Meisterschaft schon zuvor entschieden war,wurde trotzdem noch von so manchem um jeden Meter gekämpft.Mal mehr und mal weniger erfolgreich. ;( Und weil`s der letzte Lauf war,wurde auch bei so manchen Racecar nicht mehr so genau auf`s Reglement geachtet bzw. die technische Abnahme überhaupt übersprungen. ;) Aufgrund der überschaubaren Menge an Startern konnte sowohl bei Tag als auch bei Nacht daher ein 5 Minuten Turn pro Spur gefahren werden.Aber erst,nachdem das noch neu gebaute, feuchte Pacecar von Gerhard S. mit # 53 die Meute in die Aufwärmrunde geführt hatte. :thumbsup:

Die Pause in der Halbzeit wurde dann dazu verbracht,um den köstlichen Obstkuchen von Gabi zu verputzen sowie einige Benzingespräche zu führen. :trink1: Leider verabschiedete sich der Andi wegen gereizter Bindehautentzündung noch vor Beginn des Nachtmodus.Wie auch beim vorangegangenen Rennen führte auch diesmal kein Weg an Gerhard F. und seinem Blaupunktgeschoß vorbei.Hätte er diese Performance schon einige Läufe zuvor an den Tag gelegt,wäre die Meisterschaft sicherlich noch mehr spannender geworden.Aber immerhin reichte es trotzdem noch locker für Rang 2 in der Gesamtwertung.Den 3. Platz sicherte sich der Mani aus Kindberg,welcher ebenfalls nächstes Jahr genauso wie Gerhard F. ein harter Konkurent sein dürfte. :applaus:
Doch nun zum Rennergebnis:
:1: Gerhard F. 342 Runden
:2: Manfred + Bernd exequo 325 Runden
P 4 : Jörg 323 Runden
P 5 : Werner 318 Runden
P 6: Gabi 302 Runden
P 7: Fritz 295 Runden
P 8: Rainer 288 Runden
P 9: Gerhard S. 282 Runden
P 10: Martina 266 Runden
P 11: Andi 143 Runden




Rückblickend möchte ich mich bei allen Beteiligten für euren Einsatz sowie die entgegengebrachte Fairness zum Spiel und Spass in dieser Serie bedanken und hoffe zugleich,das es nächste Saison,wenngleich vielleicht auch mit ein paar Änderungen,so weitergeht. :danke2:

Übrigens wird die Siegerehrung mit Pokalvergabe( dank unserem Sponsor Gerhard + Gabi ) ebenfalls am 7.Dezember über die Bühne gehen.
Abschließend bleibt nur noch unser Weihnachtsevent am 7.Dezember bei Hairslot Racing zu erwähnen,bei dem etwaige neue Ideen für nächstes Jahr anschließend besprochen werden. Wer möchte,kann sich trotzdem gerne zu uns gesellen,denn an diesem Tag werden weder eigene Regler noch eigene Fahrzeuge zum Einsatz kommen,da es sich hierbei um einen Einzelbewerb mit Überraschungseffekt handeln wird. :yes: Also packt´s euch zam und bringt gute Laune und den einen oder anderen Kuchen mit.Ich garantiere,der wird sicher nicht alt werden.Auch Weihnachtskekse sind gern gesehene Mitbringsel!
PS: Das Meisterschaftsergebnis abzüglich aller Streicher lautet wie folgt:
:pokal1: Jörg alias MRT :running horse: 73 Punkte
:2: Gerhard F. alias loebe52 69 Punkte
:3: Manfred W. alias Mani 57 Punkte
P 4: Rainer 34 Punkte
P 5: Bernd 27 Punkte
P 6: Christian 21 Punkte
P 7: Fritz alias the Cat 19 Punkte
P 8: Tom alias TomTurbo 15 Punkte
P 9: Werner 10 Punkte
P 10: Gabi 9 Punkte
P 11: Robert 1 Punkt
Jeweils 0 Punkte: Andi,Helga,Martina,Gerhard S.,Klaus,Andreas,Ewald alias Don Ewaldo

LG.......... :running horse:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (8. Dezember 2013, 18:42)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:36

