Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Januar 2013, 12:51

NINCO Bahn!

@ all!

hat jemand vielleicht eine fahrbare Nincobahn wo ich einige Runden mit meinem Slotit Nissan drehen könnte :?:

möchte einige Testrunden auf verschiedenen Plastkschienen vornehmen

bevor wir Richtung Englang zum 24 Stunden Rennen Reisen...
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

FASTLANE

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Maribor - SLO

Beruf: Polsterer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:14

Hallo !!!
Wenn dir Maribor in Slowenien nicht zu weit ist, bist du hrezlichst willkommen.
www.slotcar.si

Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch direkt kontaktieren 00386 31 382 949



LG. Dali Pompe

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:01

Hallo Dali !

Danke für die Einaldung - gerne fahren wir nach Maribor um deine schöne Bahn kennenzulernen und das Feintuning an unserem Nissan R390 durchzuführen. Auf der Holzbahn läuft er als Anglewinder und Sidewinder schon ausgezeichnet, wir tendieren eher zum Sidewinder weil sich der etwas ruhiger/runder fahren lässt. Die endgültige Entscheidung wird aber erst nach Testrunden auf der Ninco-Bahn ( = Schiene wie in England) mit den gleichen Reifen und dem Rennen entsprechendem Grip-Verhalten zu treffen sein.

Slot.It oXigen LeMans 24-Stunden in Henly-in-Arden: http://www.slotforum.com/forums/index.php?showtopic=65206

Übrigens: Es sind nur noch 2 Startplätze frei - die oXigen-Teile zum Testen hätten wir - wen juckt's noch im Zeigefinger ?

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (20. Januar 2013, 11:10)


4

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:40

Hello Dali!
wie Michael schon geschrieben hat, wir kommen auf alle Fälle... :rally:
Michael wird sich mit dir einen Termin im Februar ausmachen :tel1:
:danke2: jetzt schon für die Einladung
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

FASTLANE

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Maribor - SLO

Beruf: Polsterer

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 14:56

Hallo Michael und Checker !!!

Es würde mich mega freuen wenn ihr kommt. Ihr könnt den ganzen Tag testen und euch intesiv vorbereiten.
Für Getränke und Speisen wird gesorg.

LG. Dali

Ähnliche Themen