Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:22

SCP Reglement 2013

Hallo Leute!!

Leider ist die Neugestaltung unserer Homepage doch schwieriger als ich angenommen habe.
Diese wird nun komplett NEU Aufgesetzt und das dauert noch!! :wacko:

Deshalb werde ich hier ALLE Reglements für 2013 einstellen.

Bei den div. Rennen, wo der MOTOR von uns zur Verfügung gestellt wird, ist der Motor mit Kabel samt STECKER und 10er Ritzel bestückt.

Bei Unklarheiten meldet euch!!


ZUR INFO!!!

Änderung im Reglement 1/24 Gruppe C

DA ich mich mit einigen Slotkollegen über das kommende Rennen unterhalten habe, habe ich mich mit Michael (KSV) zusammengeredet - der DIFFUSOR muß NICHT mehr verbaut werden und wird aus dem Reglement gestrichen!!!


Gruß Günter
»Slotcar-Paradies« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (7. Februar 2013, 12:59) aus folgendem Grund: Änderung im Reglement 1/24 Gruppe C


der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:44

Danke, gleich mal scheuen ob meine Autos passen würden :)
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:51

Seas MoF,unser Club war bemüht die Reglements in etwa an andere Clubs anzupassen,damit,falls davon jemand mitfahren möchte,nicht allzuviel,bzw. garnichts umgebaut-angeglichen werden muß.

LG,Roman
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


4

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:32

unser Club war bemüht die Reglements in etwa an andere Clubs anzupassen,damit,falls davon jemand mitfahren möchte,nicht allzuviel,bzw. garnichts umgebaut-angeglichen werden muß.

LG,Roman


tolles Reglement :thumbsup: das find ich mal eine tolle Sache :applaus: Gastfahrer freundlich...
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »der Checker« (20. Januar 2013, 13:47)


5

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:31

Hallo Günter, danke für's einstellen der Reglements :thumbsup:

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:01

Slot it Open

Ich beantworte hier mal eine PN vll.hat ja jemand die selben Anfragen.




HELLO!







.) es steht ALLE Original Karosserien - das heißt egal ob Modern LM/Gruppe C/ Classic ?



JA



.) würde unsere Autos auf Slotit Sidewinder vorbereiten - fahren alle Teilnehmer mit den gleichen Motoren...



NEIN



welche Motoren werden ausgegeben ? V12/3 21.500 rpm-170g Standart Slotit?



Slot it Open KEINE Motorenausgabe,jeder fährt mit seinem Eigenen



.)Bahnstrom Spannung?



12 Volt



.)Federung erlaubt?



JA,aber nur original Teile



.)Kosten Rennabend pro Person?



5 € für Mitglieder,10 € für Gäste
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:56

Änderung im Reglement - 1/24 Gruppe C

ZUR INFO!!!

DA ich mich mit einigen Slotkollegen über das kommende Rennen unterhalten habe, habe ich mich mit Michael (KSV) zusammengeredet - der DIFFUSOR muß NICHT mehr verbaut werden und wird aus dem Reglement gestrichen!!!

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Februar 2013, 09:31

ZUR INFO!!!

DA ich mich mit einigen Slotkollegen über das kommende Rennen unterhalten habe, habe ich mich mit Michael (KSV) zusammengeredet - der DIFFUSOR muß NICHT mehr verbaut werden und wird aus dem Reglement gestrichen!!!
Das ist doch was! Werde mir jetzt die Termine eintragen und mir wenn möglich freihalten!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

9

Freitag, 8. Februar 2013, 14:49

MoFfilein, die musst du aber ganz dick eintragen! Sind nämlich immer Samstags, aber ohnehin nur 4x im Jahr. Wär schön wenn du das einrichten könntest :thumbsup: :!:

Ähnliche Themen