Weihnachtsrennen am 07.12.2013 bei Hairslot Racing

Nur zur Erinnerung,weil es ja bald soweit ist:
Übrigens wird die Siegerehrung mit Pokalvergabe( dank unserem Sponsor Gerhard + Gabi ) ebenfalls am 7.Dezember über die Bühne gehen.
Abschließend bleibt nur noch unser Weihnachtsevent am 7.Dezember bei Hairslot Racing zu erwähnen,bei dem etwaige neue Ideen für nächstes Jahr anschließend besprochen werden. Wer möchte,kann sich trotzdem gerne zu uns gesellen,denn an diesem Tag werden weder eigene Regler noch eigene Fahrzeuge zum Einsatz kommen,da es sich hierbei um einen Einzelbewerb mit Überraschungseffekt handeln wird. :yes: Also packt´s euch zam und bringt gute Laune und den einen oder anderen Kuchen mit.Ich garantiere,der wird sicher nicht alt werden.Auch Weihnachtskekse sind gern gesehene Mitbringsel!

LG.......... :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:56

Weihnachtsrennen am 07.12.2013 bei Hairslot Racing

Bedauerlicherweise waren gleich einmal vorweg anscheinend einige der Challenge Teilnehmer verhindert bzw. mussten sich für das bevorstehende 3 Stunden Rennen beim Slotfuchs warmfahren und so matchten sich die verbliebene Meute von 10 Unentwegten beim Weihnachtsrennen der etwas anderen Art um die Plätze.Gefahren wurde mit Fahrzeugen der ebenfalls etwas anderen "Art" . ;( Da dies ein Einzelbewerb war,hatte jeder die Aufgabe,jeweils 1 Runde gegen die übliche Fahrtrichtung zu absolvieren,wobei es galt,die langsamste Runde ohne rausfallen 8o bzw. stehenbleiben in den Plastikasphalt hineinzubrennen. :D

Die ersten 3 der langsamsten Fahrer wurden anschließend vom Hausherren mit div. Sachpreisen ausgezeichnet.


Gleich danach wurde noch die Siegerehrung in Bezug auf die Challenge von Gerhard F. durchgeführt und die 3 Besten mit Pokalen bedacht.


Der restliche Abend wurde dann dazu genutzt,um etwaige Reglementänderungen in Bezug auf nächstes Jahr unter allen Interessierten zu besprechen.Herausgekommen dabei ist eigentlich nur eine gravierende Änderung in puncto Gesamtgewicht,welche ab sofort von mir im Reglement korrigiert wurde.( vorher 180 Gramm-jetzt 200 Gramm Gesamtgewicht)Es werden nächstes Jahr wieder alle 6 Rennen bei Hairslot in altbewährter Manier durchgeführt,wobei man sich diesmal auf nur ein Streichresultat einigte.Ach ja,das Punktevergabesystem wird auch noch überarbeitet werden,doch dazu später mehr im entsprechendem Thread .


Als sich dann die Zeiger der Uhr schon gegen Mitternacht neigten,kam der Hausherr noch auf die glorreiche Idee,auf die "gach´n" eine Carrera GO Bahn aufzubauen.Naturgemäß einfach nur danebenstehen und zusehen war dann aber auch nicht und so halfen schließlich noch einige Hände mehr mit,um sich dann gegen 0:00 Uhr das ein oder andere Race zu liefern.


Möchte mich im Anschluss für euer Kommen und die leckeren Mitbringsel bedanken und wünsche allen ein gesegnetes Fest sowie ein :neujahr1:

LG.......... :running horse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (8. Dezember 2013, 20:01)


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

48

Montag, 9. Dezember 2013, 13:10

Hi alle

Obwohl ich nicht bei der 1:24 Challenge dabei war, wollte ich doch das Weihnachtsrennen nicht verpassen. Da die Frauen im Ausland weilten, konnten Thomas und ich an den Feierlichkeiten in den Bergen teilnehmen.

Das Einzelrennen habe ich mit Bravour gemeistert, denn ich fuhr die schnellste Gesamtzeit (ich glaub ich habe etwas falsch verstanden ?( oder habe die Einweisung :sleeping: ). Egal, wie auch immer es hat Spaß gemacht :!:

Frohe Weihnachten an die reichenauer Slotgemeinde
Wünschen Thomas und Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:00

hallo an alle

hab irgenwie das weihnachtsrennen nicht verstanden ;( , aber es war jedenfalls lustig und mal etwas anderes :thumbup: :thumbup:

danke an mustang für die organisation der 7 rennen :thumbsup: und christoph für die bereitstellung der bahn :thumbsup:

wünsche noch allen ein schönes weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues jahr !!!!

hoffe wir sehen uns 2014 in reichenau ;)

lg. gerhard

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:25

:car1: :car1: :car1: :car1: :car1: :car1: :car1:

