Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dino

Anfänger

  • »dino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Beruf: Hausarbeiter ma 34

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 17:52

mein neuer Mini Z

Dank Mustangs :running horse: Hilfe bin ich nun stolzer Mini Z Wagen besitzer!!!!


Vielen Dank er fährt sich Prima :slot2: und hat schon die erste Testfahrt hinter sich!
Freu mich schon auf den ersten Einsatz! :letsparty:
LG Jürgen :baby:
Just 4 fun


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 20:12

Bedenkt man den Aufwand,den ich wegen dem falsch zusammengebauten und verzogenem Schöler Tigre Chassis hatte,so hat es sich schlußendlich doch nun gelohnt und das :D in deinem Gesicht entschädigte mich für einige Fluchorgien,die ich manchmal zwischendurch so von mir gab. :cursing: Da du ja nun stolzer Aston Martin Besitzer bist,hoffe ich doch stark,dich beim nächsten Mini Z Lauf begrüßen zu können.Bis dahin also fleißig üben,dann klappt´s auch mit den Rundenzeiten! :thumbup:



LG.............. :running horse:

ruelps77

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Unterpurkla

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 09:49

hab die gleiche Hütte. Sieht toll aus

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen