Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2006, 10:17

auto login im forum

für alle die sich nicht immer neu anmelden wollen gibt es 2 möglichkeiten !!!

1. ihr geht bei euren internet explorer oben in extras dann Internetoptionen dann geht ein fenster auf und ihr klickt auf Datenschutz und ihr stellt den balken auf niedrig und sagt dann übernehmen !!!

oder

2. ihr geht bei euren internet explorer oben in extras dann Internetoptionen dann geht ein fenster auf und ihr klickt auf Datenschutz dann auf Sites und kopiert folgendes http://www.rack.co.at/Mike/wbblite/index.php in die vorhandene Zeile und klickt dann zulassen !


ich hoffe ihr habt das verstanden was ich da verzapft hab :D wenn nicht bitte kurze nachricht an mich !!!

schlesier

unregistriert

2

Samstag, 18. Februar 2006, 11:59

ich komm nach wie vor ohne Probleme oder irgendwelchen Veränderungen ins Forum...

The Pain

unregistriert

3

Samstag, 18. Februar 2006, 17:33

Bei mir mit Firefox null problemo

4

Samstag, 18. Februar 2006, 18:33

Kann ich nur bestätigen mit firefox nichts zum Einstellen notwendig.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Samstag, 18. Februar 2006, 19:25

das problem gibts auch nur beim internet explorer :D
lang lebe microsoft X(

schlesier

unregistriert

6

Samstag, 18. Februar 2006, 21:15

Zitat

Original von madmike#69
lang lebe microsoft X(


das meinst aber jetzt nich ernst , oder ...lol...

7

Sonntag, 19. Februar 2006, 07:48

nein eh nicht ;)