Möchte euch hiermit die vorläufigen 6 Renntermine für die 1:24 Challenge mit Austragungsort Reichenau bei Hairslot Racing für 2014 bekanntgeben:
1.Lauf 05.04.
2.Lauf 17.05.
3.Lauf 07.06.
Sommerpause
4.Lauf 06.09.
5.Lauf 11.10.
6. Lauf 08.11.
Eventuell machen wir dann im Dezember wieder so eine Art Abschlussrennen,bei dem es natürlich um den Erwerb der goldenen Himbeere von und zu Reichenau gehen wird. :D
Überschneidungen mit Rennserien andererorts wurden bestmöglich so gut es ging vermieden,jedoch muss erwähnt werden,das der Bahnvermieter auch eigene Klassen hat,die natürlich ebenfalls ihre Berechtigung haben und so daher der eine oder andere Termin möglicherweise noch gecancelt bzw. verschoben werden könnte.Alle Änderungen werden natürlich sofort nach Bekanntgabe hier aufgelistet werden.

LG......... :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

51

Freitag, 28. März 2014, 19:17

Nur zur Erinnerung an all jene,die sich heuer uns anschließen möchten bzw.wieder mit dabei sind: morgen in einer Woche,also am Samstag den 05.04. 2014 findet der erste von 6 Läufen zur 1:24 Challenge in Reichenau bei Hairslot Racing statt. Eintreffen ab 18:00 Uhr-Start 19:30 Uhr

See you there.... :winkkapp:

LG...... :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 6. April 2014, 13:54

Nun war es endlich wieder soweit und eine kleine Anzahl von 7 unerschrockenen Startern namens Gerhard F.,Gabi,Rainer,Fritz the Cat,Bernd,Christoph und meiner Wenigkeit bildeten den Auftakt zur Saison 2014,welche wie bereits verlautbart wurde,heuer nur mehr aus 6 Läufen besteht,welcher 1 davon gegen Ende des Jahres wieder als Streicher zum Zug kommt. Als erste Neuerung für 2014 wurde ja bekanntlich das Mindestgewicht von 180 Gramm auf 200 Gramm erhöht sowie das Punktevergabesystem überarbeitet.
Ebenfalls neu hinzugekommen ist die abwechselnde Fahrtrichtung,d.h. es werden zwar immer beide Läufe pro Renntag in dieselbe Richtung gefahren,jedoch beim nächsten Termin geht´s dann von Anfang an in die Gegenrichtung los.Begonnen wurde gestern übrigens noch in gewohnter Fahrtrichtung und aufgrund der doch etwas geringeren Teilnehmer fixierte der Chefe alias Christoph gleich einmal die Fahrzeit für den 1.Lauf auf 10 Minuten pro Fahrspur :!: . Wie halt so üblich,haderten einige von uns anfänglich noch mit gewissen Abstimmungsproblemen bzw. kämpften mit Konzentradionsschwierigkeiten aufgrund der langen Stints im ersten Lauf. Worauf man sich dann im Nachtprolog auf 5 Minuten pro Spur einigte. Leider wurde auch wegen so manch übertriebenen Ehrgeizes gestern Rainer´s Toyota Supra ein wenig in Mitleidenschaft gezogen,wobei ich davon ausgehe,das er ihn bis zum nächsten Aufeinandertreffen wieder hinbekommen wird. :D Nach Auswertung beider Läufe ergibt sich daher folgender Zwischenstand:

1. Jörg K............Ford GT 40...........445 Runden............30 Punkte
2. Bernd............Gilet Vertigo.........434 Runden............25 Punkte
3. Fritz G...........BMW Z 4..............424 Runden............22 Punkte
4. Gabi ............Corvette C 5.........409 Runden............20 Punkte
5. Gerhard F.......Jaguar XK 9..........402 Runden............18 Punkte
6. Rainer............Toyota Supra........382 Runden............16 Punkte
7. Christoph.......Corvette/Panoz.....359 Runden............14 Punkte

Das nächste Rennen findet am 17.05.2014 wieder ab 18:00 Uhr bei Hairslotracing statt.Hoffentlich dann mit etwas mehr Teilnehmern :!:
Bedanke mich beim eisernen Kern für ein faires Rennen,wenngleich auch ein wenig Hektik diesmal wahrscheinlich wegen fehlender Streckenposten im Spiel war.
Bis zum nächsten Mal........ :winkkapp:



LG............... :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:51

Am Samstag,den 17.05.2014 findet der zweite Lauf zur 1:24 Challenge,diesmal entgegen der gewohnten Fahrtrichtung,statt.
Training: ab 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr
Technische Abnahme: 19:00 Uhr
Start: 19:30 Uhr

LG........... :running horse:

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

54

Freitag, 16. Mai 2014, 12:50

hallo

ö-slp zum selben termin daher ohne uns !!!!!

sg. g+g

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

55

Montag, 19. Mai 2014, 22:43

2.Lauf 1:24 Challenge 17.05.2014

Da so manche wegen div. Terminüberschneidungen bzw.familärer Feierlichkeiten verhindert waren,matchten sich diesesmal leider nur anfangs 4 und in weiterer Folge sogar nur 3 Kanditaten um die Big Points.Leider kam Andi mit den Bremspunkten der entgegengesetzten Fahrtrichtung nicht so gut zurecht und gab Material schonend deshalb schon bei Halbzeit vom Tagmodus w.o. Dafür betätigte er sich den Rest des Rennens noch als Rennleiter und Streckenposten. :dankeschön: Die restlichen Verbliebenen hingegen praktizierten das sogenannte Gentlemen Race d.h.,wenn jemand abflog,warteten die Anderen,bis derjenige wieder sein Fahrzeug dem Slot zugeführt hatte.Sowohl beim Tag-als auch beim Nachtmodus wurden wieder 5 Minuten pro Spur absolviert.Leider musste wiedereinmal das Getriebe meines 917er gegen Ende vom 2.Lauf des Nachtturns seinen Geist quittieren,sodaß auch der 512er des MRT Rennstall´s zum Einsatz kam.Da anscheinend das Interesse zu dieser Serie ein klein wenig stagniert,wurde unter den Anwesenden folgendes besprochen:sollten beim nächsten Termin ( 07.06.) nicht mindestens 6 Starter zugegen sein,wird die Challenge eingestellt werden.Wäre zwar schade,da doch einige von uns 2 oder mehrere Fahrzeuge dafür gebaut haben.
Hier nun zum Ergebnis des 2.Laufes am 17.05.2014:
:1: Bernd...............176 Runden
:2: Jörg.................172 Runden
:3: Fritz................171 Runden
4; Andi...................29 Runden




LG............ :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:44

Kommenden Samstag,den 07.06.2014 findet der 3.Lauf zur 1:24 Challenge,diesmal wieder in gewohnter Richtung,statt.Hoffentlich finden sich diesmal mind. 6 Starter für die 6 Spuren,da ansonsten diese Serie frühzeitig beendet wird und wir dann nur mehr noch Gelegenheitsrennen mit den Fahrzeugen machen werden.

LG......... :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:20

3.Lauf 1:24 Challenge 07.06.2014

6 Starter,wobei jeweils 2 Teilnehmer aus Wien ( Jörg u. Fritz),Niederösterreich ( Bernd u. Rainer) und der Steiermark ( Manfred u. Martin) vertreten waren,bildeteten gestern die ideale Konsistenz für den 3.Lauf zur aktuellen 1:24 Challenge.Dadurch waren immer alle 6 Spuren belegt und Wartezeiten gab´s daher logischerweise auch keine.Ebenfalls ein bunter Mix herrschte auch am Fahrzeugsektor,denn kein Renner war doppelt auf der Piste anzutreffen.Den Durchgang bei Tageslicht absolvierten wir noch mit 7 Minuten pro Spur,hingegen den Nachtmodus reduzierten wir dann wieder auf 5 Minuten pro Lauf. Schön zu beobachten waren auch einige interessierte Zuschauer bzw.Gäste,die mehr oder weniger rein zufällig vorbeikamen und von den teils packenden Rad an Rad Duellen anscheinend so fasziniert waren,das sie dann doch länger als geplant blieben. :D Wie schon auch im 2.Lauf dieses Jahres blieb ich wieder einmal vom Defektteufel :devil2: nicht verschont und so rollte mein Gilet Vertigo gegen Ende des 5.Laufes vom Tagprolog mit kapitalen Motorschadens aus.Übrigens war dies der erste Bison Motor seit Anbeginn dieser Serie,der seinen Geist bzw.seine Wicklungen aufgab. :evil: Dank eines bereitstehenden Ersatzfahrzeuges konnte ich aber relativ schnell den Durchgang noch zu Ende bringen und musste mich mit 2 Runden Abstand zum Bernd zur Pause zufrieden geben.Danach ging´s in die großzügig angelegte Pause,die dem Verzehr der Pizza´s gewidmet wurde.Gegen 21:30 Uhr,nachdem es schließlich auch draussen schön langsam dunkel wurde,erfolgte der Start zum 2.Durchgang.Interessanterweise verringert sich die Anzahl der Abflüge gegenüber den Tagmodus bei gleichbleibenden Rundenzeiten jedesmal auf´s neue.Was zur Folge hatte,daß der Nachtdurchgang relativ schnell von statten ging und wir so gegen 22:30 Uhr zur Siegerehrung übergehen konnten. Anschließend wurde noch am Dachboden mit dem Hausherren ein Digitalrennen just for fun gestartet.Aufgrund der positiven Resonanz der teilnehmenden Fahrer wird es daher einen 4.Lauf zu dieser Serie,welcher am 06.09.2014 stattfinden wird,geben.
Ergebnis:

:1: Jörg............397 Runden
:2: Bernd..........395 Runden
:3: Manfred.......374 Runden
P4 Martin.........370 Runden
P5 Rainer.........360 Runden
P6 Fritz...........349 Runden
Schnellste Runde: Bernd Spur 3 9,977 s
Gratulation den 2 Podestler´n hinter mir sowie ein :dankeschön: allen Anwesenden für einen lustigen und zugleich spannenden Rennabend.Es erfolgt nun die langersehnte Sommerpause und ich hoffe dann im September wieder auf euer zahlreiches Erscheinen! :winkkapp:


LG......... :running horse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (9. Juni 2014, 10:28)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. September 2014, 20:17

Nachdem die lange Sommerpause sich endlich zu Ende neigt,startet nun schön langsam die Herbstsaison in der 1:24 Challenge.Kommenden Samstag,den 06.09., findet daher der 4.Lauf zu dieser Serie wieder bei Hairslotracing in Reichenau statt.Da der Chefe und ich sowie einige andere Gearheads mit ihren Oldtimern,Youngtimern und Sonder KFZ zuvor bei der Memorial Drehzahl Classic in und um die Semmering Region unterwegs sein werden,könnte sich daher der Start ein wenig verzögern ( ca. 20:00 Uhr).Wir bitten deswegen auch innigst um Verständnis.Hoffe,man sieht sich! :winkkapp:

LG......... :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 11. September 2014, 21:16

Aufgrund einiger Umstände musste der geplante 4.Lauf am 06.09. abgesagt werden.Doch verschoben ist eben nicht aufgehoben und wird somit am Samstag,den 20.09. nachgeholt.
Training ab 18:00 Uhr
Start 19:30 Uhr
:hotrod1:
LG..... :running horse:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 21. September 2014, 21:18

Gestern Samstag,den 20.09. 2014 haben wir endlich den verschobenen 4.Lauf zu dieser Serie nachgeholt.Zunächst 6 verwegene Piloten,welche fahrerisch und auch fahrzeugtechnisch in etwa auf selben Niveau agierten,matchten sich oft rundenlang Rad an Rad in packenden Duellen miteinander.Die Fahrzeit pro Spur wurde auf großzügige 7 Minuten eingestellt,wodurch dann im 2.Turn,der ausnahmsweise aufgrund eines Lichtsatzdefektes beim BMW vom mittlerweile sehr erleichterten Fritz the Kätzchen auftrat,ebenfalls bei normaler Geschäftsbeleuchtung durchgeführt wurde.Desweiteren wurde an diesem Tag auch auf die vorgesehene Fahrtrichtungsänderung verzichtet.Und auch die nach wie vor fehlenden Felgeneinsätze eines gewissen Don Manfredo aus Krieglach,welcher auch noch zwei wunderschöne Ami´s mit im Gepäck hatte,störten überhaupt nicht mehr bei der nichtdurchgeführten TA.
Ergebnis vom 4.Lauf:
1, Jörg..................426 Runden
2, Bernd................409 Runden
3, Fritz.................388 Runden
4, Rainer...............387 Runden
5, Manfred.............379 Runden
6, Chefe................195 Runden***

***Christoph musste verletzungsbedingt den 2.Lauf aussetzen*** :wacko:



Das vorletzte und zugleich 5. Zusammentreffen zu dieser Serie findet dann am 11.10.2014 unter dem Motto "same time-same station" statt.

LG.......... :running horse: